Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Mali, nicht Aktiv

    Hallo zusammen,
    heute seit langer Zeit mal wieder ein Bericht, denn es gab in der Vergangenheit nichts außergewöhnliches zu berichten.
    Aber nun zu dem Thai Mädchen was den Bildern nach genau meine Beute ist.
    Habe sie die Tage besucht und soweit ich weiß war sie noch nie hier, habe auch keine Berichte gefunden, falls einer was weiß, bitte mal nachreichen.
    Wo unser Treffen statt fand ist in dieser Zeit besser Tabu, aber die Adresse ist bekannt.
    Termin per WhatsApp geht problemlos. 80430 und 120460 eben das gängigste.
    Also auf und geklingelt, da stand sie vor mir diese Lotusblüte mit einem Bademantel umhüllt. Ich nahm eine Stunde, weil bei Thai Mädchen macht man in der Regel nichts falsch. Getränk und Dusche wurden angeboten. Die wohnung ist in Ordnung und sauber. Es arbeitet noch eine zweite Thai darin. Kurz in die Dusche zum frisch machen. So jetzt im Zimmer stand sie dann nackt vor mir... Wow was für ein Anblick, genau was ich mag... Schöne kleine stehende Titten mit schönen langen Nippeln zum saugen und knabbern😋 Nachdem ich im Stehen einiges erkundet hatte, war ich schon sehr neugierig. Da der kleine schon arbeitsbereit war, zog sie ein Kondom über und zeigte ich solle mich jetzt aufs Bett legen, sie überviel wie eine Wildkatze und ließ keine Stelle aus. Sie machte sich zuerst an meinem Schwanz zu schaffen, schob in tief in ihren süßen Mund, die Eier wurden natürlich auch mit der Zunge bearbeitet. Zungenküsse gibt es keine nur Körperküsse wegen Corona, ist auch richtig. Dann ging es zu meinen Brustwarzen, an der sie sehr zart knabberte. Danach beugte sie sich hoch und kletterte mit ihrer schönen rosa Muschi über meinen Mund wo ich sie schön ausgiebig lecken konnte. Sie schmeckte hervorragend und als ich mit den Lippen den Kitzler in die Länge zog, fing sie tief an zu atmen und zu stönen. Jetzt war sie richtig nass. Nun ging es in die 69, man ist das ein Anblick, die dunkle Haut, die rosa Muschi und die geilen Schamlippen. Habe sie erstmal 10 min. schön geleckt, fingern wollte sie nicht so. Jetzt den Gummi drauf denn jetzt war ich richtig geil und sie wollte jetzt reiten... na dann mal los. Mein gott ist das ein Genuss, mal schnell, mal langsam, mal hocke und dat janze ding iss drinne. Jetzt noch missio und wieder den ganzen kolben versenkt.
    Ich wollte unbedingt noch die Doggy bei dem geilen knack Arsch.
    Also wieder rin das Ding, aber diesmal richtige Männerstöße, mal schnell und mal langsam... Das ist einfach geil. Dann volles Rohr gekommen, das wollte garnicht aufhören, ich durfte lange verweilen. Beim rausziehen hab ich mir die Muschi noch mal richtig unter die Lupe genommen. Ich hätte sie am liebsten den ganzen Tag gefickt. Nach der Säuberung von ihr gab es eine sehr gute Massage, das hat sie sogar gelernt.Danach eine schöne Dusche und etwas Ast in englisch, dann war ich nach einer Stunde wieder draußen, schön erleichtert ind zufrieden. Sie hat meine Erwartungen übertroffen.
    Ich werde sie wieder besuchen wenn sie noch da ist.
    Seid bitte nett zu ihr, denn sie ist es auch.
    Nochmal an alle!!!!!
    ALLES MIT SCHUTZ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (26.12.2020), Opa-Motzki (25.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020), Harzer1200 (25.12.2020)

    #2
    Mali...

    Hallo,

    Ich habe Mali dort auch besucht und kann den Bericht von Lustiger Molch nur bestätigen.

    Wünsche allen schöne Weihnachten und alles Gute vorallem Gesundheit fürs Neue Jahr
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (25.12.2020)

      #3
      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich habe Mali dort auch besucht und kann den Bericht von Lustiger Molch nur bestätigen.

      Wünsche allen schöne Weihnachten und alles Gute vorallem Gesundheit fürs Neue Jahr
      Hallo Harzer1200,
      konntest du sie in der Doggy nehmen?
      Bei mir wollte sie erst nicht, aber später doch.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Nein, Doggy bereitet mir nur mit sehr wenigen Damen eine grosse Freude deshalb habe ich dieses nicht angestrebt, aber bei einer Wiederholung würde ich es tun...
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Halberstadt - Mali

          Hallo zusammen,
          Ich wollte nur mal erwähnen das Mali doch noch da ist. Jetzt nochmal ans Telefon für ein Superdate....

          Allen einen schönen Sonntag noch!!!

          Kommentar


            #6
            Um das kund zu geben,machst du extra neuen Thread auf

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ostfriese (27.12.2020)

              #7
              Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
              Um das kund zu geben,machst du extra neuen Thread auf
              Nun vereint, aber verstehen muss man das nicht

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              Lädt...
              X