Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Sofi — Warnung —

    Liebe Forengemeinde,

    war gerade bei dieser SDL.
    Am Anfang machte Sie einen guten Eindruck!
    Da ich bei Erstkontakt immer ein vorsichtiger Mensch bin und lieber erst einmal anteste, wechselten die Euronen für eine halbe Stunde den Besitzer.
    Dann ging das Fiasko auch schon los.
    Eine Waschung wurde nicht angeboten!
    Die Lümmeltüte wurde in Größe 6XL krampfhaft über meinen noch schlaffen Jonny versucht übergezogen zu werden (ich habe „nur“ Größe 4XL😆).
    Also machte Madame mit einem völlig genervten und abtörnendem Gebläse weiter. In der Zeit stellte ich mir vor, meine Jugendliebe würde vor mir knien und mir zärtlich einen blasen🤣
    Nun denn, die Vorstellung hat für eine gewisse Halbwertzeit genügt und Sie schwang sich auf mich.
    Gott im Himmel, was war die Alte ausgeleiert!!!
    Nach 5 Minuten rumgehopse brach ich das ganze ab, schmiss Sie zur Seite, pfefferte Ihr das Gummi vor den Latz und zog mich an.

    Beim rausgehen habe ich dann doch leider vergessen, die Haustür zu zu machen😉

    Fazit:
    Diese Nutte (SDL wäre einfach zu freundlich als Bezeichnung) der Bul oder Rumä.Fraktion ist das Geld nicht Wert!!
    Im Nachhinein bin ich froh, nicht mehr dabeigehabt zu haben.

    Ich werde mir es jetzt bis zum Ende der Corona-Krise selber machen, danach lasse ich es wieder krachen! Vor allem da ich weiß, das dann wieder vernünftige SDL´s zugegen sind und wo diese zu finden sind.
    Nach zwei Reinfällen innerhalb von zwei Wochen habe ich die Faxen auf.

    In diesem Sinne!
    Meidet diese Nutte! Gebt euer Geld für etwas anderes aus oder spart es euch für später auf!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hammerhart (19.12.2020)

    #2
    Zitat von Saudron Beitrag anzeigen
    Dann ging das Fiasko auch schon los.
    Wo hier das Fiasko liegt bzw. begründet ist, würde mich wirklich interessieren. Deine Berichte (habe die anderen insoweit quer gelesen) zeichnen sich dadurch aus, dass sie stets die Frauen runter machen. Das in Verbindung mit dem Ton, den Du hier anschlägst, lässt mich am Wahrheitsgehalt dieser Beiträge zweifeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (26.12.2020), Christian92 (22.12.2020), Lady666 (22.12.2020), Sohoko (21.12.2020), GoldenerReiter75 (21.12.2020), Whitecat (20.12.2020), SledgeHammer (20.12.2020), Däne15 (19.12.2020), MassagefeeSelina (19.12.2020)

      #3
      War klar, das Du Labersack wieder Deinen überflüssigen Kommentar dazu geben musst. Aber mach mal ruhig, interessiert mich nicht weiter! Auch solche Kleingeister wie Dich muß es ja geben, sonst würde es zu langweilig werden, nicht wahr? Adieu!
      Zuletzt geändert von Saudron; 20.12.2020, 08:28.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Apollo (21.12.2020)

        #4
        Saudron, wenn ich mir Deine Beiträge durchlese bewegen sie sich auf dem Niveau, der ersten Silbe , deines Nicknames.
        Gruß Kobold 666

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Ostfriese (22.12.2020), Lady666 (22.12.2020), Spikethorn (21.12.2020), eddieno (21.12.2020), GoldenerReiter75 (21.12.2020), Apollo (21.12.2020), MassagefeeSelina (20.12.2020)

          #5
          Ich mache hier dicht.
          Vom TE haben wir uns verabschiedet.
          Um es vorsichtig auszudrücken, er passt nicht zu uns.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (26.12.2020), hammerhart (23.12.2020), geniesser200 (23.12.2020), Bogelt (22.12.2020), Ostfriese (22.12.2020), eddieno (22.12.2020), incredible2019 (22.12.2020), MassagefeeSelina (22.12.2020), Lady666 (22.12.2020), Jan2015 (22.12.2020)
          Lädt...
          X