Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Kate Vorsicht!

    Hallo Leute,

    ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten für meinen ersten Bericht, aber die Erfahrung mit dieser Dame war leider sehr negativ in meinen Augen.

    Verabreden: Das ging relativ problemlos und schnell per WhatsApp

    Location: Nähe HBF Ffm, ein kleines Zimmer in einer Wohnung. Im Zimmer stand ein Bett ein Schrank und ein Stuhl auf dem Bettlaken hingen. Auf dem Boden an der Wand lag viel Staub. Auch auf dem Boden lagen Taschen und ein offener Koffer und überall Klamotten. Also meiner Meinung nach nicht gerade eine gemütliche oder einladende Location. Ich dachte vielleicht macht es ja der Hammer Sex wieder wett.

    Kate: Sie ist sehr attraktiv und die Fotos kommen hin. Schlank, toller Po, schöne gemachte C Boobs die sich auch gut anfühlten. Hübsches Gesicht und gebräunte Haut. Alter ist stimmig.

    Kommunikation: kein Deutsch, ihr Englisch war nicht sehr gut.

    Preis: 200460, Ich fragte was 30min kosten würden, sie: 150430. Ich entschied mich dann doch für 200460 + ein Extra für 50 also wurden 250 übergeben.

    Act: Sie machte mit dem Handy nervige Elektro Musik an und ich sollte mich aufs Bett legen. Dann setzte sie sich neben mich und fing an mich lieblos zu streicheln. Da dämmerte mir schon dass ich hätte gehen sollen als ich das Zimmer sah. Dann machte sie das Extra, ca 45 Sekunden lang. Erste Enttäuschung und die ersten 50e verbrannt für nix.
    Dann wurde aufgummiert und sie fing an mich zu reiten. Das war fast ok, immerhin konnte ich so die schönen Boobs kneten, aber sie war einfach zu künstlich und aufgesetzt. Das reiten brach sie nach gefühlten 2min auch ab und legte sich auf den Rücken. Kurz Missio dann wollte ich sie von hinten nehmen. Ihr Po war echt nice anzusehen und anzupacken. Ihr Köper ist sexy und fühlt sich schon gut an. Ich kam dann auch rasch in der Doggy und alle Restgeilheit war verflogen. Meine Lust war weg. Ich zog mich nach den 15min Sex wieder an und fragte ob der 30min Tarif greifen würde. In ihrem schlechten Englisch machte sie mir klar das die Kohle weg ist. Sie sagte dann noch was von: nur einmal kommen, obwohl sie in WhatsApp 2x kommen in 1h schrieb. Da mir das eh egal war und ich nur raus wollte sagte ich nichts dazu. Habe in solchen Fällen schon öfters kulanter Weise einen Teil erstattet bekommen. Aber ich hatte keine Lust auf eine Diskussion und ging. 250 verbrannt meiner Meinung nach.

    Mein Fazit. 100% keine Wiederholung. Und keine Empfehlung, eher eine Warnung.

    Es kam einfach keine Stimmung auf weil sie meiner Meinung nach recht roboterhaft und lieblos die Sache über sich ergehen lässt, und das Extra nur ein paar Sekunden machte.

    Wünsche euch trotzdem schöne Feiertage! LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.12.2020, 04:57. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (23.12.2020), Razaneye (22.12.2020), Bogelt (22.12.2020), hansdampf23 (22.12.2020), Trainer_ich_mach_ihn_rein (22.12.2020), Chap (22.12.2020)

    #2
    Zitat von Der Protagonist Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten für meinen ersten Bericht, aber die Erfahrung mit dieser Dame war leider sehr negativ in meinen Augen.
    Du hattest zwar kein schönes Erlebnis, daraus aber einen schönen Bericht gemacht. Also das Beste daraus gemacht.

    Vielleicht noch eine Frage, falls sie trotzdem jemand besuchen will, wie sieht es denn mit Zungenküssen aus? Sie ist doch eine Latina? Die küssen immer besonders leidenschaftlich.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #3
      ZK?!

      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
      Du hattest zwar kein schönes Erlebnis, daraus aber einen schönen Bericht gemacht. Also das Beste daraus gemacht.

      Vielleicht noch eine Frage, falls sie trotzdem jemand besuchen will, wie sieht es denn mit Zungenküssen aus? Sie ist doch eine Latina? Die küssen immer besonders leidenschaftlich.
      Vielen Dank für deine Worte.
      ZK habe ich gar nicht erst versucht, da sie schon ihren Kopf weg drehte als ich ihren Hals küsste.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.12.2020)

        #4
        Frankfurt am Main - Kate

        Wir hatten ein Homedate als dies vor einigen Monaten noch erlaubt war. Die nimmt für 30min 150 und für 60 min 250 EUR. Die Bilder kommen ihr sehr nah. Wobei das Bauchlein um den Nabel herum schon etwa faltiger war und vermutlich einer Schwangerschaft die noch nicht all zu lang her ist geschuldet war. Die brüste sensationell geil wie auf den Bildern schon zu erahnen und mit viel Silikon. Mich hat das aber nicht gestört. Ich liebe sowas an so kleinen geilen und vor allem engen Skinny Girls. Das Gesicht, sie war offensichtlich erst seit einer knappen Stunde wach, ungeschminkt. Leider schmeicheln die Bilder hier und das viele Makup ihr dann doch deutlich mehr als man es erwartet und dann in live tatsächlich aussieht. Trotzdem, es war eine heiße, innige und geile Nummer damals mit Ihr. Dieser leichte Schokocreme Touch kommt vermutlich aus einem Kolumbianischen Einfluss, eventuell auch eines der anderen südamerikanischen Länder. Sie spricht spanisch / portugiesisch aber auch ein gutes Englisch. Deutsch leider nicht. Das war aber auch nicht schlimm. Sie ist eine echte kleine knackige und heiße Granate! Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und hoffe, dass das irgendwann wenn dieser ganze Choronakampf vorbei ist, auch möglich sein wird. Für die Performance vor einigen Wochen damals definitiv 100% Weiterempfehlung

        Kommentar


          #5
          Es gibt schon Beiträge von ihr, sogar von heute

          https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kate-Vorsicht!

          Kommentar

          Lädt...
          X