Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lisa aus Polen.!!!Super Date!!!

    Berichtet aus der schönen Vorcoronazeit...1BC
    War damals mal wieder Spitz und meine Wahl viel auf Lisa aus Polen.
    Mein erstes Date in Karlsruhe und ich war gespannt was da kommt, da die letzten Dates ja Flops waren.
    Terminvereinbarung ging unkompliziert über Telefon da die Dame super Deutsch spricht.
    Location: Bei ihr Privat..Duschen vor Ort möglich und sauber. Note10/10
    Die Dame selbst ist sehr sexy,dünn,Kf32/34 und hat eher A statt B Körbchen was mir bekanntermaßen nichts ausmacht.
    Halbe Stunde 100
    Ganze 150
    Ich hatte eine halbe Stunde mit GV, FRANZ. Beide., Fingern, Körperküsse und absolut geilen "Zungenküssen"
    Was soll ich sagen.... ???
    Die Dame hat alles eingehalten und ist auch voll auf meine Wünsche eingegangen.. Mit einer der Besten Dates welches ich jemals hatte.
    Note 100/10sorry aber geil.
    Wir kuschelte und Knutschten nach meinem Abschuss noch ein bisschen und Unterhielten uns noch gute 10min.
    Sie sagte sie mache nur 4/5 Dates am Tag.. mehr nicht.
    Wiederholung: 1000000000000%
    Endlich mal wieder ein wunderschönes Date.....Danke an Polen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (11.07.2022), Lord Schaft (28.12.2020), der_Finne (24.12.2020), fdladies (23.12.2020), EinfachnurSpass (22.12.2020), Akkademix (22.12.2020), Däne15 (22.12.2020), Moin,Moin (22.12.2020), Ostfriese (22.12.2020)

    #2
    Leider ist heute ihr letzter Tag für immer 😭

    Kommentar


      #3
      Wie lautet denn ihre Nummer ?
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
        Wie lautet denn ihre Nummer ?
        Jetzt unwichtig da sie nichts mehr macht. Aber die steht ganz unten.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          sie kommt wieder habe ne Whatsapp bekommen das sie ab mitte Oktober wieder da ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JmmytT (06.10.2022)
          Lädt...
          X