Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Pamela (Achtung! Ich bin gehörlos!)

    Hallo ich war heute bei Pamela. Termin über wahtsapp aus gemacht hin gefahren 30380 das Gespräch war etwas holbrig aber mit Hände und beine und handy bekommt man alles hin ich hate noch ein extra mit drin. Das bett war leider ein kleines 90 cm Meter bett aber halb so wild. Ich habe moch im bad frisch gemacht ab wieder ins Zimmer und auf das bett sie machte in noch mal sauber und legte mit dem blasen los. es war ok nach etwas hin und her fingen wir an sie hielt immer gut da gegen ohne zu zucken sie brauchte auch kein flutschi oder sonst was. Zusammen gefasst es war solide.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (22.12.2020)

    #2
    @Tim1983 Kannst Du was zu ihrer Angabe Taub/gehörlos sagen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      @Tim1983 Kannst Du was zu ihrer Angabe Taub/gehörlos sagen?
      Was soll man da zu sagen? Ich denke das es stimmt.

      Kommentar

      Lädt...
      X