Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Zwischenahn - Thai Lilli sexy

    Moin liebe mitstecher. Kann jemand was zu dieser Schönheit sagen. Würde sie gerne testen aber habe keine Lust soweit zu fahren ohne Info
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

    #2
    Moin,

    http://*****************************...ighlight=Lilli

    Berichte aus dem Nachbarforum.

    Sie ist häufig in Meckpomm unterwegs. Stralsund, Greifswald, Rostock.

    Sehr hübsche Thai, Menge Tattoos, und die Brüste sind etwas hart.
    Sie wohnt schon länger in Deutschland , spricht ausgezeichnet deutsch.
    War 3x bei ihr , wurde von mal zu mal besser im Service.
    Tarif 100445, 130460.
    Massieren kann sie auch, sagt aber von sich selber , das das nicht ihre Stärke ist.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (21.12.2020), Paul_B (20.12.2020), Däne15 (20.12.2020), greeni68 (20.12.2020)

      #3
      Besten dank. Hast mir nen großen gefallen getan.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar


        #4
        für mich eine Enttäuschung

        ich wollte sie vor einiger Zeit mal besuchen. Habe Sie telefonisch sehr schwer erreicht, auf SMS etc. hat Sie nicht geantwortet.
        Als ich Sie mal erreichte am Telefon, machte ich einen Termin aus. Habe ca. 1,5 Std. vorher 19Uhr abgemacht. Sie kam mir irgendwie verpeilt vor. Als ich ankam parkte ich, wie sie es mir vorher sagte, hinter dem Haus. Ich sollte anrufen, wenn ich da bin. Das tat ich, doch ich erreichte Sie nicht. Man muss auch echt sagen die Verbindung ist sehr schlecht, da kann sie nichts für. In Ihrer Anzeige steht auch, man sollte bei Problemen über whatsapp anrufen.

        Ich fuhr erstmal 1-2km weg und rief Sie an. Dann kam etwas was mich echt ein wenig nervte. Ich erreichte Sie und schilderte die Situation, dass ich eben da war usw. und gleich wiederkomme wegen dem Termin und wo ich klingeln solle.
        Darauf sagte Sie "welchen Termin?". ich antwortete, wir haben doch vorhin telefoniert und 19Uhr abgemacht!?
        "echt haben wir?"
        Dann meinte ich nur, ja egal ciao. Ich legte auf und fuhr nach Hause. Auf so etwas verpeiltes und unorganisiertes habe ich kein Bock. Wenn die dann auch so benebelt beim Treffen ist, nimmt mir das den Spaß. 70Km umsonst gefahren. Ich werde es auch nicht noch mal versuchen.
        Zuletzt geändert von Blacklight; 28.06.2021, 17:54.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.06.2021)

          #5
          Bad Zwischenahn - Thai Lilli sexy

          Leider keinen Erfolg gehabt.

          Angetan von den tollen Proportionen, die die Anzeigenbilder vorlegen, wollte ich die nette Frau besuchen. Die Kontaktaufnahme stellte sich zunächst schwierig dar. Sie scheint sehr gut gebucht zu sein, weil ich sie erst nach mehreren Versuchen an der Strippe hatte. Ein spontaner Besuch war nicht möglich, da sie noch einen 30-min-Termin hatte. Sie werde sich dann aber melden, wenn es recht sei.
          Also habe ich brav gewartet. Dann kam eine Anfrage per WA, ob es auch noch etwas später sein könnte. Auf meine Frage, wann das denn sein werde, kam keine Antwort. Also habe ich noch ein wenig gewartet. Als ich dann bei nasskaltem Wetter durchgefroren war und die Zigaretten, die mich auch nicht wirklich erwärmten, zur Neige gingen, habe ich mich dann mit einer WA-Nachricht höflich verabschiedet. Zumindest kam noch ein "Sorry" als Entschuldigung.

          Bad Zwichenahn ist wegen der Entfernung nicht mein bevorzugtes Jagdgebiet. Sie wechselt aber des Öfteren ihre Arbeitsstätte. Sollte sie demnächst in erreichbarer Nähe sein, werde ich einen neuen Anlauf unternehmen.

          Ich schreibe diesen Bericht nur, damit andere Interessenten sich von vornherein auf eine langfristigere Terminabsprache einrichten können. Ob die dann zuverlässig eingehalten wird, kann ich nicht voraussagen.

          Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (04.12.2021), onlySatisfaction (04.12.2021)

            #6
            Lilli

            Schade ein heißer Feger hätte sie gerne mal bei uns im Süden.

            Kommentar


              #7
              Ebenfalls schlechte Erfahrung gemacht

              Hallo zusammen.

              Auch ich habe eine Zeitlang fast verzweifelt versucht die junge Dame zu erreichen. Das ganze ist schon über eineinhalb Jahre her. Nach etlichen Versuchen sie zu erreichen, hat es dann irgendwann geklappt. Termin abgesprochen, Adresse bekommen mit der Bitte anzurufen wenn ich vor Ort bin damit mir der richtige Eingang genannt wird. Ich hatte dann noch per SMS Kontakt und noch kurz mit ihr telefoniert, kurz bevor ich bei ihr war. Ich sagte ihr, ich bräuchte noch ca. 5 min und wäre pünktlich wie vereinbart bei ihr. Sie meinte ok, alles gut, parken kannst du da und da und dann ruf bitte nochmal durch. Gesagt getan, aber es kam keine Reaktion mehr von ihr. Da an der Adresse 3 Wohnungen nebeneinander sind und überall Licht brannte, wollte ich nicht einfach irgendwo klingeln. Nach knapp 20 min warten und vergeblichen Versuchen sie ans Telefon zu bekommen, bin ich weggefahren. Für mich war (ist) sie damit gestorben. Natürlich bin ich gerne bereit, jedem Menschen eine 2. Chance einzuräumen, aber wenn ich hier lese, das es vielen genauso ergangen ist wie mir, habe ich keine Lust auf so eine Dame. Das Risiko wieder genauso behandelt zu werden ist mir zu groß. Es gibt genug andere hübsche Frauen.

              Vielleicht gehöre ich in diesem Fall zu der Gruppe derer, bei denen es einfach nicht hat sollen sein. Und wer weiß wofür das gut ist. Wahrscheinlich kann sie sich aufgrund ihres Aussehens solch ein Verhalten erlauben. Vielleicht hat sie genug Stammkunden und dazu noch hier und da ein paar neue, aber ich finde das geht trotzdem nicht.
              Aus meinem privaten Umfeld habe ich ein solches Verhalten von ihr auch schon öfter vernommen. Das ist zwar wie gesagt schon lange her und ich weiß nicht ob sie ihr gebaren geändert hat, aber ich werde es vermutlich auch nicht mehr selber testen.

              Allen anderen viel Erfolg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (08.12.2021)

                #8
                Ich weiß nicht...

                Zitat von Günter gabriel Beitrag anzeigen
                Schade ein heißer Feger hätte sie gerne mal bei uns im Süden.
                Hallo Günter,

                ....ob du soviel verpasst wenn sie noch die gleiche Arbeitseinstellung hat. Nicht falsch verstehen, der Service mag gut sein, dazu kann ich nichts sagen. Aber Termine abmachen und nicht einhalten wird wohl nichts sein, worauf du scharf bist. Sollte sie doch mal in deiner Nähe sein (oder andersrum, du in Ihrer), wünsche ich dir viel Erfolg.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (08.12.2021)

                  #9
                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Hallo Günter,

                  ....ob du soviel verpasst wenn sie noch die gleiche Arbeitseinstellung hat. Nicht falsch verstehen, der Service mag gut sein, dazu kann ich nichts sagen. Aber Termine abmachen und nicht einhalten wird wohl nichts sein, worauf du scharf bist. Sollte sie doch mal in deiner Nähe sein (oder andersrum, du in Ihrer), wünsche ich dir viel Erfolg.
                  …oh, sie hatte ich auch auf dem Schirm, da sie hübsch ist aber bei zeitweise schlechten Terminabsprachen wie hier zu lesen, lasse ich es lieber, kein Bock drauf 🤨

                  Kommentar


                    #10
                    Bad Zwischenahn - Thai Lilli sexy

                    Moin, dies ist mein erster Beitrag ! Ich war vorgestern bei Lilly, nach den Berichten die ich über Sie gelesen hatte dachte ich erst es kommt kein Treffen zu Stande ! Aber falsch gedacht! Da ich alle 3 bis 4 Monate in der Ecke am arbeiten bin und Sie schon länger auf der Liste hatte dachte ich mir schreibst Sie Mal über WA an ! Morgens gegen 9 Uhr angeschrieben ob Sie gegen Mittag ca 13 Uhr Zeit hätte ! Von Ihrer Seite kam zurück 13.45 ob es auch ginge da Sie noch ein Termin hatte! Kein Problem dachte ich mir ! Um 13.45 bekam ich eine Sprachnachricht das ich hinterm Haus parken könnte und Sie sagte mir ihre Appartement Nummer ! Ich klingelte und Sie machte mir die Tür auf ! In Natura ist Sie ca 4 bis 5 Jahre älter und hat ca 3 bis 4 kg mehr auf die Rippen aber Sie sieht richtig geil aus ! ( Vor 20 Jahren hätte ich gesagt Gewindefahrwerk 😉) Sie bot mir was zu trinken an und zeigte mir das Bad , ich duschte und gab ihr dann 130 e für ne Stunde ! Sie ist genau wie auf den Fotos voller Tätowierungen und die Beschreibung passt zu 98 % , Sie geht auch gleich zu Sache und ich war leider schon nach 20 min fertig ! Da haben wir noch ca 30 min geredet dabei hat Sie mich massiert, man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten Sie spricht sehr gut deutsch . Ich werde Sie wohl im Mai ( wenn Sie da ist ) zu 110 %wieder besuchen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      onlySatisfaction (18.12.2021), greeni68 (17.12.2021), spezialist77 (17.12.2021)
                    Lädt...
                    X