Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Julia

    Neee ach komm lass mal...

    Wollte eigentlich nur schnell etwas drück a lassen und habe diese hübsche Dame gefunden, und das wars dann auch schon.
    70430 ausgemacht. Kein Bad angeboten bekommen nix gleich los tüte drauf und blasen.
    Küssen titten lecken französische alles nicht erlaubt... Wow dachte ich mir schnell feddich werden und wieder raus hier...

    Aussehen ist einsame klasse 8/10
    Französisch bei mir 6/10
    Akt 7/10

    Wiederholungsfaktor... Nahe zu 0% da man nix bei ihr lecken konnte...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.12.2020), Pauul (27.12.2020), Tom-Tom (27.12.2020)

    #2
    @Spikethorn

    Hallo Spikethorn 😀
    Wenn du auf "Stichworte" gehst und ihre "Handynummer" anklickst , dann kannst du viele schlechte Berichte über Julia lesen , alles negativ über sie.
    Ich hatte früher auch Interesse und Lust gehabt zu ihr zu fahren , da war sie in meiner Stadt gewesen vor paar monate.
    Aufgrund der Negativen Berichte bin ich dann zuhause geblieben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tom-Tom (27.12.2020)

      #3
      Das ist nur eine kleine bescheidene Auswahl mit Ihrer aktuellen Nr.... Sie hatte schon eine Handvoll.



      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29846244
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar


        #4
        🤔

        Dann wäre es vielleicht schön wenn ein mod mal alle Telefonnummern und so zusammen faßt. Ich hatte vorher nach ihrem Namen gesucht aber nichts gefunden. Und jedes mal wenn ich nach Nummer suche kommt nix also habe ich diesmal auch nicht danach gesucht...

        Kommentar

        Lädt...
        X