Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle GANZ NEU 100% Original!!!
68165 Mannheim
0151-71747089
BRANDNEU


Ein Absoluter MÄNNERTRAUM

100% ORIGINAL BILDER



Super geiles Te*ny (21+) Model der Spitzenklasse !!!

Ich bin eine sehr Nette und traumhafte hübsche Lady , die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt !

Ich habe einen ausgezeichneten Service , völlig ohne Zeitdruck.

Lass Dich von mir verwöhnen, du wirst es sicher nicht bereuen !

Meinen Service, denn ich euch anbiete, mach ich aus purer erotischer Leidenschaft !!

Lass Dich von mir überraschen in einer romantischen Atmosphäre .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Michelle GANZ NEU 100% Original!!!

    Hi Zusammen,

    Habe mich nun auch mal entschieden mich hier anzumelden und meinen ersten Bericht zu schreiben.

    Der Kontakt via Whatsapp lief einfach und war sehr nett. Alles zum Service hatten wir besprochen und ich wurde darauf hingewiesen, dass diverse extras nur bei Sympathie möglich sind. Ist für mich vollkommen ok und verstehe ich.

    Preise waren für mich ok 80430 und 150460 wobei ich mich für letzteres entschieden habe und definitiv die richtige Wahl!!!

    Michelle ist eine super liebe und sexy Dame. Die Angaben passen alle perfekt und die Bilder geben die definitiv wieder, natürlich sucht auch sie sich die besten Bilder von sich aus. :) aber sie ist in Natura auch einfach nur WOW!!

    Die Location ist super sauber und modern, Parkplätze sind zu finden und ich würde es auch wirklich als diskret bezeichnen.

    Der Akt selbst war für mich einfach perfect, GF6 zu 100%, wir haben ein wenig geredet dann angefangen Zärtlichkeiten auszutauschen. Es hat dann auch nicht lange gedauert bis sie sich dann mit dem Mund an die richtige stelle begeben hat und nach einem super BJ kam sie auf mich und fing an zu reiten. Anblick einfach himmlisch!!! Nach weiterem vergnügen beiderseits war der Akt dann auch irgendwann leider vorbei :) zu voller Befriedigung bei ihr und mir!!

    Ich bin niemand der unbedingt eine zweite runde will, sondern eher gemütlich noch Zärtlichkeiten austauscht und viel redet und spaß hat. Das geht mir ihr wunderbar, sie ist einfach zusätzlich zu dem Mega aussehen auch noch eine total sympathische Frau.

    Ich hoffe mal der Bericht ist so ok und hat niemand gelangweilt :)

    Behandelt sie gut, sie ist wirklich einfach Bombe!

    Gruß
    Ich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    harrytl (28.12.2020), Olli78 (18.12.2020), SledgeHammer (17.12.2020), Geoplace (17.12.2020), Ladykiller6669 (17.12.2020), der_Finne (17.12.2020), Stachelbaer (16.12.2020), Bogelt (16.12.2020), Ostfriese (16.12.2020), born to fuck (16.12.2020), Marquis de Sade (16.12.2020), bueno-cabron (16.12.2020)

    #2
    Erstbericht

    Vielen Dank für Deinen guten und ausführlichen Erstbericht.
    Du hattest ein super Date mit einer sehr schönen Frau.
    Willkommen bei den Schreiberlingen
    und bitte weiter so.

    Kommentar

    Lädt...
    X