Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - NEU! Alis - Spart Euch das Geld!!!

    Hallo Gemeinde,

    nachdem meine Lieblings-SDLs im (wohlverdienten) Urlaub sind dachte ich mir, dass kann Doch nicht alles schlecht sein was da inseriert.....Denken ist Glückssache.....

    Da ich die Dame bereits bei der Firma Schiller gesehen hatte und mich die Fotos angesprochen haben eine WhatsApp geschrieben und nach Modalitäten und einem Zeitfenster gefragt.
    Antwort war der Standardblock mit Preisen und was darin alles an Service enthalten ist. Soweit so gut.
    Einen Termin ausgemacht und pünktlich zur Stelle gewesen. Durfte natürlich erst mal noch 10 Minuten warten (da hätte ich schon nach Alternativen schauen sollen oder einfach heimgehen).
    Endlich vor der Wohnungstüre angekommen kleiner Realitätscheck, die Bilder sind wie üblich mit Photoshop bearbeitet worden, aber man kann noch erkennen das es sich um die Dame auf den Bildern handelt.
    Beschreibung der Figur und Größe passt (ne kleine hübsche zierliche) der Busen ist weit von C weg eher was zwischen A und B was aber zum Rest passt es. Nach eigener Aussage aus Moldawien.
    Nach kurzem Smalltalk dann die Zeit ausgemacht. Da ich schon spät dran war wollte ich nur 30 Minuten zum antesten.
    Keine Möglichkeit mich frisch zumachen angeboten und mich gleich aufs Bett bugsiert als ich ausgezogen war.
    Dann nahm das Drama seinen Lauf.....
    Sofort die Lümmeltüte rausgeholt und ohne das im Service angepriesen Kuscheln, Körperküsse oder andere Dinge um einen Mann in Stimmung zu bringen über meinen halb-erigierten Penis gestülpt.
    Dann etwas anblasen was ganz in Ordnung war da nicht zuviel Handeinsatz.
    Nach 2-3 Minuten dann abgelassen und Gleitmittel an den Start geholt woraufhin ich meinte 69 wäre ganz nett was von Ihr verneint wurde mit der Begründung das Sie untenrum sehr kitzelig wäre und das nicht mache.....
    Also einschmieren und aufsatteln lassen. Nach wiederum 2-3 Minuten dann die ersten Kommentare "Oh Baby komm...". Ich war noch nicht wirklich in Stimmung und nach Abschluß war mir noch lange nicht.
    Also Stellungswechsel in Misio nach kurzer Zeit war Ihr das wohl unangenehm und Sie wollte schon per Hand meinen Höhepunkt herbeiführen was ich verneinte und wir im Doggy weitermachten.
    Nach wiederum 3 Minuten war Ihr das auch zuviel und Sie wollte schon wieder Hand anlegen.
    Ich verneinte wieder worauf eine kleine Diskussion losbrach wieviel Sex man bei 30 Minuten bekommen könnte.
    Ich setzte mich durch und es ging nochmals in Misio woraufhin ich mich beeilte die Sache schnell hinter mich zu bringen.
    Nach dem füllen der Tüte kurzes auszucken und abputzen. Hab mich dann angezogen und bin gegangen.
    Sowas von abschlussorientiert habe ich noch nicht erlebt.
    Der ganze "Spaß" hat mit aus- und anziehen 22 min gedauert.

    Wiederholungfaktor 0,0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sadepe (04.01.2021), XJan (29.12.2020), zkp (22.12.2020), Nigge (22.12.2020), 6Ted (22.12.2020), balboa (22.12.2020), bueno-cabron (21.12.2020)

    #2
    keine Schiller-Locken?

    Danke für die Warnung,
    ich hatte nämlich genau die selben Überlegung und steh absolut auf süße kleine Mädels.

    Ich frag mich ob sie in der Schiller die selbe Performance hinlegt weil sie sonst nen Einlauf kriegt und unsere Situation schamlos ausnutzt?
    Wäre ja nett wenn sich jemand zu ner Aussage hinreißen ließe.

    Ich finde es geradezu absurd wenn SDLs behaupten sie wären an ihrer Pussy kitzlig (abgesehn von dem Wortwitz mit dem Kitzler), das ist ungefähr sowie wenn ein Bergsteiger Höhenangst hätte
    Warum sagen sie nicht ehrlich dass sie vom vielen Vögeln überreizt sind
    Trotzdem könnte ein professionelle SDL 69 machen da man dabei eh nicht ausgiebig kitzeln kann.

    Naja Pech gehabt, finden kann man sie ja jetzt ziemlich easy

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung aber mein Gewissen hielt mich damals von ihr ab. Anschreiben per WhatsApp dann nur ein Hallo und sofort Preise bekommen... Macht für mich ein eher abschreckendes Bild als wenn man mit dem potentiellen Kunden einen small talk per WhatsApp macht und ihm dann dadurch ein Gefühl vermittelt das man willkommen ist... Dies war hier nicht so und bin dann lieber zu meiner Stammdame gegangen.

      Kommentar


        #4
        Stuttgart - NEU! Alis - reinste Katastrophe

        Hallo zusammen,

        bei der besagten Dame hatte ich einen positiven Bericht in Erinnerung und da sie optisch meinem Typ entspricht und schon öfters aufgefallen ist, hatte ich mich entschlossen sie endlich zu besuchen.
        Auf meine Anfrage über WhatsApp erhielt ich gleich eine Preisliste. Ich entschied mich zum Glück für 15min für 60€.

        Angekommen bei der Adresse wurde ich per WhatsApp angerufen, was ich nicht ausstehen kann.
        Die Stimme am Telefon war jedoch sympathisch, was mich zunächst beruhigte und sie gab mir die weiteren Details durch.

        Das änderte sich leider sehr schnell und das Treffen entwickelte sich für mich zu einem kompletten Reinfall.
        Als die Tür aufgemacht wurde, wurde ich von einer Dame empfangen, die der Alis auf den Bildern ähnelt, aber mit hoher Sicherheit diese Dame ist, die öfters den Namen und die Bilder gewechselt hat:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...u-emi-10285974

        Leider weniger Busen, aber trotzdem noch meinem Geschmack entsprochen, also entschied ich mich leider zu bleiben.
        Die Wohnung ist ordentlich gewesen, roch jedoch stark nach "Zigarette".
        Im Zimmer wurde ich mit einem neutralen "Hallo" empfangen und wurde gefragt wie lange ich denn bleiben möchte. Motivation absolut null. Nach der Geldübergabe war das Handy wichtiger und meine Smalltalk Versuche wurden komplett ignoriert. Es hat sich schnell herausgestellt, dass sie kein Deutsch spricht , daher wollte sie auf Englisch wechseln. Ich weiß nicht wer ihr eingeredet hat, dass sie Englisch sprechen könnte, da ihre Kenntnisse auch hier non-existent waren.

        Von der Couch wurde ich aufs Bett gebeten und musste noch 1-2 Mal aufstehen, damit sie die Decke drauflegt. Nachdem ich 2-3 Minuten nackt gewartet hatte, dass sie mit dem Getippe aufm Handy aufhört, hat sie sich bis auf den Top ausgezogen - na gut, vielleicht hat sie sich geschämt für ihre kleinen Brüsten.
        Es wurde sofort gummiert und etwas hektisch und mit leichtem Zahneinsatz geblasen. Vermutlich hat sie das Gummi dabei aufgerissen, denn sie hats schnell gewechselt.
        Bei der Leistung fiel es mir schwer hart zu bleiben. Nach ca. 15 Sekunden lehnte sie sich zurück und schon kam ein "Schatzi! Was ist los? Schneller, Quicky"... bei der Performance war ich überrascht, dass er überhaupt halb steif wurde.
        Nach weiteren 4-5 male hektischem Hoch und Runter hörte sie auf und schaute mich genervt an. Ich weiß nicht wie schnell andere hart werden, aber alles gut, selbst ist der Mann und bat sie, dass sie sich hinlegt.

        In der Zwischenzeit habe ich ihn selbst hart bekommen und wollte ihn einführen. Da kam schon die nächste Überraschung und aus ihr kam ein etwas unangenehmer, aber noch erträglicher Geruch. Nach wenigen Stößen wurde ich aufgefordert fertig zu werden, quicky!! Na gut, ich wollte es selbst endlich hinter mir bringen, fragte vorahnend, dass sie nörgeln wird, ob ich sie von hinten nehmen kann. Dafür hat sie sich sehr eng angefühlt und ich konnte schnell zum Abschluss kommen. Das Ganze hat keine 10min gedauert. Vermutlich nicht mal 5.

        Die Packung Feuchttücher wurde mir schnell hingelegt, damit sie sich weiter mit dem Handy beschäftigen kann. Plötzlich war sie dann doch in Dienstleistungsstimmung und half mir das Kondom auszuziehen.
        Den Rest durfte ich selbst machen während sie nur auf den Boden gestarrt hatte. Zumindest wurde mir angeboten, dass ich mich im Bad frisch machen kann. Abschied war ein schüchternes "Tschüss".

        Die komplette Stimmung war katastrophal und die anfängliche Schüchternheit hatte ich fehlinterpretiert, denn so eine Dreistigkeit kann man nur mit Erfahrung haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (15.07.2021)

          #5
          Man hätte zumindest Vorsicht walten lassen sollen

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Euch-das-Geld!!!
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar

          Lädt...
          X