Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Ella - Ganz Neu

    Hallo!!

    Ich weiß nicht was ich dieser Frau getan habe, hatte Letztes Wochenende einen Termin in 5min mit ihr vereinbahrt
    bin aus dem Auto gestiegen und zur Tür gegangen, da sah ich das ein anderer gerade rein ist, nun gut Dachte ich sind ja mehrere Damen anwesend an dieser Adresse.
    Abgemacht war das ich Anrufe wenn ich vor der Tür Stehen das habe ich auch getan und leider keinen erreicht, habe etwas später noch mal probiert wieder nichts, dann habe ich ihr eine Nachricht geschrieben das ich das nicht unbedingt nett finde innerhalb von 5minuten einen Termin Platzen zu lassen.

    Dann hat sie mir später geschrieben das der andere gesagt hat er hätte nen Termin hätte ( auch nicht Nett Kollege ) und sich bei mir Entschuldigt!!
    das fand ich echt Klasse von ihr, ich war nähmlich echt angefressen ich habe ihr gesagt das alles gut ist und ich mich wieder melden werde.

    Das habe ich heute versucht und nun werden keine Wats App gelesen auf Anrufe wird auch nicht reagiert, aber nur wenn ich mit dem Handy Anrufe, habe es nämlich auch über Festnetz probiert und da ging sie sofort ran, habe dann nen Termin mit ihr um 21:00 abgemacht und das ich ich 20min vorher anrufe.

    Und auch das habe ich gemacht und wieder keinen erreicht, wenn sie mich kennen würde und dann so reagieren würde ok, aber ich bin noch nie bei ihr gewesen und dann sowas (verstehe ich nicht).

    Ich habe ihr jedenfalls eben geschrieben das ich sowas total scheiße finde und auch bei Ladies etwas dazu schreiben werde, nun hat sie mich Geblockt, da kann ich mit Leben!!

    Ich Glaube jedenfalls das ich ein netter Kerl bin, Sonst würden sich Andere Damen nicht bei mir melden und sagen das sie wieder in HB sind, und mir Frohe Weinachten wünschen (noch mal lieben Grus an Melly).

    Aber vielleicht ist Ella ja mit Ylotta zusammen dann wundert es mich nicht hi hi.

    So Männer Bleibt gesund!

    Ps ich kann natürlich zu der Dame so nichts weiter sagen vielleicht ist sie ja super, kann ich leider nicht beurteilen, für mich kommt diese Dame auf keinen Fall mehr in Frage!!
    aber wenn der Service so schlecht ist wie die Terminabsprachen mann mann.

    so munter bleiben!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (26.12.2020)

    #2
    @elmexx
    So etwas finde ich auch nicht in ordnung von dieser Frau das dein Termin nicht eingehalten worden ist. Aber seih froh das du dein Geld gespart hast bei dieser Lady , weil wenn eine SDL einen Termin nicht einhält und jemanden Blockiert dann wird der Sex mit ihr wahrscheinlich nicht gut werden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      elmexx (27.12.2020)

      #3
      Ella

      Es ist im Moment noch eine Ella an der gleichen Adresse zu finden ich bin mir nicht sicher ob es die gleiche ist, aber die warscheinlichkeit ist schon sehr groß, denn eigentlich zwei Damen mit dem Selben Namen an einer Adresse wäre mir Neu, zumindest würde der andere Name dann anders geschrieben werden!!

      Kommentar


        #4
        Bei Ella handelt es sich um Adria/Lara.
        Hier ist ein Bericht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.01.2021)
        Lädt...
        X