Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt Anita hübsche Russin - VORSICHT

    Hallo Leute,

    ich hab mich mal eben schnell registriert, ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und bin meistens Nutznießer schöner Berichte. Heute wollte ich mal auf eigene Faust erkunden - hätte ich das bloß gelassen.

    Kontaktaufnahme mühelos per WA. Wohnt in einer winzigen Pension im Westend, Nähe Senckenberg Museum. Parken eine Katastrophe, aber man darf in der Einfahrt parken, ihrem „Freund“ gehört der Laden. Sie gibt an, Russin zu sein, aber vor dem Haus nur rumänische Autos...

    Die Anzeige ist etwas geschönt. Sie ist locker Mitte/Ende 20 und hat Tattoos am ganzen Körper, was per se nicht schlimm ist. Sie ist schlank gebaut und hat wirklich ein tolles Gesicht. Leider ist sie Starkraucherin und die Titten sind auch extrem weich und hängend, etwas größere B-Cups.

    Ich kam an, unten abgeholt und ins Zimmer. Bad und Dusche durfte ich nicht benutzen! Sie hat auch keine Handtücher (Alarmglocken). Sie meinte, ich sehe gut aus und wir können direkt loslegen. 100/30 oder 150/60 IN DER THEORIE. Sie erzählt vorher etwas von Massage und Muschilecken, aber jetzt kommt’s: 150 für eine Stunde übergeben, sie zerrt mich aufs Bett, macht 3 Massagebewegungen und fragt: willst du mich gleich ficken? Ich natürlich spitz wie Nachbars Lumpi, Missio Face2Face und sie hat echt eine kleine geile enge Muschi. Sie hat mich auch gekonnt nach ca 5 (!!!) Minuten zum Höhepunkt gebracht. Jetzt der Hammer: sie steht auf, reinigt alles und fragt: hast du was? Und ich merke schon im Unterton, das war’s!!! Sie zieht sich doch tatsächlich an, und ich fragte noch, was los sei und sie: nur 1x!!!! Bei einer Stunde und 150 Öcken!!!! Ich: dann hätte ich die halbe genommen und sie tut so als gebe es mich nicht mehr.

    ... schnell wieder raus und überlegt, was ich mache, aber das war bitteres Lehrgeld, liebe Mitstecher

    Bloß die Finger weg!

    #2
    Steffeng2020 ,danke für bei Beitrag,ich wollte sie eigentlich morgen besuchen gehen. Juhuu keine 150 Euro in den Müll geschmissen dank dir.😂😂

    Kommentar


      #3
      Zitat von Blackhammer Beitrag anzeigen
      Steffeng2020 ,danke für bei Beitrag,ich wollte sie eigentlich morgen besuchen gehen. Juhuu keine 150 Euro in den Müll geschmissen dank dir.😂😂

      Kannst dir ja jetzt noch was Nettes zu Weihnachten gönnen 😄
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lord Schaft Beitrag anzeigen
        Kannst dir ja jetzt noch was Nettes zu Weihnachten gönnen 😄
        Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht

        Kommentar


          #5
          Zitat von SteffenG2020 Beitrag anzeigen
          .... aber das war bitteres Lehrgeld, liebe Mitstecher.....
          aber gut geschrieben im nächste Jahr geht's aufwärts , hamm se jesaagt

          Kommentar


            #6
            Anita heisst jetzt Eva 😂😂
            Oh no

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blackhammer Beitrag anzeigen
              Anita heisst jetzt Eva 😂😂
              Oh no
              Vielleicht kann ein Mod die Anzeige von Anita auf Eva ändern? Ich bin froh, dass meine Warnung offenbar Früchte trägt.

              Kommentar


                #8
                Verdammt, ich habe Anita auch angeschrieben. Zum Glück bin ich nicht hin. 🤣

                Kommentar


                  #9
                  Danke für den Beitrag, Steffen. Sehr lehrreich. Du hast mein Mitgefühl.

                  Obwohl schon alles aus dem Rennen wäre, was so wenig von sich zeigt. Und sie schreibt ja auch was sie alles macht. Den ganzen schönen Rest macht sie also nicht.
                  Da man sowieso mindestens immer 30 % subtrahieren muss vom Angebotskatalog, weil er eben nie so richtig wahr ist, wäre Anita schon mal nie die Wahl. Also jedenfalls nicht meine.

                  Das Tröstliche ist doch aber, es gibt auch wirklich geile Frauen hier.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DrunkenMaster Beitrag anzeigen
                    Verdammt, ich habe Anita auch angeschrieben. Zum Glück bin ich nicht hin. 🤣
                    ... Schach Matt :) weg aus Frankfurt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von SteffenG2020 Beitrag anzeigen
                      ... Schach Matt :) weg aus Frankfurt
                      Träum weiter
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X