Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Bianca

    War heute bei der Dame.
    Preise 70/30min und 130/1h.
    Habe 1 Variante gewählt, zum Glück.
    Vereinbart Küssen, 69 und GV.
    Sie sieht aus wie die Dame auf den Bildern, also kein Fake.
    Als ich dort war und mich frisch gemacht habe im Bad, fing sie an mit Rubbeln an und anschließend BJ.
    Beides eher mager. Wollte dementsprechend küssen mit ihr, damit es bei mir auch was wird. Hat sie nach 3sek abgebrochen und meinte macht sie nicht. Korrekt das sie es nicht von anfang an gesagt hat -.-
    Also dann 69, hat aber gar nicht geschmeckt bei ihr direkt ausgelassen.
    Als ich mich nun konzentriert habe und sie doch es mit dem blasen geschafft hat das meiner Stand, haben wir es mit doggy versucht aber ging nicht weil sie viel zu eng war (was ein Fail).
    Dementsprechend sie einfach blasen lassen bis zum Ende.

    Sie ist sympathisch, nett und neu dabei als ich sie gefragt habe. Also der Service war nichts. Es ist wieder ein Beweis für mich und eine Lektion das ich nicht zu den Jüngeren gehen sollte.

    Aussehen: 2
    Service:4-5
    Wiederholung: 0,1%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (21.12.2020), ErschöpfterHamster (20.12.2020), Däne15 (17.12.2020), Pauul (17.12.2020)

    #2
    Schade

    Schade, hatte mir überlegt sie zu besuchen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Spikethorn Beitrag anzeigen
      Schade, hatte mir überlegt sie zu besuchen...
      Hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es mir erspart. Aber egal hauptsache euch wirds erspart Freunde. Da sieht man Aussehen und Versprechen entspricht nicht immer dem Service/Leistung am Ende.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Spikethorn (13.11.2022)
      Lädt...
      X