Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Rossy - Super Heiß!

    Ich war 21.12.2020 bei ihr habe 30min für 80€ gebucht. Sie war nett die bilder von ihr sind original.wir haben uns begrüsst und kurz geredet. Und geld über gabe dann.sie zog sich aus und ich auch man war ihr körper scharf sie fing an mich tief mit zunge zu küssen und meine brustwarzen zuknabbern langsam ging sie runter und sagte blase ich sagt ja sie blies mich tief und vordern ich stosste zu und sie wurde immer gieriger sie sagte komm ins bett ich legte mich hin sie blies mein weiter tiefer fester und die eier wurden geleckt dabei nahmsie ihn zwischen die titten und blies ich musste sie etwas zurückhalten sonst währe es mir gekommen sie sagte fick mich .ich habe sie hart fest in der Missionar stellung gestossen sie ging sehr gut mit und stöhnte ja weiter tiefer . Ich ich sagte komm reite und sie tat es war ein traum sie ritt mich heftig und machte sich sehr eng dabei ihr muschi muskel massierte mein prügel sehr gut und sie trug halterlose nylons dabei sie ließ sich die dicken titten kneten und stöhnte jaja los fester zeig es mir .ich sagte ja komm ich will dich von hinten sie sagte jaaaaa komm ich stieß von hinten in die spalte sie schrie jaaaaohhh mach weiter fester los bis anschlag rein süsser los ich mag es kräftig stoss zu schneller ich tat es und klatschte ihr auf den arsch sie schrie sagte jaaaa weiter fester tiefer ich stieß immer schneller tiefer zu bis ixh die tüte voll spritze sie ließ mich auf sich legen sagte ja Schatz zucke schön langsam aus und spritze rein. Ihr arsch becken zuckte auch und ließ ihren po backen kreisen . Ich stieß noch mal tief fest zu und sie schrie jaaaaaaa es kommt mir auch ahhhuhhh. Ich ging von ihr runter und sie sagte komm lecke meinsaft aus und schluck du süsser bock ich leckte sie fest tief sie sagte jaaa oh jaoh ist das geil danach ab ins bad sie saüberte mich und kurzer Smalltalk und Verabschiedung. Also wiederholungsgefahr 100% ich werde sie nochmal auf suchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (27.12.2020), bueno-cabron (27.12.2020), Pauul (26.12.2020)

    #2
    Moin,
    Hab Rossy besucht, sie ist ca. 10 Jahre älter als angegeben. Ihr Körper ist einmal runderneuert. Alles gestrafft, die Brüste aufgepolstert.
    Sie verlangt 80430.
    ​​Begrüßt wurde ich mit einem Kuss auf den Mund und einem Griff zwischen die Beine.
    Sie ist schon naturgeil und geht die ganze Zeit gut mit. Die Nummer an sich war ok.
    Zu Ende gebracht hat sie mit dem wohl besten Handjob, den ich seit langem erlegt habe.
    Wiederholung wird es dennoch keine geben.

    Geht raus habt Spaß.

    Gruß Milo

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (08.06.2023)

      #3
      Angeregt durch die positiven Berichte hier habe ich heute, als ich beruflich in Celle zu tun hatte, die gute Rossy besucht. Sie ist für ihr Alter wirklich sehr hübsch, ich denke aber es sind maximal fünf Jahre geschummelt. Die Figur ist sehr knackig obenrum sicherlich etwas nachgeholfen, aber manche 40-Jährige könnte sich definitiv eine Scheibe abschneiden. So einen knackigen Arsch hatte ich selten in der Hand 😀Die Nummer an sich war super, ich hatte Französisch und Verkehr für 80430, da ist sie jeden Cent wert. Sie lässt sich sehr viel Zeit, macht ganz in Ruhe ihren blowjob, nebenher ohne Handeinsatz, da diese meine Nippel bespielten, war das schon echt eine geile Sache. Beim Verkehr wollte ich heute mal etwas passiver sein und wählte ausschließlich den Reiter Punkt das hat sie wirklich super gemacht, ich hatte auch den Eindruck dass es ihr Spaß gemacht hat. sie ist definitiv ein Lichtblick in diesem Gewerbe!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (23.11.2023)

        #4
        Täusche ich mich, oder hat ROSSY früher in der B.8 in Hannover angeschafft? Zumindest mehrere Bilder sind in einem Laufhaus aufgenommen worden.

        Kommentar

        Lädt...
        X