Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Julia NEU

    Hallo Community,
    verzeiht mir ist meiner erster (erst Bericht).
    Ich war zwar schon öfters bei JULIA aber nun dachte ich mir Berichte ich mal. Zur Optik die stimmt relativ gut, Bild 3 kommt ihr am ehesten hin (Sie trägt auch eine brille meistens). Sie hat Natur Brüste & würde sagen eher B. Da ihre Größe nicht da steht lehn ich mich mal aus dem Fenster & sag 1,60 aber nicht größer, alter kann auch passen.

    Service ist meiner meinung sehr gut, bei mir ist sie ganz oben auf meiner liste, sprechen kann sie allerdings nur ENG (auch wenn die anzeige anderes verhoft) sie ist eine sehr verspielte offene Person. GF6 & rollenspiel macht sie auch wenn Rollenspiel erst mit der Zeit bei ihr richtig in gang kommt, (ZK macht sie aber zZ nicht) sie geht gut mit & übertreibt nicht mit dem stöhnen, wenn es ihr gefällt dann merkt man es allerdings; beim Mund einsatz ist für meinen geschmack viel oberflächliches Zungen gespiele; beim körperlichen akt selbst ist sie für viele stellungen zu haben aber da war es auch ein langer weg bei ihrem SM angebot hab ich auch mal zugeschlagen wobei sie da eigentlich schon eher der hintertür mensch ist, fessel & fetisch spiele sind bei ihr noch relativ neu - aber wer auf lack oder leder steht wird bei ihr zufrieden sein.

    Das wichtigste zum schluss SM 304100-604200 & normaler service 304100-604150; bei mir ist sie aber ganz oben dabei. Also viel spaß & macht sie nicht kaputt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    speedygonzales (23.12.2020), 80Max (19.12.2020), Mitschi (18.12.2020), bela777 (18.12.2020), bueno-cabron (17.12.2020), Däne15 (17.12.2020), Speedfreakk (17.12.2020), der_Finne (17.12.2020)

    #2
    Danke für den sehr guten Bericht, werde sie gleich nach Corona auch testen!

    Kommentar


      #3
      Besuch

      Habe sie auch besucht, wo es noch erlaubt war....sie ist sehr hübsch (Gesicht), keine Tussi und hat einen richtig geilen Arsch...Kommunikation klappte gut auf Englisch...dumm ist sie auch nicht. Werde sie wieder besuchen ;).

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix4711 (20.07.2021), alex 0815 (30.01.2021), 60joe (03.01.2021), bela777 (19.12.2020)

        #4
        Letzten Dienstag habe ich Julia besucht und es was wirklich wie im Garten Eden. Eine Stunde plus einige Extras im Fetisch Bereich gebucht. Ein echtes bizarres Zuckerpüppchen hat die Tür geöffnet. Bekannterweise spricht Sie Englisch, das klappte wunderbar. Die Location top, nicht die (gemäß Ladies Suchfunktion) bekannten Adressen, ein modernes Appartement mit großer Spielweise. Sie hatte die Nacht zuvor fast durchgemacht, daher hat Sie zur vereinbarten Zeit nochmal um paar Minuten gebeten. Die haben wir aber mehr als wett gemacht, die gebuchte Stunde mehr als eingehalten. Pluspunkt dafür! Julia ist das Mädchen auf den Fotos, die sind halt professionell und sieht daher etwas anders aus, aber positiv. Am besten sind die Fotos von Snatchlist, und einige neue Tattoos seitdem :)
        Darf man hierzu Links einfügen? https://**************/neu/bella-aka...lia-eden.3935/
        Als Neuling darf ich anscheinend noch keine Anhänge mit hochladen.
        Ein kleines Weihnachtsgeschenk mit dem Cash darin und der mitgebrachte Kaffee haben den Start des Treffens aufgelockert, wir haben über die Details gesprochen und dann konnte es los gehen. 200460 Fetischstunde. Sie scheint Facesitting und Französisch am Morgen sehr zu genießen. Auch die kleinen Füßchen sind sehr sensibel und genießen die Aufmerksamkeit sehr. Dafür haben sie dann meinen mit Gummi fixierten Eierchen eine ordentliche Abreibung verpasst bevor es einen Footjob zur Entspannung abrr noch nicht zum Höhepunkt gab. Julia scheint echt eine kleine sadistische Teufelin zu sein, viele Gemeinheiten während dem Rimming und der Hodenbehandlung. Hatten aber (zu meinem Glück?) nicht die Dominasession sondern eher die bizarre Gespielin vereinbart. Ihr Mund ist eine echte Zuckerschnute, wenn Sie mit festem Griff oder Tritt in die Kronjuwelen fragt ob das weh tut, nur um bei einem Ja noch fester nachzulegen, und ganz lieb Gemeinheiten ins Ohr zu flüstern. Julias Busen ist Natur und fit, ein Traum zum massieren und saugen, hoffe das bleibt so und sie kommt nie auf die Idee da was machen zu lassen. Beim Facesitting und Rimming dann die besprochen Extras. Kommen musste ich zum Schluss durch eigene Hand gemäß Ihren Anweisungen. In Summe für mich ein klasse Treffen und Erlebnis, mit 100% Wiederholungsfaktor. Danach kein Stress sondern noch schon gesprochen und geduscht. Beim nächsten Mal wollen wir uns vielleicht draußen im Restaurant oder Café oder ggf. Kino treffen :o) Schöne Weihnachtszeit!

        Kommentar

        Lädt...
        X