Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Alexia

    Hallo Zusammen 😁

    Da ich heute Beruflich nach Eisenach fahren muss , werde ich mir anschließend dieses hübsche Mädchen Alexia gönnen 😀🤗

    Bericht folgt...

    #2
    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ��

    Da ich heute Beruflich nach Eisenach fahren muss , werde ich mir anschließend dieses hübsche Mädchen Alexia gönnen ����

    Bericht folgt...
    Bei der Südosteuropa - Fraktion bin ich nach diversen Pleiten sehr vorsichtig geworden, umso mehr drück ich Dir die Daumen, dass Alexia hält, was Sie optisch verspricht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      EinfachnurSpass (21.12.2020)

      #3
      @lanzelot
      Vielen Dank ,
      Alexia hatte mir per Whats App ein Foto von ihr geschickt ein selfie vorm spiegel , da sieht sie sehr gut aus ( noch besser als auf den Fotos ) .
      Aber vielleicht ist diese Foto schon paar jahre älter 🤔 . Und wenn Alexia mollig ist , dann werde ich wieder gehen.
      Aber Plan B habe ich 😁

      Kommentar


        #4
        Maria wäre mein Plan B

        https://m.ladies.de/10021662

        Kommentar


          #5
          Alexia

          In Eisenach ist bei Ladies keine Alexia Anzeige mehr geschaltet

          Kommentar


            #6
            Oberweite

            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Maria wäre mein Plan B

            https://m.ladies.de/10021662
            Im Profil von Maria steht "Oberweite: 75C", obwohl nach den Fotos zu urteilen "B" schon sehr optimistisch wäre
            Wenn da schon geschummelt wird, gehen bei mir die Alarmglocken an, aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, no risk - no fun

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              EinfachnurSpass (21.12.2020)

              #7
              Moin,

              die Anzeige von Alexia war heute definitiv noch da, jetzt ist sie raus.
              Da bin ich echt mal gespannt auf den Bericht von @Angerfist und ob er sie tatsächlich getroffen hat.
              Bleibt also spannend.

              Aber die Maria sieht auch 🔥 aus.

              Gruß der Ostfriese 😎
              Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
              Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
              Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

              Kommentar


                #8
                Eisenach - Alexia - Reinfall Service und Zeiteinhaltung

                Hallo Leute,
                Da ich heute Beruflich ein Seminar in Eisenach hatte , wollte ich mir anschließend nach dem Seminar Alexia gönnen.
                Ich hatte gestern per Whats App mit ihr den Service den ich wollte und den Termin für heute vereinbart.
                - ( FM , Lecken , Küssen , GV in verschiedene Stellungen , Körperküsse bei mir , Fingern )
                - 30 Minuten für 80 euro

                Pünktlich vor Ort bei ihr angekommen machte mir Alexia die Tür auf und bat mich herein in ihr Zimmer.

                Optik :
                - Alexia ist etwas molliger in Live als wie auf den Bildern ( Bauch , Po , Gesicht ) KF 36/38 aber geht noch.
                - Brüste C ( keine hängebrüste )
                - Alter 25
                - Rumänien
                - Positiv ihre schöne braune Augen und Lippen
                - Schwarze lange glatte Haare
                - ca 165

                Dusche und Getränk wurden nicht angeboten.

                Ich übergab ihr die 80 euro 30 minuten, dann ging das Fiasko los...

                Was ich mit ihr per Whats App abgemacht hatte wurde vieles nicht eingehalten....
                - kein Küssen , keine Körperküsse bei mir , kein Fingern , keine Reiterstellung/Doggy , kein Lecken.

                Nur Blowjob der schlecht war mit viel Hand und Missionarstellung , das war alles.
                Und nach 15 minuten fragte sie " wann du kommen endlich , ich jetzt termin kunde " . Sie sprang nach 15 minuten vom Bett auf und zog sich an und sagte zu mir " du nicht sprit..deine zeit um " , obwohl ich noch 15 Minuten zeit hatte.
                Ich bin mit voller frust wieder gegangen und haute die Tür kräftig hinter mir zu.


                Fazit : Lasst die Finger von dieser Dame
                Keine Zeiteinhaltung und der abgemachte Service wird auch nicht eingehalten.

                Wiederholung: 0,000 %

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  thenumber (26.02.2021), SledgeHammer (21.12.2020), EinfachnurSpass (21.12.2020)

                  #9
                  Ebenfalls kann ich von dieser Dame abraten die 2 Anzeigen hat

                  https://m.ladies.de/10021662
                  https://m.ladies.de/10021667

                  Mein Kumpel war nach dem Seminar bei ihr , und er hatte nach 10 minuten abgebrochen

                  Kommentar


                    #10
                    Der 2. Beitrag hier hat es schon vor Stunden auf den Punkt gebracht.

                    Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                    Wenn da schon geschummelt wird, gehen bei mir die Alarmglocken an, aber letztendlich ist es natürlich deine Entscheidung, no risk - no fun
                    Wie recht er hat
                    Zuletzt geändert von EinfachnurSpass; 21.12.2020, 22:07.

                    Kommentar


                      #11
                      Was momentan für AZF unterwegs sind , unglaublich . Ich hatte in den letzten monaten 3 AZF . Vorher hatte ich jahrelang immer guter bis perfekter sex gehabt ungelogen. Aber leiden sind meine stamm damen permanent in einem anderen bundesland, bzw. haben die arbeit aufgegeben

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X