Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - DELIA

    Hallo Kollegen,

    die Lady gefällt mir. Über eine Frage in einem benachbarten Thread bin ich hierüber gestolpert:

    Delia aka Adelina
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-delia-9981131
    https://www.publi24.ro/anunturi/matr...d55i4d704.html

    Delia ist derzeit in Deutschland (Frankfurt) und Adelina mit einer aktuellen Anzeige Rumänien (Brasov). Es sind wohl Zwillingen ;-)

    Vielleicht hilft die Information dem ein oder anderen von Euch zur Meinungsbildung.

    Schönes Wochenende
    Gamelan
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.12.2020, 04:56. Grund: Themen vereint

    #2
    Hey gamelan, ich war vor kurzem bei delia,die echte delia ist in ffm Niederrad( Bilder und die Realität stimmen vollkommen ),eine echt süsse.

    Die andere hatdie Bilder warscheinlich von der original delia aus Frankfurt geklaut.

    Kommentar


      #3
      Frankfurt am Main - DELIA eine ganz süsse.

      Hallo liebe Mitstecher, das ist mein zweiter Bericht, diesmal handelt es sich um die Süsse Delia,die ich vor kurzem in Ffm besucht habe.Ihre Profilbilder und die Realität stimmen vollkommen ein.
      Terminvereinbarung :für den gleichen Tag ganz easy per WhatsApp vereinbart.
      Sie schickte mir eine Liste mit ihren Dienstleistungen/Preise. Ich buchte 1 std für 150 Euro bei Ihr und das habe ich nicht bereuht. Bei ihr angekommen übergab ich ihr das Geld und ging direkt unter die Dusche.Nach der dusche finge es direkt mit einen blow job im Stehen an und der hat es in sich,die Dame beherrscht diese Kunst.Da ich gerne lecke folgte danach die Stellung 69 im bett, ihre Vagina roch und schmeckte gut 😋, man darf sie fingern,sie hat keine Berührungsängste. Wir gingen einige Stellungen durch,bei doggy gab mein jimmy den Geist auf und ich spritze in der doggy stellung ab.Man hat beim Sex das Gefühl das es ihr spass macht,da sie ein glaubwürdiges Feedback gibt,kein fake rum gestöhne etc. Nach dem Akt unterhielten wir uns noch ein bisschen. SIE ist eine ganz liebe mit der man viel Spass haben kann. BITTE behandelt sie mit Respekt.

      FAZIT:
      Ihr Apartment ist sauber man fühlt sich bei ihr wie zuhause.Sie bietet Getränke an.
      AUSSEHEN : BOMBE 10/10
      SEX: I LOVED IT, es wird auf jeden Fall ein come back geben.
      Verhalten: Einwandfrei.
      Zuletzt geändert von Blackhammer; 28.12.2020, 01:39.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ostfriese (28.12.2020), MyLadies (28.12.2020), bueno-cabron (28.12.2020)

        #4
        Warum ....

        Warum eröffnest Du einen neuen Thread zu der Lady nachdem Du bereits in dem bestehenden einen positiven Kommentar abgegeben hast?

        ps.: Vielleicht schmeisst ein Mod die beiden Threads zusammen.
        Zuletzt geändert von gamelan; 28.12.2020, 23:02.

        Kommentar


          #5
          Sry gamelan, das nächste mal werde ich kein neues thread eröffnen falls eins schon vorhanden ist,bin neu hier und kenne mich noch nicht so richtig aus.sry

          Kommentar

          Lädt...
          X