Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Andrea AZF aka Roxana

    Hi,

    Vor ca. einer stunde hatte ich den termin bei roxana,erstes anzeichen einer AZF war schon das sie die nr im laufe des tages gewechselt hatte 🤦aber die bilder haben mich sehr angesprochen und da keine berichte zu finden waren wollte ich es unbedingt probieren. Sie sagte ich solle zur wilseder berg str kommen,dachte mir ok die nr bekomme ich bestimmt wenn ich erst vorort bin,also erstmal ab zur adresse. 10 min vor dem termin kam ich an und fragte nach der nr per WA aber meine nachricht kam erst garnicht bei ihr an da nur ein balken zu sehen war. Daraufhin habe ich sie angerufen,kam direkt die mailbox. Erstmal 10 min gewartet und nochmal angerufen dann ging sie ran und ich sagte ihr das ich bei der sparkasse bin und sie mir die nr geben soll,da meinte sie nur ich hole dich in 10 min ab 🙄 also erstmal auf sie gewartet nach ca 8 min kam eine junge frau die aber nicht roxana war nur die haarfarbe passte 😔 aber so geil wie ich grade war hatte schon mein freund das denken übernommen und sie sah nicht schlecht aus also bin ich mit zu ihrer privaten wohnung gegen über der sparkasse. Auf dem weg zu ihrer wohnung erfuhr ich das sie aus rumänien kommt,was ich später auch merkte 🤣 in ihrer wohnung angekommen sah ich als erstes die dreckige küche und unaufgeräumte wohnung,spätestens da hätte ich gehen sollen,aber mein freund wollte den druck unbedingt loswerden :( also übergab ich 80430 und sie zeigte mir das zimmer. Im zimmer sollte ich mich schon mal entkleiden was ich auch tat sie ziehte nur die hose runter und meinte der nächste kunde wartet schon der tag heute war ziemlich stressig,darauf antwortete ich nur mit da muss er leider warten und sie lachte und meinte natürlich hast du recht jetzt bist du erstmal dran 🤦 dann gummierte sie direkt auf ohne mein freun mal auf gewünschte grösse zu bringen und machte einen miserablen blowjob für eine minute und fragte nach ficken,ich dachte mir nur ok kannst du bitte auch mal dein oberteil ausziehen 😅 bejahte sie und zog ihr oberteil nur übers bh 😔 naja egal ab in die missio,das ging 1-2 min gut und bis hier war sie sehr nett,aber ab jetzt gings mit dem nörgeln los nicht so viel rein und raus schieben das tut weh,ich dachte mir nur was soll ich sonst machen dafür bin ich ja da 🤦 fragte sie nach ner anderen stellung da kam irgendwas auf ihrer sprache und sie drehte sich in die doggy,das dauerte auch nur eine minute bis sie sagte mach schnell fertig 🤣 darauf hin sagte ich ihr das wir grade erst angefangen haben und sie fluchte wieder was auf ihrer sprache,danach meinte ich zu ihr das wars hatte echt keine lust sogar mein freund wollte nicht mehr 😂 beim anziehen hat sie sogar einfach das licht im flur ausgemacht,konnte grade noch meine sachen sehen 🙄 nachdem ich angezogen war bin ich direkt nach hause für heute erstmal keine lust mehr.

    https://www. **blockierter Link** /profile/roxana-159728/

    Liebe mods ich habe die ungefähre adresse erwähnt damit nicht noch einer wie ich auf die dame reinfällt,da sie fake bilder hat und die handy nummer wahrscheinlich öfters wechselt, ich hoffe das ist in ordnung.

    Ich wünsche euch noch viel erfolg und spass

    MFG
    Psy
    Zuletzt geändert von psy; 12.12.2020, 22:30. Grund: link vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (14.08.2023), greeni68 (13.12.2020), Herr Renklo (13.12.2020)

    #2
    Gleiche Erfahrung, Finger weg von ihr!

    Hallo liebe Gemeinde

    ich hatte eine zimlich ähniche Erfahrung gestern gemacht. Ich rufte "Antonia" an und sie nannten mir...... Als ich dahin kam merkte ich, dass das ein..... Wohnungsgebäude war, da wusste ich schon dass sie unmöglich hier arbeiten konnte
    Nochmal angerufen, da sagte sie, "ich bin noch nicht zu hause". Warte 10 minuten. Nach 10 minuten nochmal angerufen. "ich bin noch nicht zu hause". Warte 1 Stunde. Ich bin dann gegangen. Viel später rufte ich "Roxanna" an. Ist wohl die gleiche Person. Da anwortete sie...... Als ich da war nochmal angerufen: sagte sie oh tut mir leid. Ich habe mich vertippt. es ist ....... Und zusätzlich ich bin noch nicht zuhause.
    Also unseriöser gehts wohl nicht.

    Leute, lass die Finger von ihr!
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2020, 17:54. Grund: Adresse entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.12.2020)

      #3
      Bremen - Andrea AZF aka Roxana

      vorsicht name gewechselt,sie ist die roxana aus der ...... str. ,passt auf vlt hat sie mittlerweile ne andere adresse!!!
      Zuletzt geändert von sexboy; 21.12.2020, 18:41. Grund: Adresse entfernt

      Kommentar


        #4
        Deshalb brauchst du aber nicht die Adresse mit schreiben, natürlich habe ich diese entfernt steht ja auch nicht im Inserat

        Hier mal der link zu deinen anderen Bericht.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post857463
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.12.2020)

          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          ....Hier mal der link zu deinen anderen Bericht.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post857463
          Dann lege doch bitte einmal die beiden Threats zusammen, dann ist wenigstens die Anzeige eingebunden

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Deshalb brauchst du aber nicht die Adresse mit schreiben, natürlich habe ich diese entfernt steht ja auch nicht im Inserat
            Sorry 😅 die adresse steht eh im anderen bericht,dachte das wäre ok 🙃

            Kommentar


              #7
              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Dann lege doch bitte einmal die beiden Threats zusammen, dann ist wenigstens die Anzeige eingebunden
              Wollte ich eigentlich nicht machen, aber

              Zitat von psy Beitrag anzeigen
              Sorry 😅 die adresse steht eh im anderen bericht,dachte das wäre ok 🙃
              Deshalb habe ich es jetzt aber doch erledigt. Ist doch nicht zu glauben, hätte der TE das mit der Adresse nicht extra erwähnt wäre es so geblieben. Aber da er es ja extra noch erwähnen musste, habe ich diese nun auch entfernt, steht ja auch nicht im Inserat.

              Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (23.12.2020)

                #8
                Roxana

                Hallo gemeinde!!

                Man da bin ich aber froh das ich gestern Abend die Schnauze voll hatte!!

                Ich habe nämlich Mikki Angerufen Sie hat auch im Moment eine Anzeige bei Ladies drinnen.

                Ich vermute mal das das dann die selbe Dame ist von der hier schon gesprochen wurde, ich habe einen Termin um 23:00 abgemacht und auch ich wurde zur .......Straße bestellt, mir kam das auch merkwürdig vor als ich da ankam reines Wohngebiet.

                Ich habe ihr dann geschrieben das ich da bin, und noch im Auto sitze, sie fragte dann wo ich denn bin ich sagte Nummer [Steht hier irgendwo eine Adresse das man das immer erwähnen muss] da ist dann kam von ihr der Standort wo sie denn ist ich da dann hin gelaufen, wieder Angerufen das ich jetzt vorm Eingang stehe. ich schreibe jetzt nicht wo ich überall hin geschickt wurde, das ganze hin und her hat dann etwa 45min gedauert.

                Ich habe ihr um 23:45 geschrieben das ich nicht mehr komme weil es mir zu blöd ist und mir war auch Arsch Kalt und meine Lust hatte sich auch erledigt!!
                Zuletzt geändert von sexboy; 27.12.2020, 16:48. Grund: Edit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (27.12.2020), bueno-cabron (27.12.2020)

                  #9
                  Nur zur Erinnerung, weil die Anzeige wieder aktiv ist.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.01.2023)
                  Lädt...
                  X