Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Elena aus Russland

    Von den Bildern und Telefonat angetan.

    Vor Ort war ich irritiert, da sie nicht viel mit den Bildern zu tun hatte. Kürzere dunkle Haare mit blonden Spitzen, Brille, Figur rundlicher und sicherlich Richtung 50.

    der Service war nicht sehr aufregend. Murmelt russisches Zeugs.
    Keine Figerspiele
    Kein Franz passiv, da sie als allererstes die mumu geschmiert hat, hatte ich keine Lust drauf.
    Dusche wurde weder am Anfang noch zu Schluss angeboten, lediglich das Waschbecken.
    Trotz 1h gebucht, war ich nach 50min wieder draußen
    Bin selten in HN, hätte aber bereits, als ich die Adresse vernommen habe, wieder absagen sollen. Kann mich zwar nicht mehr gut an das letzte mal erinnern, bestimmt 4 oder 5 Jahre her, habe aber auch keine guten Erinnerungen.
    Wdh. 0%

    Vielleicht ergeht es euch besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (06.01.2022), hansdampf23 (21.12.2020), Nachtfalke (21.12.2020), bueno-cabron (21.12.2020)

    #2
    Danke

    Hey Tannenzäpfle,

    danke für den Beitrag, ich hab ehrlich gesagt noch keine schlechten Erfahrungen bei der Adresse gemacht. War immer eine sichere Bank, und wenn Du nach einer Dusche fragst, geht das auch

    Falls Du noch nicht so lange im p6 unterwegs bist, ein Tipp von mir:

    Gleich am Anfang vor Geldübergabe, Deine Wünsche äußern, die Ladies freuen sich meistens wenn sie wissen was Sie tun dürfen.

    LG Nigge

    Kommentar


      #3
      Elena Heilbronn

      Hallo mein Bericht von Elena , der Besuch fand in der Coronapause statt.
      Der Kontakt war über WA sehr schnell hergestellt. So wurde auch der vom mir gewünschte Service mittgeteilt und mit den Preisangaben 150 für 60 + 50 für meine Extras. Die Antwort war sehr freundlich und so wurde das Date fix gemacht.
      Elena reizte mich schon eine Weile wegen Ihrem angebotenen Service.
      Bei der Location eingetroffen und nochmals Kontakt über WA aufgenommen .
      Als ich läuten wollte wurde auch schon die Haustüre geöffnet. Leider wusste ich nicht dass Sie im 1.Stock ist und so stand ich kurz in EG und war verwundert. Doch sehr schnell wurde ich von der Concierge in den 1.Stock gebeten. Dort in ein Zimmer , das schön eingerichtet war , mit einem großen Bett geführt.
      Dort wurde ich nach dem Getränk gefragt und setzte mich in den Sessel.
      Kurze Zeit später erschien Elena , Optisch ein Hingucker, groß, blond, schlank und dennoch weibliche Formen, nettes Lächeln, gekleidet in Dessous ein wirklicher toller Anblick.
      Nach einer kurzen Absprache über den Service ( Elena spricht sehr gutes Deutsch mit Akzent )wurden die Euronen übergeben und wurde von Ihr zur Dusche begleitet ( hatte Vorher schon geduscht, doch egal, denke dann können sich die Damen auch besser auf einen einlassen).
      Dann wurde ich von Elena in der Dusche abgeholt und ins Zimmer geführt. Nach entledigen des Handtuches ging Elena auch gleich auf Körperkontakt. Nun kam der Sessel wieder zum Einsatz, Sie setzte sich in den Sessel und begann, nach dem mein Freund schon auf Betriebsgröße war, den Conti auf zu ziehen mit einem sehr guten Blow der in DT überging , als ich merkte dass es bald so weit war bat ich Elena auf die Spielwiese.
      Dort wurde Ihre glatt rasierte dann in Augenschein genommen und einer züngelten Untersuchung unterzogen. Sie schmeckte neutral und Elena gefiel es , denn Sie wurde immer feuchter, als ich dann auch noch die Rosette mit untersuchte taute Elena die anfänglich kühle Russin voll auf. Sie hatte sichtlich Ihren Freude und bekundete dies mit einem Schwall ihres Liebessaftes.
      So aufgeheizt ging es dann in den Gv über , erst in Misso, dann ins Reiten, für mein Extra ging es dann nach einem Contiwechsel in die Löffelstellung und so konnte ich Langsam ohne Hilfsmittel in Ihre Rosette. Whow war es da Eng, so dass ich es sehr langsam anging. Elena steuerte dann die Tiefe und den Takt. Wobei es langsam aber stetig tiefer und schneller wurde. Danke dass es besser ist dass die Damen hier den Takt vorgeben. Und so verbrachten wir engumschlungen eine ganze Weile in dieser Stellung.
      Als ich dann merkte dass es kurz vor dem Abschuß war wechselten wir wieder in die Reiterstellung ohne Unterbrechung und Ich durfte meine nachkommen in Ihrer engen Rosette in den Conti entlassen. Lange lies mich Elena auszucken und verweilte noch einige Momente auf mir. wir hatten noch einen kurzen AST.
      Danach reinigten wir uns mit Feuchttüchern und Elena bot mir noch mals ne Dusche an. Nach den duschen wieder ins Zimmer wo Elena frischgemacht auch gleich wieder erschien . Nach einem weiteren kurzen Ast wurde ich dann mit einem Bussi verabschiedet.
      Völlig zufrieden habe ich mir auf der Heimfahrt dann meine Gedanken streifen lassen.
      Fazit :
      Aussehen : 2+ Bild 7 gibt Sie am besten wieder.
      Einhaltung vom Abgesprochenem Service : 1+
      Location : 1- , da im Stammhaus noch exklusiver
      Freundlichkeit :1
      Wdhf: ja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Willysy (07.01.2022), Nachtfalke (01.01.2021), Nigge (28.12.2020), Ananga (27.12.2020), hansdampf23 (27.12.2020), Olli78 (25.12.2020), Ostfriese (25.12.2020), Ladykiller6669 (25.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020), Däne15 (25.12.2020)

        #4
        Elena bei den LL in Heilbronn

        Elena residiert wieder in Heilbronn .
        zu meiner Schade muß ich gestehen dass ich seit dem vorherigen Bericht , Elena schon 4 mal besucht habe. Und es war jedes mal wirklich ein erfüllendes Erlebnis. Elena und ich kennen uns jetzt schon gut , und wir wissen was der andere gerne mag , und so erfüllt mir Elena meine sexuellen Lüste. Es gibt eigentlich nicht mehr viel zu schreiben , was nicht schon geschrieben wurde , Elena bleibt für mich eine meiner Stammdamen wenn Sie da ist, Versuche immer einen 11Uhr Termin zu bekommen und das hat auch immer geklappt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Nigge (10.01.2022)
        Lädt...
        X