Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Ariana

    Gerade ein Treffen mit ihr gehabt.

    Kontakt war sehr angenehm über WhatsApp.
    Bevor ich ein Treffen ausmachte, hat es mich brennend interessiert ob sie mal in Sharks war (sie kam mit bekannt vor) und als sie das bejahte, war die Freude noch größer und wir vereinbarten gleich ein Termin.

    Location ist ein Hotel in Gallus, was nicht sehr einladend aussieht aber das war mir egal.

    Gebucht habe ich 304100.

    Die Performance war wie immer gut, super OV und auch der Sex in der Reiterstellung und Missionar war perfekt.

    Obwohl ich nicht fragte, gab es auch zärtliche ZK.

    Also diese Frau ist echt eine Sünde wert und ich kann sie nur empfehlen.
    Alte Sharks Liebhaber kennen sie bestimmt noch.

    Wer auf AV steht, bietet sie auch an, 100€ Aufpreis.

    Wiederholungsfaktor auf jedenfall 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.06.2021), LoverBoy2 (23.01.2021), bernd.mairr (20.01.2021), die Wachtel (14.01.2021), c-u-r-i-o-u-s (31.12.2020), 6Ted (26.12.2020), Hubert50 (26.12.2020), Knall-Frosch (26.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020)

    #2
    Die geschlossenen Clubs machen es notwendig andere Wege zu gehen. Mein Besuch bei Ariana ist so ein Versuch. Ich kann mich dem Lob meines Vorredners nur bedingt anschließen.
    Sie ist äußerst zurückhaltend und geht leider nicht mit, so dass bei mir nur wenig Stimmung aufkommen konnte.
    Leider nur eine schnelle Wohnungsnummer und dafür sind mir 100€ einfach zu viel Geld.
    Die Optik ist wie auf den Fotos und ansonsten war sie auch freundlich. Lokation wurde ja bereits beschrieben.

    Für mich keine Wiederholung, da ich für das Geld einfach mehr erwarte. Ich hoffe auf die Öffnung der Clubs...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (27.06.2021), 6Ted (17.01.2021), MyLadies (17.01.2021), die Wachtel (14.01.2021)

      #3
      Nett, hübsch, Service Ok aber für mich keine Wiederholung

      Location: ein Hotel im Gallus, kleines Zimmer und kleines Bad.
      Wer duschen möchte solle das Zuhause machen, denn es wurde nicht angeboten, Handtücher sind Mangelware. Getränk wurde auch nicht angeboten. Parkplatzsuche eher schwierig, also etwas Zeit einplanen.

      Die Dame: Sie ist eine nette junge gepflegte Frau. Freundliches Gespräch auf Deutsch, besser wars auf Englisch. Die Bilder sind authentisch. Die Brüste sind mir etwas zu klein aber das wusste ich vor dem Besuch.

      Gebucht habe ich 304100 – BJ, GV, 69, küssen. Sie hat gleich AV für 100 angeboten was ich dankend ablehnte.

      Die Nummer: Sie legte gleich mit dem BJ los, was mir etwas zu schnell ging, sozusagen ist ein „ein in Stimmung bringen“ ausgefallen was mir nicht gefallen hat. Ein Hauch von Erotik gehört für mich dazu. Der BJ war aus meiner Sicht OK aber auch kein besonderes Erlebnis. Lecken in der 69ger lässt sie sich gut. GV missionar und doggy war OK. Küssen war dann eher zurückhaltend. Es wurde alles eingehalten aber mehr auch nicht.

      Fazit: Die Nummer war OK aber mir hat etwas die Leidenschaft gefehlt und war weit weg von GFS

      Wiederholung: Sie ist nett, hübsch, Service Ok aber für mich keine Wiederholung. Die Nummer war OK aber mehr auch nicht. Für mich eher in dem klassischen 70430 Bereich einzuordnen. 100430 ist mir für eine Wiederholung too much.

      Aufgrund der derzeitigen Situation (Angebot – Nachfrage) rufen die Damen fast alle 100430 oder 150460 auf, oft mit einer Extras-Liste. OK wenn der Service für mich passt, eingehalten wird und ein ZK auch ein ZK ist. Im Feb ist meine Stamm SDL wieder da und freue mich auf tollen GFS.
      MyLadies

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (27.06.2021), Bastie77 (23.03.2021), LoverBoy2 (23.01.2021), die Wachtel (20.01.2021), bernd.mairr (20.01.2021), GF256 (20.01.2021), markus1968 (20.01.2021)
      Lädt...
      X