Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Nikol Blond heiß

    Hallo Leute und guten Morgen, da ganz neu so möchte ich von Nicole Berichten. Da schon ein paar Tage her, vor Lookdown,so viel mir bei ladies.de Nicole auf und machte einen Termin.Zur Location, Hinterhaus App.in BA, ist nicht viel zu sagen, ok und zweckmäßig.
    Leider war die Spielwiese nur ein größeres Sofa ohne Handtuch.Nicole entspricht nicht den Bildern und ist voll der Skinny Typ. Abgemacht waren 150460 wobei sie permanent am Handy hing und sehr abspritz orientiert ihr Handwerk nach ging. Alles nur andeutungsweise und ohne große Emotionen ....halt Lustlos. Zur 2.Runde kam es gar nicht, da sie auf einmal länger verschwand. Im ganzen nur für Druckabbau geeignet....mehr nicht. Leider nicht zu empfehlen da Preis/Leistung nicht passen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Manuel86 (06.01.2021), Repsol (20.12.2020), Speedfreakk (20.12.2020), Tom-Tom (20.12.2020)

    #2
    Abzocke

    Leider muss ich meinen Vorredner bestätigen.

    Per whats app Termin ausgemacht. Eher neutral/nett aber hat reibungslos funktioniert.

    Pünktlich angekommen hat sie mich erst mal knapp 10 Minuten warten lassen bevor sie mir dan im Apartment gesagt hat die zeit reicht nur für 30 Minuten. (Zum Glück)

    Sie wirkte sehr gestresst und war bei jeder frage/wunsch sofort genervt man hatte das Gefühl man ist nicht willkommen.

    service war abgesprochen wurde jedoch zum teil nicht eingehalten bzw usw.
    Dann sind die üblichen Ausreden gekommen. Reiten geht nicht wegen Knie.
    Dort nicht anfassen nur zwei Stellungen nicht so schnell, nicht pause machen usw. usw.

    Lokation war ok aber das. Bett bzw. Die decke hat schon mehr wie einen Gast gesehen flecken usw. mehr als genug.
    Dusche ist vorhanden wurde jedoch weder davor noch danach angeboten.

    Zur Optik kann man positives sagen. Sie sieht gut aus... fast besser wie auf den Fotos jedoch war sie nur unfreundlich und genervt ... kein einziges lächeln.

    Unterm strich waren es keine 20 minuten von Tür zu Tür und nach dem Akt ist sie direkt rausgegangen und mit handy und Handtuch wieder gekommen.

    Fazit = nur schnell das geld abzocken und den gast so schnell wie möglich loswerden (ich bin nicht unfreundlich und doch sportlich & gepflegt. Daran sollte es nicht gelegen haben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Pearl diver (09.01.2021), 60joe (06.01.2021), Ostfriese (06.01.2021)
    Lädt...
    X