Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Goslar - SARA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - SARA

    Habe mit der Dame Kontakt aufgenommen via sms, zum vereinbarten Treffpunkt in Goslar kam allerdings eine viel ältere Thailänderin (Tanja?), die zwar freundlich war, aber mit den Bildern von Sara, dem angegebenen Alter (mind. +15 Jahre) und der hier dargestellten Person nichts (außer das Herkunftsland) zu tun hatte.

    80/30 wurden aufgerufen.
    Ich habe alles abgelehnt aufgrund der Fake-Aktion.

    Finger weg.

    Gruß, mg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (20.12.2020), Harzer1200 (19.12.2020), bueno-cabron (19.12.2020)

    #2
    Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
    Habe mit der Dame Kontakt aufgenommen via sms, zum vereinbarten Treffpunkt in Goslar kam allerdings eine viel ältere Thailänderin (Tanja?), die zwar freundlich war, aber mit den Bildern von Sara, dem angegebenen Alter (mind. +15 Jahre) und der hier dargestellten Person nichts (außer das Herkunftsland) zu tun hatte.

    80/30 wurden aufgerufen.
    Ich habe alles abgelehnt aufgrund der Fake-Aktion.

    Finger weg.

    Gruß, mg

    Dann hatte ich wohl mehr Glück und sie gleich zweimal erwischt.

    Ich habe sie allerdings in der Straße mit der Hausnummer 69 besucht direkt in Goslar.

    Nach deiner Schilderung war es sicher im Ortsteil Oker?
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Bella aka Sara

      Nur Bella hat mit geantwortet.

      https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/L...06370.html

      Die Antwort kam in deutscher Sprache und später habe ich erfahren das der Vermieter für sie geantwortet hatte und es erst ein wenig Schwierigkeiten mit dem Termin gab.
      Sie wußte wohl nichts davon das ich derjenige welcher war,der sie besuchen wollte.

      Also ist eine Verständigung nur in Englisch möglich mit ihr und schon als sie die Tür öffnete dachte ich mir Bingo.

      Wirklich hübsches Mädchen ,wobei das angegebene Alter von 27 Jahren da wirklich mal stimmen könnte !!

      Auf den Bildern fehlen aber die Tattoos am Bauch und auch auf dem linken Schulterblatt

      Die Chemie stimmte gleich von Anfang an und sie war auch ein wenig aufgedreht als es um den Badbesuch ging
      Die Wohnung kannte ich noch nicht und die Einrichtung scheint noch recht neu zu sein.
      Küche und Bad ebenso recht neu und modern eingerichtet.

      Hier mal ein Kompliment an den Vermieter,weil es oft nicht so selbstverständlich ist.

      Bella ist nicht ganz so dünn wie auf den Bildern,aber da passt alles sehr gute zusammen.

      Sie hat ein sehr einvernehmendes Lächeln und als ich mich ausgezogen hatte,tippte sie schon einmal an meinen Pin
      Darauf tätschelte ich ihren Po und bekam ein Handtuch gereicht mit einem vielversprechenden Lächeln.

      Ich sollte es mir schon einmal bequem machen und sie hätte zwar schon geduscht,würde sich aber schnell noch einmal waschen gehen und zeigte mir dabei ihre blanke Muschi
      Bella hat die Thaimassage nicht in ihrer Anzeige stehen,aber es stellte sich am Anfang gleich heraus das sie diese sehr gut beherrscht .
      Erst ein wenig ohne Öl und dann mit etwas kalten Öl auf dem Körper,wobei aber mein Augenmerk gerade an meinem Bein lag wo ihre warme Scheide sich darin rieb.
      Also wieder Pluspunkt,weil kein Körperkontakt vermieden wurde.
      Auf dem Handy hatte sie leise Musik eingeschaltet und sie massierte mich wirklich sehr ausführlich mit dem richtigen Druck.
      Der Druck mit der Scheide wurde auch am Körper aufrecht erhalten,egal wo sich ihr Po gerade befand.

      Abschließend auf der Rückseite wurden der Po und die Beine Massiert in aller Ruhe.
      Auch BtB wurde ausgeführt,wobei ich aber auch merkte das die schönen Brüste nicht ganz von der Natur aus so sind Grübel
      Die Optik ist aber 1A,wobei sie einen Tuck zu fest ausgefallen sind.

      Zum Abschluß auf der Rückseite tippte sie wieder auf den Pin zwischen meinen Beinen und ich wurde gebeten mich umzudrehen.
      Da wollte ich schon ein wenig grabbeln und ließ mein Finger spielen,aber erst sollte die Massage beendet werden.
      Meine Arme wurden massiert,wobei mein Hand jeweils genau zwischen ihre Beine gelegt wurde und ich so direkten Kontakt zu ihrem Schatzkästchen hatte. Mad
      Als ich dann mein Finger nicht mehr so ganz unter Kontrolle hatte,drückte sie sich noch ein wenig mehr dagegen.
      Beim dem Umsteigen von einer zur anderen Seite sah ich schon die schön hervorstehenden Flügel ,also nicht so eine versteckte Version Mad

      Erst wurden dann noch die Beine und um den Pin herum massiert,wobei dann ein Tuch zum Einsatz kam und das Öl vom Pin gewischt wurde.
      Sie hockte sich seitlich neben mich und verwöhnte dann den selbigen sehr gut ,mit richtig viel Gefühl und ohne Zahneinsatz.
      Derweil fanden meine Finger den Weg zu ihrem rundlichen Po und siehe da,es war schon merklich Leben ind die Sache gekommen.

      Sie bließ recht variantenreich und ließ auch keine Haut um den Pin herum aus mit der Zunge.

      Da war der Bogen schon um einiges Gespannt,aber so wollte sie es nicht enden lassen.

      Ob ich sie gern Lecken würde und schon lag sie auf dem Rücken vor mir.
      Ich habe mir dann auch so viel Zeit wie sie mit der Massage gelassen und nach einer Weile führte das bei ihr zum vollen Erfolg.
      Sie dirigierte meine Zunge immer gerade an die Stelle,wo sie es in diesem Moment am liebsten hatte.
      So ging das Becken mal hoch und wieder herunter ,um dann in einem mächtigen Zucken zu Enden Lachen
      Ich gab ihr etwas Zeit und streichelte sie weiter,wobei ein weitere Zungeneinsatz etwas später dann auch wieder erlaubt war und so für sie noch ein zweites Mal zum Ziel führte.
      Das geht auch nicht bei so sehr vielen Frauen kurz hintereinander,wobei aber nun Schluß war mit der Leckerei und sie mir mit einem Lachen entfleuchte Lachen

      Jetzt wäre ich dran und widmete sich meiner Verspannung,wobei sie erst wieder in die 69 krabbelte,aber sie vermied jetzt den Kontakt zu meiner Zunge Lachen

      Als es ihr zu viel wurde mit meiner Leckerei, wurde eine Stellungswechsel in die Missio eingeleitet und da bedarf es keiner zusätzlichen Schmierung mehr.

      Ich hätte ihr Stundenlang in die Augen schauen könnte und das Lächeln dazu spornte mich dann auch an den Takt zu erhöhen.

      Es kam wie es kommen mußte .. und es kam gewaltig Lachen
      Dies war aber kein Problem für sie und sie würde eh duschen gehen hinterher.

      Was sie auch tat in der großen Dusche,als ich mich am Waschbecken reinigte.
      Hinterher hab ich mich geärgert,weil ich nicht einfach zu ihr in die Dusche gegangen bin Heul

      Nach ca 80 min hab ich sie dann verlassen,wobei ich 150 € bezahlt hatte für eine Stunde.

      Sie wußte noch nicht wie lange sie dort bleiben kann,bat mich aber bald wieder zu kommen .

      Als ich das Haus kurz nach Mitternacht verlassen habe,stand schon der nächste mit Handy in der Hand vor der Tür.
      Wo er aber genau hingehen wollte konnte ich nicht mehr sehen,aber ich habe nur gedacht armes Mädchen weil er recht übergewichtig war
      Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2020, 10:10. Grund: Adresse ist zu erfragen
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (26.12.2020)

        #4
        Neuer Name und auch neue Bilder !

        Auch die Telefonnummer wurde geändert,weil es vorher ihre private Handynummer war !!

        Die Bilder sind wohl neuer und man sieht nun auch das Tattoo auf dem Bauch
        Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2020, 10:11. Grund: fehlerhafte Links entfernt.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Kann mich täuschen,aber glaub nicht,das die Sara was mit der Bella zu tun hat.Klickt man die aktuelle Anzeige der Bella an,landet man in Berlin.
          Da ich auch schon an der Adresse auf die Fresse gefallen bin,kann ich merlingoe nur verstehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            merlingoe (27.12.2020)

            #6
            Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
            Die Antwort kam in deutscher Sprache und später habe ich erfahren das der Vermieter für sie geantwortet hatte und es erst ein wenig Schwierigkeiten mit dem Termin gab.
            Sie wußte wohl nichts davon das ich derjenige welcher war,der sie besuchen wollte.

            Also ist eine Verständigung nur in Englisch möglich mit ihr und schon als sie die Tür öffnete dachte ich mir Bingo.

            Wirklich hübsches Mädchen ,wobei das angegebene Alter von 27 Jahren da wirklich mal stimmen könnte !!

            aber ich habe nur gedacht armes Mädchen weil er recht übergewichtig war
            Der Bericht ist mir aufgefallen, weil er teils identisch ist mit einem Bericht zur Thai Bella (lt. Deinem Hinweis identisch mit Sara, wage ich aber wegen Verweis auf unterschiedliche aktuelle Inserate und unterschiedliche Form der auf den Fotos zu sehenden Brust), den Du am 12.12. gepostet hast (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post857428).

            Mir ist nicht klar, ob es sich um Werbung handelt (den Eindruck, den merlingoe hatte, relativieren) und der Beitrag deshalb nur verändert einkopiert wurde oder ob es sich tatsächlich um einen (weiteren) Besuch handelt. Selbst wenn es das wäre und Du Dir nur die Formulierung eines komplett neuen Berichts sparen wolltest, hätte ein Link zum ersten Beitrag ausgereicht statt diesen nur etwas verändert wieder anzubieten. So wie die Beiträge da stehen, verstehe ich den zweiten als Versuch, das Handeln gewisser Personen bei ihrer Doktorarbeit zu kopieren...
            Zuletzt geändert von eddieno; 26.12.2020, 20:47.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              merlingoe (27.12.2020)

              #7
              Sprachbarriere

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Der Bericht ist mir aufgefallen, weil er teils identisch ist mit einem Bericht zur Thai Bella (lt. Deinem Hinweis identisch mit Sara, wage ich aber wegen Verweis auf unterschiedliche aktuelle Inserate und unterschiedliche Form der auf den Fotos zu sehenden Brust), den Du am 12.12. gepostet hast (https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post857428)...
              Liebe Leute,

              dieser ganze Thread erscheint mir konfus: Bella, Sara, Goslar, Oker
              Hat da jemand - egal ob Lady oder Freier - gemogelt oder nicht genau hingeschaut
              Wenn tenderman ein schönes Erlebnis hatte, ist das ja o.k. Aber warum schreibt er dann denselben Bericht nochmal

              Fragen über Fragen. In einem Punkt fühle ich mich jedoch bestätigt: die Sprachbarriere ist auch für P6 kaum zu überwinden; schon deshalb mache ich Termine nur am Telefon.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Harte Anschuldigung kann ich da nur sagen..

                Also die erste Anzeige war nur von Bella geschaltet, als ich in dieser Wohnung war.

                Die Anzeige von Sara kam erst einige Tage später.

                Geantwortet hatte mit ja der Vermieter und Sara wußte ja auch beim Eintreffen nichts von dem Date.

                Das ich wohl bei der falschen Dame gelandet bin, habe ich da ja auch nicht erfahren.

                Nur ist mir aufgefallen das bei den Bildern die Tattoos fehlten, was ich auch hinterher geschrieben habe.

                Fehler Von mir war dann wohl am Handy den Bericht noch einmal komplett kopiert zu haben.

                Auch die weitere Info das es sich wohl um zwei fast gleich aussehende Frauen handelt, ist dann wohl auch noch verloren gegangen..

                Stimmt Bella ist nicht mehr in Goslar laut Anzeige und ob sich Sara noch in der genannten Wohnung befindet, kann ich nicht sagen.
                Mein Verdacht war dann aber das sie nun in Oker gelandet ist, weil der Name Tanja genannt wurde.

                Hoffe damit etwas Klarheit in den Bericht gebracht zu haben ��
                Zuletzt geändert von tenderman; 27.12.2020, 19:57.
                Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

                Kommentar


                  #9
                  Anya (Nr. 69)

                  Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                  Dann hatte ich wohl mehr Glück und sie gleich zweimal erwischt.

                  Ich habe sie allerdings in der Straße mit der Hausnummer 69 besucht direkt in Goslar.

                  Nach deiner Schilderung war es sicher im Ortsteil Oker?
                  Diese Dame hat sich gestern bei mir wieder per sms gemeldet, mit dem Namen Anya. Allerdings mit der Nummer von Sara. Anya warb, sie sei auch diese Woche besuchbar in der Straße mit der Hausnummer 69. Allerdings ist das Haus m.E. derzeit wohl offiziell geschlossen.
                  Dann war es neulich auch Anya und keine Tanya. Fehler von mir.
                  Mir ist das allerdings mittlerweile alles ein wenig zu suspekt!
                  Zuletzt geändert von merlingoe; 28.12.2020, 17:48.

                  Kommentar


                    #10
                    Irgendwie ist das in diesem Thread ein ziemliches Durcheinander.

                    Schloß dran

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X