Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönes Rollenspiel - Viktoria in Trebur

    Ich wusste nicht recht. Sollte ich zu ihr gehen? Ich hatte da etwas gelesen über sie. War nicht so toll. Sie ist auch nicht wirklich mein Typ. Zumindest, als ich mir die Fotos anschaute.

    Eine hübsche junge Frau öffnete mir die Tür. Sie strahlte mich an. Ihr blondes Haar hatte sie zu einer dieser unordentlichen Hochfrisuren aufgesteckt, die so unordentlich aussehen, aber wahrscheinlich große Sorgfalt erfordern, um so auszusehen. „Du bist Viktoria?“ „ja“. Ich war wirklich positiv überrascht, nach der Beschreibung, die ich gelesen hatte. Ihre Haut war bunt angemalt. Teilweise bis zum Kinn. Aber sie gefiel mir. Ein straffer Körper, der sich in einem schwarzen Minirock und einem Oberteil versteckte. Sie sah so gar nicht aus, wie auf den Fotos, die ich gesehen hatte. Ein Unbehagen blieb und wurde auch nicht durch das warme Wasser der Dusche abgewaschen.

    Ich lag nackt auf der auf dem Boden liegenden Matratze. Viktoria verstrich mit leichten Bewegungen ihrer Hände warmes Öl auf meinem Rücken. Fühlte sich gut an. Aber nicht wirklich erotisch. Auch nicht als sich ihr Körper auf meinem Rücken bewegte, sie mit ihren festen Brüsten meine Rückseite massierte. Ich hob meinen Po leicht an. Viktoria verstand meinen Wunsch. Ihre suchenden Hände fanden meine Lust, reizten sie, lockten sie. Und mein Körper zeigte ihr, dass ich sie begehrte. Ich wartete nicht auf ein Kommando, drehte mich um, wendete meinen Körper.

    Jetzt fing sie an mit mir zu spielen, mein Lieblingsrollenspiel: Ich bin geil auf dich. Und sie spielte es sehr überzeugend. So überzeugend, dass sie mich komplett überzeugte. Sie wand sich auf mir, ihr Körper ganz eingeölt. Ihr Stöhnen. Sie gefiel mir immer besser. Ihr straffer Bauch. Ihre natürlichen, festen Brüste. Ihre leuchtenden Augen. Dass ich geil auf sie war, brauchte ich nicht zu spielen. Ich war es. Sie ritt meinen Penis. Sie machte mich so scharf, dass ich ihn gerne genommen hätte, um ihn bei ihr einzuführen. Ich machte es nur in meinem Kopf. Sie hatte keine Scheu. Sie bot sich mir da und ich konnte ihren Körper erforschen. Meine Geilheit raubte mir jeden klaren Gedanken. Da waren nur noch Gefühle, Gedanken waren ausgeschaltet.

    Während der ganzen Zeit suchten ihre Augen meinen Blick. Wir waren zusammen. Ein solch überzeugendes Schauspiel hate ich selten erlebt. Ihr Stöhnen, Ihre Bewegungen, ihre Blicke, die mit meinem Inneren redeten. Dabei konnte ich den Anblick dieser hübschen Frau mit den strahlenden Augen und einem Körper, der mir sehr gut gefällt, mich erregt hat, aufnehmen. Viktoria schaffte es diese Mischung aus Erregung und Entspanntheit, aus Erwartung und Lust, mühelos hinzukriegen.

    Sie wusste genau, wie sie meinen erregten Penis mit ihren öligen Händen zu führen hat, damit in mir mein Maximum an Lust passiert, bis es zu viel wurde und mein warmes Ejakulat auf meinen Bauch spritzte.
    Mir gefiel die Stunde mit Viktoria. Und ich mag sie, diese hübsche Polin. Sie hat eine Figur, die mir gut gefällt. Straffer Bauch. Gefühlige Haut. Und ihr Busen ist natürlich fest. Ich finde ihre Brüste groß und ich mochte es sehr sie zu berühren. Wir hatten uns gut verstanden, meist ohne Worte. Viktoria spricht etwas Englisch. Drei oder vier Worte Deutsch spricht sie auch.

    Byłaś najprzyjemniejszą niespodzianką, jaką tu kiedykolwiek miałem, hatte ich ihr mit Hilfe von Google Translate zum Abschied mitgeteilt. Sollte heißen, „du warst die angenehmste Überraschung, die ich hier jemals erlebt hatte“. Es war so, weil ich mit wenigen Erwartungen zu ihr gekommen war. Viktoria hatte mich überrascht.
    Es war irgendwann.

    Laut Anzeige ist Viktoria 1,65 groß und 28 Jahre alt. Ihre Scham war etwas nachlässig rasiert. Ich mochte das leichte Kratzen auf meiner Haut.

    Über das Studio - Sensual Spa - wurde schon ein paar Mal berichtet. Es ist ziemlich neu und man kann nicht meckern. Parken kann man sehr gut im Gewerbegebiet von Trebur-Astheim. Um die Ecke scheint es eine Werkstatt zu geben, die auf Oldtimer spezialisiert ist. Interessant für Liebhaber alter englischer Automobile.

    Besonders aufmerksam von Viktoria war, dass sie mir zur zweiten Dusche ein frisches, angewärmtes Handtuch gab. Es sind diese kleinen Gesten, die besondere Wärme zeigen.

    Ich hinterließ Viktoria € 110 für eine Stunde. Ich bin Viktoria dankbar für diese Zeit, die sie mit mir verbrachte.
    Zuletzt geändert von Chap; 18.12.2020, 22:19.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bigffm (02.10.2021), Snoopx6 (25.12.2020), bernd.mairr (22.12.2020), Runner (20.12.2020), Ralf-R6 (20.12.2020), mika75 (19.12.2020), chemistry (19.12.2020), Stachelbaer (19.12.2020), Dubaiabudabi (19.12.2020), Onegin1977 (19.12.2020), Z4-Fan (19.12.2020), der_Finne (18.12.2020), Razaneye (18.12.2020), Ladykiller6669 (18.12.2020), Old Man (18.12.2020), bueno-cabron (18.12.2020)

    #2
    It´s a long time ago ….

    waren ihre ersten Worte zur Begrüssung. Mir fiel sofort auf, daß sie ihre Lippen wieder ein wenig voller spritzen ließ, nun ja, wer es mag. Wangenküsschen links und rechts, eine kleine freundschaftliche Umarmung und dann war ich so frech und nahm ihren Kopf in meine Hände, näherte mich vorsichtig diesen vollen Lippen und bat um einen Kusstest, der mir lächelnd gewährt wurde. Ansonsten mochte sie es nicht so sehr, was ich auch respektierte.
    Der Termin war vorher für eine Stunde vereinbart und so ging es rasch unter die Dusche, denn leider zählt wohl die Zeit ab Eintritt, wie mir zum Schluß schien.

    Ich lag also auf der Matratze als Viktoria das Zimmer betrat. Licht wurde gedimmt Kerze angezündet und entspannte Musik waberte durch den Raum und berührte die Sinne mit wohligen Klängen. Sie entledigte sich ihrer restlichen Kleidung und so sah ich ihren Körper, straff, schlank, sportlich und unglaublich geil, ein weiterer Teil ihres Oberkörpers und die Arme ziert ein großflächiges Tattoo, nicht immer meins, aber hier fand ich es unglaublich sexy.

    Mein Gehirn rutschte sofort in die unteren Regionen und sie lächelte über das Resultat.

    Behutsam rutschte sie auf der Matte neben mich um erste Erkundungen mit Händen, Nase, Mund und Lippen auf und entgegen zu nehmen. Meine Phantasie begann sich zu überschlagen und so war ich eigentlich froh, daß Sie mich auf den Bauch für die angehende Massage bat.

    Ich will es kurz machen, Viktoria massiert mit Hingabe und Liebe, setzt ihren Körper ganz ein, das heißt, Ober und Unterkörper und Beine, alles umhüllte mich und floss ineinander. Meine Hände suchten ihre empfindsamen Stellen, massierten und streichelten sanft darüber, sie ließ mich spüren, daß es ihr gefiel.
    Dann hielt ich es nicht länger aus und drehte mich auf den Rücken, beugte mich zu ihr und nahm sie in meine Arme als wollte ich diesen herrlichen Körper in mich saugen.

    Viktoria und mein Körper, das Gehirn war ausgeschaltet, rieben sich wollüstig und unersättlich. Sie setzte sich im Reiter auf mich und begann erst langsam dann immer schneller sich vor und zurück zu bewegen. Die Illusion war perfekt, wir fickten uns gegenseitig ohne wirklich einzudringen.

    Unsere Geilheit wurde immer größer, sie setzte sich so, daß ich mit meiner Zunge und den Fingern ihre Lustgrotte streicheln, lecken, saugen und massieren konnte bis sie erzitterte. Wie in Trance vollführten unsere Körper einen eng umschlungenen Reigen voller Hingabe, ich entlud mich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit auf ihren wundervollen Brüsten. Nach der schnellen, kurzen Reinigung meinte sie, wir haben noch ein paar Minuten Zeit. Also legte sich kuschelnd neben mich in meine Arme und gab mir so das Gefühl großer Vertrautheit und Zuneigung.

    Zum Schluß erlaube ich mir noch eine Anmerkung: so wir es bei uns geschah, das ist nicht wirklich Bestandteil des normalen Massage Repertoires.
    Ich schätze mich überglücklich und dankbar, daß Viktoria mir dieses Zugeständnis machte.
    Am Schluß, nach der zweiten Dusche bezahlte ich die gewünschten 110,- und gab noch was obendrauf. Die Zeit war leider exakt nach einer Stunde vorbei als ich die Wirkungsstätte zufrieden und glücklich verließ.
    Beim Gehen jedoch saß eine andere Dame auf der Sitzbank im Flur, der ich einen schönen Abend wünschte, was sie sich von Viktoria übersetzten lassen musste. Ein wenig unterkühlt, nicht so meins. Aber Viktoria ist ein absoluter Schatz und nur ihretwegen war ich wieder da.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der_Finne (06.10.2021), Däne15 (02.10.2021), saschalove (02.10.2021), Chap (02.10.2021)
    Lädt...
    X