Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuwied - Süße Emma - TOP Empfehlung

    Hallo Zusammen 😀

    Diese Frau kann ich euch nur Empfehlen , nach Corona bzw. wenn wieder erlaubt zu besuchen.

    Ich hatte vor Corona sehr sehr oft meine damalige Stammdame Emma in Bad Hersfeld besucht , da sie auch nach Corona nicht mehr nach Bad Hersfeld kommt , ist sehr schade für mich 😞 , weil ich hatte defenitiv hervorragender Sex mit ihr gehabt. Einer der besten SDL's bei denen ich gewesen war 👍😍.

    Emma sieht optisch 1:1 wie auf den Fotos aus 👍 , was in der heutigen zeit nicht mehr gang und gebe ist bei den SDL's.

    Alter : 26
    Körpchengröße: 75 C ( Natur )
    Größe : 1,65/1,68 ca.
    Haare : Dunkelblond schulterlang
    Intim : komplett Rasiert
    Herkunft : Rumänien
    KF : 34 / 36

    Blowjob : 10/10 ( viel mit Zunge , saugen , tief , viel speichel 👍 )

    GV : 10/10 ( Ausdauer , Leidenschaftlich , Gefühlvoll ) 👍

    Lecken : 10/10 ( sehr lecker , und orgas.. lecken möglich nach Sympatie ) 👍

    Küssen : 10/10 ( viel Küssen und Gefühlvoll )👍

    Körperküsse: 10/10 ( zärtlich , mit viel zunge ) 👍

    Was sie nicht mag : Fingern , ZK

    Die Preise waren :
    70/30 , 100/45 , 130/60

    Wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 😀
    Zuletzt geändert von Angerfist; 25.12.2020, 12:25.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (07.02.2021), MMikee (26.12.2020), der_Finne (26.12.2020), cees (26.12.2020), Olli78 (25.12.2020), Da_Niel (25.12.2020), Ostfriese (25.12.2020), lecker69 (25.12.2020), Stachelbaer (25.12.2020), Ladylover007 (25.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020)

    #2
    Schulnote: befriedigend +

    Ich habe sie auch einmal vor dem ersten Lockdown besucht und meine Berwertung liegt bei 7/10.
    Keine Zk, Blowjob zuviel Handeinsatz und Verkehr wenig Leidenschaft.
    Sie war nicht schlecht, aber auch keine Granate.
    Ich weiß nicht ob ich sie nochmals buche, aber es freut mich wenn andere mehr "Spaß "mit ihr haben.
    😉

    Kommentar


      #3
      Sympathie , Optisches

      Emma achtet viel auf Optisches und Charakter sagte sie mir , wenn das übereinstimmt dann bekommt man mit ihr einwandfreier Sex .
      😁🤪

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (02.01.2021)

        #4
        ZK macht sie nicht hatte ich schon im Bericht geschrieben , Blowjob war wenig Handeinsatz mit Emma , aber ich stehe auf Handeinsatz beim Blowjob 😁👍

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hubert50 (02.01.2021)

          #5
          Stammdame/rosarote Brille?

          Da stimme ich dir zu,Sympathie und Optik spielen schon eine
          große Rolle, aber damit hatte ich noch keine Probleme.
          Bei Berichten über Stammdamen und alles 10/10 Bewertungen
          da bin ich schon etwas misstrauisch.
          Nichts für ungut.....😉

          Kommentar


            #6
            Für mich Persönlich waren es 10/10 mit Emma , aber das sieht jeder anders , bzw was für Vorstellungen und Vorlieben man bei einer Dame hat.

            Wäre Emma nach Corona wieder in Bad Hersfeld dann werde ich sie wieder sehr oft besuchen . 👍😀👍
            Zuletzt geändert von Angerfist; 26.12.2020, 14:44.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (02.01.2021)

              #7
              Wenn man Fingern und ZK abzieht dann wären es 8/10 . Aber weil ich darauf verzichte/verzichtet hatte daher 10/10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubert50 (02.01.2021)

                #8
                Handeinsatz

                Handeinsatz ist nicht gleich Handeinsatz.
                1.Zum warm machen
                2.Zum mit machen
                3.Die Pornohilfe-Facharbeit
                4.Die kein Mann beim Sex will.

                5:Der No Go Handeinsatz- Sex Killer-Abturner

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (02.01.2021)

                  #9
                  Handeinsatz

                  Ich habe mit Handeinsatz beim Blowjob keine Probleme, nur wenn beim GV die Hand dazwischen kommt dann ja .

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (11.07.2021)

                    #10
                    Heißes gf6

                    Ich war letzte Woche zum dritten Mal bei Emma. Sie ist zwar nicht 21 Jahre alt, wie es in Ihrem Profil steht, aber der Rest passt!

                    Sie empfang mich jedesmal herzlich und fragte mich ob ich mich kurz frisch machen möchte. Frisch abgeduscht ging ich ins Zimmer wo sie mich in heißen roten Dessous und in High Heels erwartete.

                    Nach heißen gegenseitigen Körperküssen, nahm sie ihn in die Hand, schaute mir in die Augen und leckte meine Eichel von unten nach oben hinweg. Nach geilen leckphasen, verschwand es in ihrem Mund. Der Anblick ist HAMMER! Für den BJ kriegt sie von mir 8 von 10. Viel Leidenschaft und Zunge. Eier leckt sie nicht.

                    Nach dem geilen BJ riet sie mich ausgiebig und wir wechselten in die Missionarstellung. Dort machten wir währenddessen heiß rum. Küssen und Lecken kann sie wirklich gut. Zwischendurch war auch die Zunge mit im Spiel. Ich war soo geil, dass ich in der Doggystellung abspritzen wollte. Kurz umgedreht, den Anblick genossen und langsam reingeschoben. Sie steht drauf, wenn man sie ordentlich an der Hüfte packt. Vorher hatte ich sie gefragt ob ich auf ihr Arsch spritzen kann. Wäre kein Problem. Nach geilen tiefen Stößen, kurz vorm kommen, mein Teil rausgezogen, das Gummi abgezogen und den heißen Hintern vollgesaut. Danach durfte ich mich nochmal abduschen und ein kaltes Getränk gab es auch noch 😬

                    Für den ganzen Spaß hab ich 80430 gezahlt. Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen.

                    Danke Emma 😍🔥

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Angerfist (13.11.2021)
                    Lädt...
                    X