Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emden - Denisa

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit Denisa. Termin gemacht und von einer sehr freundlichen jungen Frau empfangen worden. 60 für 30 übergeben. Finken lecken blasen und 69. Fix frisch gemacht und ab aufs Bett. Denisa ist leicht mollig aber schön stramm mit geilen großen titten. Sie kam zu mir und streichelte mich zärtlich und krauelte die Eier bis er stand. Gummi drüber und ein scharfes blaskonzert genossen. Schön tief rein das Ding. Denisa dann in 69 gebeten was sie sofort umsetzte. Ihre muschi schmeckt neutral und es gefiel ihr sehrgefleckte zu werden. Dabei blies sie weiter tief und geil. Ich musste ihr einfach vor geilheit mit meinen schwanz tief in den Mund ficken. Denisa hatte damit kein Problem. Das ging ne ganze weile so, aber bevor ich gekommen wäre wollte ich sie doggy nehmen. Duchs lecken war sie schon feucht und brauchte kein flutschi. Schön in sie eingedrungen und ordentlich zugestoßen. Ihre muschi fühlt sich super an, ein warer Genuss. Hab dann ordentlich die Tüte gefüllt und wurde von Denisa gereinigt. Haben uns noch ein bisschen unterhalten ihr deutsch ist ok. Wurde mit küsschen verabschiedet und bin zufrieden gegangen. Fazit. Hübsche Frau mit stammen Körper und grossen titten. Schöne muschi. Sehr freundlich. Der Sex War sehr gut. Allein das blasen war schon der Hammer super deepthroat. Für 60 Euro ein top Service. Kann mich nicht beschweren. Zur location. Eine sehr saubere 3 Zimmer Wohnung. Duschgelegenheit Vorhanden. Allein die Betten könnten besser sein, das ist aber fast überall so.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (26.12.2020), bueno-cabron (24.12.2020), Däne15 (24.12.2020), Harzer1200 (23.12.2020), greeni68 (23.12.2020), Ostfriese (23.12.2020)

    #2
    Wirklich ne ganz süße

    Kann den Bericht von Saschalove voll und ganz bestätigen.
    Eine wunderschön gekurvte und tatsächlich schön stramme junge und süße Frau mit traumhaft schöner Marzipanhaut.
    Werde ich sehr gern wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.01.2021), saschalove (22.01.2021)

      #3
      Top Service

      Ja die gute denisa bietet schon nen super Service für einen absolut korrekten Preis. Für 60 halbe Stunde wird man wirklich mit Leidenschaft verwöhnt und Denisa ist zudem eine sehr liebe und lustige junge Dame mit der es wirklich Spass macht Sex zu haben. Joe du hättest ruhig etwas genauer dein Erlebnis schildern dürfen. Ich finde zum Beispiel das denisa Hammer mässig blasen kann. Das ist jedesmal ein geniales Erlebnis. Die kleine weiß genau wie es perfekt gemacht wird. Hab sie bis jetzt 4 mal besucht und wird auch noch der ein oder andere Besuch dazu kommen.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (23.01.2021)
      Lädt...
      X