Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Sarah- Top

    Hi , war heute bei Sarah,

    Sarah ist wie auf den Bildern zu sehen eine richtig tolle Frau mit einem schönen natürlichen Body.
    Ich blieb 1 Stunde bei ihr. Sarah ist sehr einfühlsam und zärtlich.Zum Service schreibe ich mal nicht viel...aber was in ihrer Setcard steht passt. Habe es selten erlebt das die Bilder mit der Realität übereinstimmen, die Setcard zum vor Ort gebotenen Service passt und mann sich auch noch mit der Dame unterhalten kann..(klaro Deutsch geht so halbwegs, besser klappts in Englisch oder Thai)
    Gerade bei Asia/Thai Damen ist eine Kombination aller 3 Punkte äusserst selten.
    Wie auch immer wer eine zärtliche einfühlsame Dame für GF6 sucht bei der die Bilder passen der sollte Sarah besuchen. Massage gab es auch diese ist allerdings nicht wie üblich hart und brutal sondern ebenso zärtlich Man sollte sich fallen lassen können, sonst geht es als Streicheln durch..
    Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.


    Sarah ist jeden Cent wert 👍👍👍

    Beste Grüße
    Klaus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Razaneye (24.01.2021), der_Finne (30.12.2020), Olli78 (29.12.2020), zkp (28.12.2020), bueno-cabron (28.12.2020)
Lädt...
X