Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindelfingen - Thai Malee - Super Service TOP MASSAGEN

    Hallo,
    ich hatte mir am 2 Weihnachtstag vorgenommen etwas Spaß zu haben und mich anschließend schön Massieren zu lassen.
    Aber ich wurde eines Besseren Belehrt.
    Diese Frau hatte nichts, mit der Frau auf den Bildern zu tun.
    Die Bilder müssen ganz schön alt sein, falls sie das überhaupt ist.
    Nach der langen Anfahrt hoffte ich trotzdem noch, dass ich meinen Spaß haben könnte.
    Dem war leider nicht so.
    Sie schmierte sich sofort ihre Mumu ein und ich hatte dann auch keine Lust mehr sie zu verwöhnen.
    Es war von schmusen und kuscheln absolut keine Spur vorhanden und auf die ZK habe ich freiwillig verzichtet. Nur ein wildes rum Gestöhne und bei der Massage drückte Sie mir nur die Handballen
    auf den Armen und Beinen rum, total Planlos.
    Spaßfaktor 0% Wiederholungsfaktor 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankheels (02.01.2023), grashuepfer (08.05.2021), Ananga (27.12.2020), bueno-cabron (27.12.2020), Chap (27.12.2020)

    #2
    Danke, dass Du dich hier angemeldet und über Deine Erfahrungen berichtet hast. Du hast auch die Anzeige eingebunden. Dafür ein Sonderlob.

    Man braucht aber nicht die Überschrift der Anzeige für den Bericht übernehmen. Denn jetzt ist es ein bisschen merkwürdig. Man erwartet einen Bericht über einen Spitzenservice, bekommt aber Deine Darstellung eines sehr enttäuschenden Erlebnisses.

    Vielleicht denkst Du bei Deinem nächsten Mal daran.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (27.12.2020)

      #3
      Sie ist normal im erospark in sifi unterwegs und kobert dort massiv... Ich mache bei ihr einen Bogen von 10km damit ich nicht angesprochen werde... Auch im erospark war sie nie die beste.

      Kommentar


        #4
        War vor 1-2 Jahren mal bei ihr, alte Thai Hure die versucht ständig 20€ für irgendetwas neues zu verlangen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Iwan (11.01.2021)
        Lädt...
        X