Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leer (Ostfriesland) - Karina

    Da ich mein weinachtsgeld noch nicht investiert habe verschlug es mich heute zu Karina. Termin per WhatsApp gemacht und pünktlich erschienen. Eine sehr hübsche schlanke Frau öffnete mir freundlich die Tür Im Bademantel da sie gerade aus der dusche kam. Karina war noch nicht geschminkt und hat trotzdem ein sehr hübsches gesicht. Ihr Körper ist sehr zierlich brüste A cup. Kleiner sexy popo. Ein echt geiler teeny body wie ich es liebe. Habe 130 f 45 bezahlt. Ansonsten 80f30 und 150f60. Ich war frisch gemacht und somit ging es ab aufs Bett. Karina machte leise Musik an. Ich hatte bei ihrem Anblick sofort nen Ständer also Gummi drauf und mir ordentlich einen blssen lassen. Das beherrscht sie echt super schön tief ohne zähne puh was geil. Hab sie in 69 noch weiter blssen lassen während ich ihre kleine leckere muschi verwöhnte. Sie sich dann hingelegt und ich leckte sie noch ein bisschen. Dann flutschi drauf und in missi eingekocht. Ein herzliches gefühl ihre kleine muschi zu ficken, dabei stöhnte sie süss mit blickkontackt. wollte dann geritten werden was Karina auch perfekt macht, ich massierte dabei ihre süßen titten. Echt geil die kleine. Zum Abschluss noch doggy wobei sie top mitgeht und abgeschossen. Gereinigt worden und mega zufrieden gegangen. Wurde freundlich verabschiedet. Die Wohnung ist okay und sauber Bett war auch okay. Karina ist eine sehr sehr hübsche freundliche teeny Maus mit super schlankem body. Einen Besuch absolut wert und ein muss für zierliche teeny Liebhaber. Nach den Feiertagen werde ich sie auf jeden Fall wiederBesuchen. Absolute Traumfrau.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (28.12.2020), bueno-cabron (28.12.2020), greeni68 (25.12.2020), Ostfriese (25.12.2020), briggs2 (24.12.2020), Chap (24.12.2020)

    #2
    Moin @saschalove,

    mein Glückwunsch zu deinem gelungenen Weihnachtsdate mit Karina...oder man kann auch sagen, du hast einen heißen Weihnachtsengel getroffen/gevögelt 😉.
    Sehr schöner Bericht👍👍👍...wo gibt's hier den Neid-Button 😅.

    Ich hatte die Süße auch schon ins Auge gefasst. Allein von den Bildern her sehr heiß und genau mein Beuteschema. 😍
    Und jetzt nach deiner Beschreibung zu ihr erst recht....grrrrrrrr😍😍😍...da meldet mein Kleinhirn wieder "haben wollen".

    Du hattest sofort bei ihrem Anblick nen Ständer. Verstehe ich und ja solche Mädels gibt es, die müssen eigentlich nichts tun, nur heiß da stehen und schon regt sich was.
    Ich bin ja nicht mehr ganz der Jüngste, aber solche Mädels hätten mich früher nur durch ihren Anblick und ohne jegliches Zutun, schon das erste Mal zum Abschuss gebracht.

    Hab sie sofort auf meine Haben-Wollen-Liste gesetzt. 🤗
    Mal schauen, wann und wo sich unsere Wege kreuzen.

    Frohe Weihnachtstage für dich und Dankeschön nochmal, für deine tolle Empfehlung und deinen super Bericht.


    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (25.12.2020)

      #3
      Moin Ostfriese. Ja Karina ist echt ein geiles hübsches Teenygirl. Und das sexuelle beherrscht sie seht gut. Puh wenn ich an sie denke wird mir schon wieder ganz anderes. Sie ist auch Feiertags erreichbar. Also ran an die süße Maus. Da kannst nicht viel falsch machen. Ich hab schon gemerkt das wir nen ähnlichen Geschmack haben.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (25.12.2020)
      Lädt...
      X