Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schiko - Stuttgart

    Hallo Gemeinde
    habe heute Schiko besucht, nachdem der Anzeigentext* und die Bilder verlockend waren.
    Nettes, hübsches Mädel dort angetroffen - Japanerin (?) ca. 35 , aber top Figur ganz
    nach meinem Geschmack. Klein , schlank und von allem genug.
    Nach einigem Telefon hin und her dort angekommen und 100430 gebucht. Sie leider
    noch sehr mit ihrem Handy beschäftigt und als es dann so langsam zur Sache gehen
    sollte, erstmal fingern nein , küssen nein sollte mich hinlegen Gummi drüber und
    Blaskonzert gestartet. In meinem Kopf war aber schon alles auf Null. Wohl nur der
    unersättliche Drang hat mich dann in der Missio nach endlos scheinendem geficke
    endlich zum Abschuß gebracht mit viel Kopfkino
    Kann man sich einfach sparen diese Nummer, nichts in der Anzeige stimmt und die
    anschließende Massage war eigentlich der Höhepunkt, wenn auch nur mit 3 zu bewerten.
    Viel Aufwand für eine große Enttäuschung, weniger fürs gleiche Geld ist schwer zu finden.
    Gutes Neues

    *GF6, ZK, schmusen, duschen, kuscheln, P*tting, GV , OV, 69, GB, Fingerspiele, FA...

    URL="https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Stuttgart-Hure-Hostesse-Schiko-10024969.html"
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.12.2020, 17:04.

    #2
    Bitte lesen. https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung
    Ich hab es nachgeholt

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X