Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
ANGEL KISS-GF SEX-DT QUEEN-NUR DIESE WOCHE DA!
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
KLINGELN BEI ANGEL KISS 2.OG Zimmer 12
0155-10207884
  • 29 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
**** GANZE NEU FOTOS **** ****ORIGINALBILDER****

*BITTE NUR MIT TERMIN!*

IN 1 MAL DA UND NUR KURZE ZEIT :)

BITTE KEINE SMS SCHREIBEN UND KEINE UNBEKANNTE NUMMER.

Ich bin geimpft!

****Bitte kontaktieren mich NUR SICHER Kunden****

KEINE HAUSBESUCHE!

ICH BIETE KEINE UNPERSÖNLICHE QUICKYS AN.

***

Hallo Liebe Gäste!
Hier steht mein Service welche ist möglich zu machen in 30 min./ 1 Stunde/ :

Franz. beidseitig
69 Stellung
D*pThr*t
EL ( E*erl*cken)
GV im allem Stellungen
AV bei ihm ( Finger,Str*p-*n)
FA/ An*l- Massagen aktiv ( bei ihm)
FF aktiv
Pr*statamassage
DS aktiv ( bei ihm)
Body to Body Massage
Ganzekörpermassagen
Intim-massagen
Mast.
HE
Dusch-/ Badservice
GB passiv
KB passiv
Fuß-/ Schuherotik Nylonerotik
Spanisch /BV
FS
Lack, Leder, Stifel
Leichte Erz.
Bru*tw.- Spiele aktiv
Fess.- Spiele aktiv
Dominant
NS aktiv

Für Wünsche frage ruf mich an.
Solltest du mich einmal telefonisch nicht erreichen, versuche es einfach SPÄTER NOCHMAL. ODER ICH RUFE ZURÜCK :)
Bevorzugt mit Termin!
Bitte Machen Termin wenn du bist sicher du kommst!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

JETZ BIßCHEN ÜBER MICH :

Hallo ich heiße ANGELIKA :)
Habe BLONDE lange Haare bis zum PO. BLAUE Augen und volle L*ppen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in EE. Ich wiege 55Kilo, bin komplett rasiert, 1,67 cm groß und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34-36.

Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn Sex ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meine Fantasien freien Lauf zu lassen.
Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein. Verrate mir deine Wünsche, damit wir sie gemeinsam ausleben können!!

Ich verwöhne dich gerne und lasse mich ebenso gerne verwöhnen! Meine große OW von 80EE lädt zu frivolen Spielen ein. Mein sexy Body sehnt sich nach deinen Berührungen! Ich mag es, wenn du mir bei DS zuschaust, wenn ich mich selbst in Ekstase bringe.

Hast Du Lust darauf und auf vieles mehr? Dann lass mich nicht zu lange warten und komme vorbei!

ICH HOFFE BIS GLEICH :)

Bezahlen auch mit PAYPAL möglich!

0155-10207884

KÜSSS DEINE ANGELIKA :*
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - ANGELIKA ***KISS*** AUS PL

    Verführerischer zärtlicher Luxusengel
    Angelika ist mal wieder in Wolfsburg on Tour in einem wunderschön eingerichteten Apartment erreichbar, und das durfte ich mir selbstverständlich nicht entgehen lassen. Sie residiert derzeit in Wolfsburg und nachdem wir uns nach langer Zeit das letzte mal im Oktober in Nordhausen gesehen hatten und wir eine lange Durststrecke hinter uns hatten, begrüßten wir uns ausgiebig und regelten kurz das Finanzelle. Dann ging ich unter die Dusche und wurde von Angelika in heißer Wäsche und auf hohen Hacken im Zimmer empfangen. Dort starteten wir mit wildem geknutsche und gegenseitigem Fummeln im Stehen und heizten und so schon einmal kräftig gegenseitig an.
    Bei Angelika habe ich immer das Gefühl, dass sie vollkommen untervögelt und total ausgehungert ist und dieses Gefühl hält die ganze Zeit meines Besuches an.
    Nach einiger Zeit habe ich sie auf das Bett geworfen, ihren Slip zur Seite geschoben und minutenlang ihre geile, klatschnasse Spalte geleckt, bis ihre Beine nicht mehr aufhören wollten zu zittern. Wer Angelika schon einmal erlebt hat weiß sicherlich wovon ich spreche, allen anderen kann ich nur empfehlen, es sich einmal live zu geben.
    Es mag Damen geben in diesem Business, die ihre Geilheit nur vorspielen, was sie da abzieht kann aber keine schauspielerische Meisterleistung mehr sein. Diese Hingabe beim Sex und beim Vorspiel sind definitiv echt und sie genießt in vollen Zügen.

    Nachdem ich sie eine Zeit lang ausgiebig verwöhnt hatte, war ich an der Reihe und Angelika zeigte mir, wie gut sie französisch kann und wie tief ein Schwanz im Mund einer Frau verschwinden kann. Spätestens jetzt war ich so geil, dass ich ihre nasse Lustgr…e ordentlich ficken wollte, weshalb ich sie an den Bettrand zog und sie stehend in der Missio genommen habe. Dabei lutschte ich an Ihren Zehen und fickte sie richtig tief, was Ihr sichtlich und hörbar gut gefiel. Dermaßen angestachelt von ihrem Dirty Talk kam ich so dann auch zum Abschuss und wir lagen erst einmal ein paar Minuten völlig platt auf dem Bett.
    Nach einigem Verschnaufen und einem netten Gespräch über Corona und die Welt, fing ich wieder an Angelika zu lecken, was ich bei dieser dicken Pussy einfach ewig machen könnte.
    Dann folgte ein Wechsel aus gegenseitigem Französisch, Doggy, Footjob und Missio und weil mein Freund nicht mehr so ganz mitspielen wollte, schaffte ich es zuletzt per Hand zum zweiten Mal über die Ziellinie, ehe ich völlig ausgepowert aufs Bett fiel.
    Ich dachte mir, jetzt schickt sie mich duschen, aber Angelika hab mir noch eine sehr entspannende Rückenmassage. Irgendwann jedoch ist auch die schönste Zeit zu Ende und nach einer erneuten Dusche und einer weiteren netten Unterhaltung wurde ich sehr herzlich verabschiedet und musste mich leider von der Guten trennen.

    Mein kleiner Tipp an alle da draußen: „Erlebt sie!!!“ Mich jedenfalls sieht sie ganz sicher in Kürze wieder weil der Sex mit ihr mega aufregend und befriedigend ist.

    Liebe Grüße Alex und einen wunderschönen 4 Advent: ThumbsUp:
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.01.2024, 16:45. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (04.06.2023), Asterix4711 (04.07.2021), oralliebhaber (21.12.2020), Blondinenfan (20.12.2020), Hubert50 (20.12.2020), bueno-cabron (19.12.2020), benny502 (19.12.2020), maxwob (19.12.2020), Harzer1200 (19.12.2020), Stachelbaer (19.12.2020)

    #2
    War früher als Hot Jennifer unterwegs es gab einige Beiträge über sie.
    Da war die Meinung geteilt.
    Sie hat den Namen abgelegt wie auch die Telefonnummer.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Angelika Kiss alias Hot Jennifer alias Angelika aus Polen alias Cassandra Kiss alias Geile Angela aus Polen.

      Ich will ja nichts unterstellen aber guckt euch mal die Berichte an und von wem die alle verfasst wurden, "Holzauge, sei wachsam"...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ck-peach (21.12.2020), ErschöpfterHamster (21.12.2020), eddieno (19.12.2020)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...lika+aus+Polen

        https://www.ladies-forum.de/showthre...CKE-!&p=566388

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-44984275

        siehe hier - unten durch anklicken der Telefonnummer, funzt noch nix

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ErschöpfterHamster (21.12.2020), hansdampf23 (20.12.2020), cees (20.12.2020)

          #5
          Die SDL ist gegenwärtig wieder in H., Raiffeisenstr. 4, Agentur STERN, beschäftigt.
          Der Kollege eines anderen Forums berichtete von erheblich verändertem negativen Aussehen seit dem letzten Treffen.
          Stichworte: aufgedunsenes Gesicht, übermäßig aufgespritzte Lippen u. 20Kg mehr Gewicht.
          Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2024, 23:15. Grund: Muss nicht sein!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pluto19 (25.01.2024)
          Lädt...
          X