Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenburg - Melisa

    Hallo, Melisa macht Service 80 für 30 und 60 für 150.
    Blasen und GV waren ganz gut; danach gab es eine kräftige Rückenmassage, sie hatte allerdings weder Body-Lotion noch Öl (obwohl von Ölmassage in ihrer Liste steht).
    Kuscheln, Schmusen, küssen war nicht (weder auf Körper noch Zunge), bleibt also schon etwas distanziert, kein GF-Sex.
    Verständigung auf deutsch war okay, Englisch spricht sie nicht (steht falsch in der Anzeige), sie ist Rumänin.
    Von der Optik her ist sie okay, aber. ihre Bilder im Internet stimmen nicht:
    - der Busen ist in den Bildern vergrößert auf C, ist aber tatsächlich in Realität eher A als B !
    - ihr Körper hat diverse Tattoos, die auf den alten Bildern aus früheren Jahren nicht drauf sind, die Bilder sollten auf alle Fälle aktualisiert werden, und zwar ohne retuschierte Busen-Verschönerung !
    - Sie holte mich auf dem Flur im Erdgeschoss ab (in einem Hochhaus) mit einem Morgenmantel bekleidet, hatte keine Dessous angezogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Locker_vom_hocker (01.05.2021), aliciario (19.02.2021), bueno-cabron (24.12.2020)
Lädt...
X