Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Marie - Geiler Service

    Ich war gestern bei Marie.

    Kontaktaufnahme per Whatsapp war easy. Sie ist in echt auch total nett und freundlich und man kann wunderbar mit ihr ins Gespräch kommen.
    170460 ist etwas über dem Schnitt, aber dafür bietet sie super Service, hat einen weichen Mund mit dem sie gut küsst und ebenso gut bläst.
    Der Sex mit ihr ist klasse, sie geht gut mit und lässt sich über ihre herrlich- großen und vollen Brüste spritzen.

    Da stimmt einfach alles.

    Große Wiederholungsgefahr, Männer!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (27.12.2020), Blondinenfan (23.12.2020), mika75 (21.12.2020), die Wachtel (21.12.2020), bueno-cabron (21.12.2020)

    #2
    Bin gespannt

    Hab gerade einen Termin mit ihr ausgemacht und bin auf dem Weg dahin (werde berichten)

    Die Preise sind aber gestiegen, aktuell verlangt sie 190460.

    Da der Bericht mich aber neugierig macht, musste ich trotzdem zu ihr.

    Bin gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (02.01.2021), bernd.mairr (27.12.2020)

      #3
      Frankfurt am Main - Marie - Geiler Service

      Moin, heute morgen gab es noch mehrere Beiträge zu dem Girl.
      Die haben sich im Laufe des Tages in Luft aufgelöst.
      Würde mich mal interessieren wer für diese Hokuspokus Nummern zuständig ist?
      Oder soll das gar Standard werden , wenn irgend jemand die Beiträge nicht gefallen, gehen sie halt verloren ?
      Gruß Kobold 666
      Zuletzt geändert von Kobold666; 28.12.2020, 23:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (29.12.2020)

        #4
        Guten Morgen,

        warum dafür ein Neues Thema? Ich habe das in den betroffenen Thread verschoben, sowie die beiden Kommentare der Trittbrettfahrer entfernt.


        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
        Moin, heute morgen gab es noch mehrere Beiträge zu dem Girl.
        Die haben sich im Laufe des Tages in Luft aufgelöst.
        Würde mich mal interessieren wer für diese Hokuspokus Nummern zuständig ist?
        Oder soll das gar Standard werden , wenn irgend jemand die Beiträge nicht gefallen, gehen sie halt verloren ?
        Gruß Kobold 666
        dafür zeichneten sich die Moderatoren bayreuthsucher und Bastian verantwortlich. Zum einen wurde reines OT, des weiteren eine allgemeine Preisdiskussion kommentarlos entfernt.

        Auch möchte ich in diesem Zusammenhang noch einmal darauf verweisen ->

        Zitat von Regeln
        5. Moderatoren und Administratoren
        .........Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Benutzers führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas oder das Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrages sind zu unterlassen.
        Damit sollte jetzt alles geklärt sein, weiter Beiträge beziehen sich bitte auf Marie.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (29.12.2020)
        Lädt...
        X