Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - IRIS

    War gestern bei Iris auf einen 30 Minuten Quicky. Gleich ein Spoiler vorweg- ich habe es nicht bereut:-)
    Termin über WA ausgemacht und 2 Stunden später bei ihr gewesen.
    Sie schwamm früher im Haifischbecken und ich kannte sie von da. Ihre Brüste sind neu und ich steh auf sowas.

    Sie ist sehr freundlich und nett.. Lächelt und macht Witze.
    Zum service: alles so eingehalten wie ausgemacht;-)(Natursektservice war ausgiebig und sie war sehr gut vorbereitet*g*) Ging gut mit wenig bis keine Berührungsängste.
    Zum Zimmer: Hotelzimmer. Handtücher vorhanden. Duschen kein Problem.



    Für mich eine sehr hohe WDH Gefahr:-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.01.2021), Hubert50 (31.12.2020), Chap (23.12.2020), bernd.mairr (23.12.2020), bueno-cabron (23.12.2020), hansdampf23 (22.12.2020)

    #2
    Edit

    100430 plus 50ns

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (31.12.2020)

      #3
      https://www.bw7.com/forum/showthread...13028-Iris-20J

      Kommentar


        #4
        Dieselbe Iris?

        Betrifft der verlinkte thread aus dem anderen Forum wirklich die Iris, um die es hier geht? Selbst wenn ich mir die Brust-OP versuche wegzudenken, kann ich so ziemlich keine optische Ähnlichkeit erkennen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cees Beitrag anzeigen
          Betrifft der verlinkte thread aus dem anderen Forum wirklich die Iris, um die es hier geht? Selbst wenn ich mir die Brust-OP versuche wegzudenken, kann ich so ziemlich keine optische Ähnlichkeit erkennen.
          Ja, das ist in der Tat schwierig. Es snd ja nur die Backups der KM und Ladies Anzeige verlinkt. Wenn du dir die Nase/Augen und Kinn Partie anschaust, sind die doch sehr ähnlich. Lippen und Brüste wurden gemacht.

          Zusammen mit dem Textinhalt hielt ich es für durchaus wahrscheinlich, dass es sich hierbei um die gleiche Person handelt. Aber falls ich mich irren sollte, müssen wir das korrigieren.

          Kommentar


            #6
            @latte-macchiato

            Sehr hübsche Lady würde mich auch sehr interessieren, aber das mit dem Haifischbecken habe ich nicht ganz verstanden, vielleicht kannst du da mal aufklären.

            Danke 🙏🏼

            Gruß Apollo

            Kommentar


              #7
              Er meint das er sie aus sharks kennt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hansdampf23 (27.12.2020)

                #8
                Aha jetzt

                Aber das verstehen dann nur die Clubgänger und zu denen gehöre ich nicht bin eher in den Privat Appartements unterwegs.
                Danke für die schnelle Aufklärung.
                Die Dame sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.

                Kommentar


                  #9
                  Zu "Iris" aus dem Sharks ..... (Dez. 2018)

                  IRIS (sprich: "Eiriss" - hört sich auf Englisch halt so an)
                  Rumänin, gutes Englisch
                  24 Lenze
                  Blondiertes mittellanges Haar (im Ansatz braun. Naja, wie viele Rumäninnen sind schon von Natur aus blond?) und Nerd-Brille, die ein klein wenig die lasterhafte Sekretärin zum Vorschein bringt, hat einen wachen Blick und ein Strahlen in den Augen, heller Hauttyp
                  165-170 cm, KF 36
                  Natürliche A-B Cups mit schönen Nippeln
                  Tattoos: keine

                  Kommentar


                    #10
                    Infos zur aktuellen Iris?

                    moravia hat uns jetzt etwas zur Optik von "Iris" aus dem Sharks im Dez. 2018 mitgeteilt.

                    Zu Iris(-sweet) in dem bw7-Thread
                    schreibt einer im Dezember 2019: "Service Wunder darf man bei ihr (glaube zumindest vorerst) nicht erwarten, eher den zierlichen skinny Teeny der sich eben mal poppen lässt." Skinny ist nicht so mein Ding, erst recht nicht das "über sich ergehen lassen", was er ebenfalls in seinem Beitrag schreibt.

                    Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                    Die Dame sieht auf jeden Fall sehr lecker aus.
                    Das finde ich auch, aber nur die Dame auf den Bildern der aktuellen Anzeige, also auch dieses Threads. Und ich finde sie kein bißchen skinny, nicht nur wegen der neuen Boobs, sondern insgesamt. Vielleicht kann latte-macchiato oder ein anderer, der die aktuelle Iris gesehen/erlebt hat, mal mitteilen, ob sie so aussieht wie auf den aktuell präsentierten Fotos.

                    Und bei dieser Gelegenheit wäre es toll, wenn er noch was zur Action schreiben könnte. Denn wir wissen zwar:
                    Zitat von latte-macchiato Beitrag anzeigen
                    Zum service: alles so eingehalten wie ausgemacht;-)(Natursektservice war ausgiebig und sie war sehr gut vorbereitet*g*) Ging gut mit wenig bis keine Berührungsängste.
                    Aber was außer dem Natursekt war denn ausgemacht, bei dem sie gut mitging?
                    Da sie im Service-Angebot nicht drin stehen, gibt es wohl keine ZK, oder?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hubert50 (31.12.2020)

                      #11
                      Iris

                      Zitat von cees Beitrag anzeigen
                      moravia hat uns jetzt etwas zur Optik von "Iris" aus dem Sharks im Dez. 2018 mitgeteilt.

                      Zu Iris(-sweet) in dem bw7-Thread

                      schreibt einer im Dezember 2019: "Service Wunder darf man bei ihr (glaube zumindest vorerst) nicht erwarten, eher den zierlichen skinny Teeny der sich eben mal poppen lässt." Skinny ist nicht so mein Ding, erst recht nicht das "über sich ergehen lassen", was er ebenfalls in seinem Beitrag schreibt.


                      Das finde ich auch, aber nur die Dame auf den Bildern der aktuellen Anzeige, also auch dieses Threads. Und ich finde sie kein bißchen skinny, nicht nur wegen der neuen Boobs, sondern insgesamt. Vielleicht kann latte-macchiato oder ein anderer, der die aktuelle Iris gesehen/erlebt hat, mal mitteilen, ob sie so aussieht wie auf den aktuell präsentierten Fotos.

                      Und bei dieser Gelegenheit wäre es toll, wenn er noch was zur Action schreiben könnte. Denn wir wissen zwar:

                      Aber was außer dem Natursekt war denn ausgemacht, bei dem sie gut mitging?
                      Da sie im Service-Angebot nicht drin stehen, gibt es wohl keine ZK, oder?

                      Also Iris ist für mich schon eine schlanke Frau! Wer Rippen sichtbar und freistehenden Hüftknochen mag ist hier aber falsch! Die Fotos sind sicher sehr aktuell weil ihre Brüste (laut ihrer Aussage) 5 Monate alt sind. Aus dem Sharks kannte ich sie noch ohne Silikon- aber das war eben voriges Jahr.
                      Zungenküsse mache ich nie, deshalb hab ich weder gefragt noch probiert. Generell vereinbare ich immer das Standardprogramm (lecken blasen vögeln) und Vl liegt es an meinem Charme aber hatte noch nie eine die Stellungswechsel oder ähnliches nicht mitgemacht hat.

                      Ich schreibe eher wenig über die Action weil die meist sehr subjektiv ist und wohl auch an der Chemie zwischen den „Teilnehmern“ liegt.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hubert50 (31.12.2020), hansdampf23 (30.12.2020), cees (30.12.2020)

                        #12
                        Danke latte-macchiato für die Ergänzung!
                        Zitat von latte-macchiato Beitrag anzeigen
                        Also Iris ist für mich schon eine schlanke Frau! Wer Rippen sichtbar und freistehenden Hüftknochen mag ist hier aber falsch! Die Fotos sind sicher sehr aktuell weil ihre Brüste (laut ihrer Aussage) 5 Monate alt sind. Aus dem Sharks kannte ich sie noch ohne Silikon- aber das war eben voriges Jahr.
                        Dem entnehme ich, dass sie so aussieht wie auf den aktuellen Fotos.
                        Das heißt für mich gleichzeitig, dass es entweder eine andere Iris ist als die in dem bw7-Thread. Oder sie ist es und hat nicht nur die Brüste pimpen lassen, sondern darüber hinaus auch an der ein oder anderen Stelle aus meiner Sicht wunderschöne weibliche Rundungen bekommen(, ohne dick geworden zu sein).

                        Das wichtigste hast Du ja nun mitgeteilt, nämlich
                        Zitat von latte-macchiato Beitrag anzeigen
                        Zungenküsse mache ich nie, deshalb hab ich weder gefragt noch probiert. Generell vereinbare ich immer das Standardprogramm (lecken blasen vögeln)
                        Jetzt wissen wir, was Du außer NS genießen durftest.
                        Zitat von latte-macchiato Beitrag anzeigen
                        Ich schreibe eher wenig über die Action weil die meist sehr subjektiv ist und wohl auch an der Chemie zwischen den „Teilnehmern“ liegt.
                        Schade, dann lässt Du ja einen sehr interessanten Teil weg
                        Sicherlich nicht nur mich hätte noch interessiert, ob sie es bei Dir hat über sich ergehen lassen oder GF6-Feeling/Illusion vermittelt hat. Und die meisten hier dürften wissen, dass das keine Garantie ist, dass es dann bei jedem mit dem GF6 klappt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hubert50 (31.12.2020)

                          #13
                          Iris

                          Also die Bilder sind soweit ok und man kann sie so auch an treffen.
                          Via WAP kann man das auch prüfen.
                          Dort ist der Status sehr aktuell.

                          Wenn ich das aber richtig mit bekommen habe,dann hat sie es mit Deutsch nicht so und Englisch ist wohl auch nicht ganz so toll.

                          Ist wohl eher der Ruhige Typ und auch etwas schüchtern und noch nicht so lange im Job.

                          Ist aber ohne Make Up auch sehr hübsch.
                          Zähne sind auch ok.

                          Das kann ich bestätigen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X