Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Samanta Topmodell

    Hier nun mal mein erster Bericht, hoffe das ich alles richtig mache.

    War auf der suche nach einem heiße jugendlich wirkenden Girl, und deswegen fiel meine Wahl auf Samanta.

    Am Telefon die Kosten abgesprochen, 70430 und 120460, hab mich fürs erstere entschieden. Ich sollte nochmal kurz anklingeln wenn ich an der Tür stehe, dies tat ich und wurde eingelassen.

    Im der Wohnung empfang sie mich unten ohne, und war dann schon recht abgelenkt. Ich übergab das Geld und mir wurde die Dusche gezeigt. Hier war alles sauber und ordentlich.

    Kurz später im VZ ging es schnell aufs Bett und sie begann sehr routiniert und schnell das französische. Konnte dabei alles sehen, ihre Schatulle durfte man nur mit Handschuhen anfassen.

    Ein wenig später ging es zur Mission, und da kam ordentlich Flutschie zum Einsatz. Leider hatte sie die ganze Zeit die Hand an der Schatulle. Die Brüste die anders als an den Fotos 1/2 A entsprachen hatten schon ordentlich Falten angesetzt. Ihrem Gesicht sah man ebenfalls an, das sie schon mind. 10 Jahre älter als auf den Fotos ist. Nun musste ich durch, beendete schnell. Dann kam von ihr der Spruch das ich ja ein ausdauernder Ficker wäre?!? - Blödsinn - Ich legte ich zum kurz verschnaufen neben sie. Da fing sie an zu nerven und meinte die Zeit ist um - hä, 5 min. Duschen und 5 min. Sex? - sie blieb dabei. Nagut wenigstens durfte ich vor dem gehen noch Duschen und stand 5 min. später vor der Tür. Nach dem Check der Anrufzeit zum Einassen, war ich etwa 15 min bei Ihr. Also ist Ihr 70430 in Wahrheit ein 70415.

    Naja, sie sieht mich jedenfalls nicht wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (25.12.2020), Ostfriese (25.12.2020), bueno-cabron (25.12.2020)

    #2
    Hättest du mal besser vorher das hier gelesen:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-63841764

    Dann wäre dir dieses Mädel vielleicht erspart geblieben. 🤷*♂️
    Nu ist es leider zu spät, Kohle futsch.

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (26.12.2020)
    Lädt...
    X