Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sweet_fiona69 und bella_girl24 in Dortmund

    Grüße zusammen,

    ich möchte mal meinen ersten Erfahrugnsbericht schreiben.
    Das treffen fand heute ganz spontan in Dortmund statt. Ich weiß Corona und ich Geißel mich dafür.
    Das ganz war überhaupt nicht geplant, ich wollte einfach mal schauen was ich so an Damen finde, wie ich es ab und an mal mache.

    Dort habe ich dann diese beiden Damen gefunden -> **blockierter Link** (Darf ich Links posten? wenn nicht bitte krz bescheid geben, dann nehme ich sie raus)

    Ich dachte mir dann erste dreier Erfahrung, Bilder sehen nett aus... schreibst sie mal an.
    Nur noch heute in Dortmund.... von der Lust getrieben dann ein treffen ausgemacht. Die beiden Dame, 25060 mit ins Gesicht. 50 für ins Gesicht fand ich teuer aber dachte.. na gut sind halt zwei Damen okay. 2 für eine sehe ich dabei zwar nicht wirklich aber na gut.

    Als ich angekommen bin wurde ich erstmal trotz vereinbartem termin gute 10 min draußen stehen gelassen... sehr unhöflich.... dann aufs Zimmer geben und eingetreten. Ich habe extra nach HighHeels gefragt was mit OK bestätigt wurden... Beide Damen warem allerdings im Eva Kostüm... keine Heels, keine Dessous oder sonstiges. Na gut sei es drum dachte ich mir.

    Zu den Damen. Fiona. Attraktive Frau aber leider ungeschminkt gewesen und daher eher nicht wie auf den Bildern. Bella ebenfalls eher nicht oder nur wenig geschminkt (Das braucht sie, meiner Meinung nach aber auch nicht. Ich finde sie absolut wunderschön).

    Als ich dann im Zimmer stand sagte Fiona -> Dann bekomme ich einmal Geld von dir.... Okay hatte ich so noch nicht erlebt, also versteht mich nciht falsch, klar möchte die Dame Geld aber da fehlt doch was... wie wäre es mal mit einer Begrüßung oder Vorstellung? Bella sitzt auf dem Bett und macht was am handy.. "Du hast ja richtig bock" ging mir da durch den Kopf.

    Ich als höflicher zivilsierter Mensch (mehr oder weniger) die Hand gegeben und mich bei beiden vorgestellt. Das haben beide dann auch getan und von Fiona gabs einen Kuss auf die Wange. Gut schon besser dachte ich. Papier übergeben und Fiona sagte mir ich könne mich dann ausziehen.
    Darauf fragte ich ob ich mich gerade mal frisch machen soll, was damit beantwortet wurde das keine handtücher mehr da sind.... Gut ich war eben Duschen.. aber was wenn ich von der Arbeit gekommen wäre? Mädels.. was ist denn los mit euch... Ja ich hätte gehen sollen... aber diese Bella............ ich bin da geblieben.

    Das klingt bisher alle snegativ und es wird noch negativer aber ich möchte an der Stelle einmal erwähnen das beide Damen wirklich sehr sehr sympatisch und freundlich gewesen sind. Beide gutes Deutsch gesprochen, Akzent habe ich nicht rausgehört.

    Ich mich also ausgezogen und aufs bett gelegt. Es gab keine Small Talk nichts, (Bella fragte mich ob es draußen kalt sei, ob das als Small Talk zählt darüber kann man sich streiten) was ich so wirklich noch nie erlebt habe. Und ich behaupte einfmach mal das man sich mit mir wirklich gut unterhalten kann und ein sehr sympatisches Auftreten habe, sonst könnte ich meinen Beruf nicht gescheit ausüben.

    Fiona ging dann direkt zum mündlichen Part über und Bella legte sich neben mich. Scheiße ist die Frau attraktiv. Bella fragte mich ob ich küssen mag, was ich bejate. Joa super.... Fiona war also unten zugange was sich auch gut anfüllte und das kann sie auch. Bella und ich haben uns derweil geküsst. Jedesmal wenn ich die Augen aufgemacht habe hat Bella in der gegend rumgeschaut bis ihr aufgefallen ist das ich das sehe und dann die Augen geschlossen. das passierte auch mehrmals.. Ich fühlte mich etwas verarscht. Ich mien wenn die Dame nicht unbedingt auf dickere Herren steht dann ist das für sie kein Highlight ja, aber ich glaube es geht eher darum es es für mich ein Higlight ist, oder sehe ich das falsch?!

    Dann kams.. ich habe vor dem treffen gefragt ob mehrmals kommen für die beiden ok ist das ich mich kenne und weiß beim ersten mal geht es flotter. Auf einmal war es nicht mehr ok und Fiona fragte mich ob es schneller geht oder wie das ausschaut weil bei beiden Damen wäre nur einmal kommen OK. Ich dachte mich bin im falschen Film geladet. Versteckte Kamera Redlight Version oder wie?!

    Bella hatte mir dann indirekt angeboten das wir es dann vielleicht doch auf eine habe Stunde kürzen sollten und ich den beiden nur 150 bezahle. Fiona gefiel das aber nicht so ganz... Im Endeffekt haben die beiden sich dann drauf abgestimmt das ich 2 mal darf. Was bei einer Stunde für mich trotzdem ein unding ist gerade bei dem Preis. So Fiona dann auf schnell über gegangen und Gas gegeben und sollte ihr dann ins Gesicht spritzen... hatte ich mir im Kopf echt anders vorgestellt... Kleisterparty bei den beiden Damen, gerade bei Bella da sie mir nunmal so gut gefallen hat... ich war da aber schon in so einer lass es vorbei sein das Geld ist für die Tonne Stimmung.

    Nachdem Fiona sich und Bella mich gereinigt hatte setzte sich Belle etwas weiter nach unten und fragte obs direkt weiter gehen kann. Ich sagte ihr das es vllt ein paar minütchen dauert (gerade da nicht sondelrich Erotik in der Luft lag)

    Bella begann dann mit handarbeit. Nope kein Oral... nach einer Weile ging es dann zurück in Position Alpha. Fiona Oral, Bella küssen.... Als er dann soweit wieder Einsatz bereit war und ich das Gefühl hatte Fiona versucht mit kräftigem Oral das ganze so zügig zu Ende zu bringen fragte ich Bella ob sie aufsitzen würde.
    und jetzt kommts... Knaller... "ich hab nicht so die ausdauer, komm du doch auf mich"... seriously?! Mädel das ist dein Beruf und du hast keine Ausdauer? Ich also auf sie raus. Performance mäßig OK, aber zu viel unnötiges stöhnen... btw, Fiona hat sich iwo ans Bett Ende gesetzt... ich dachte eigentlich das sollte ein Dreier werden, aber ist ja nicht so als hätte ich bisher viel davon mitbekommen. Ich also etwas Misionar mit Bella, was auch nciht so lange lief da ich selber keine Ausdauer habe.

    Bella dann zurück zur Handarbeit und Fiona sich etwas mit dem Gehänge beschäftigt. Beide sind sehr sympatisch und gesgat "ganz in Ruhe, entspann dich" allerdings hatte ich trotzdem das Gefühl ich soll hinne machen... als ich dann fertig war und Fiona mich gereinigt hatte hab ich dann angefangen mich wieder an zu ziehen. Ich wollte dann auch nicht mehr wirklich. Ich hab wärend des anziehens noch versucht mich etwas mit den beiden zu unterhalten allerdings hingen beide schon wieder am Handy.

    Am Ende war ich dann nach etwa 30min wieder raus.. Glückwunsch...
    Also wenn ich mir so einen Dreier vorstellen soll... Die beiden haben wärend der ganzen Nummer auch ncihts untereinander unternommen, möchte ich dazu sagen.

    Mein Fazit: Symptische Frauen, aber wenn das eure ganze Motivation bei dem Job ist.. ist das glaube ich nicht wirklich was für euch...

    Bella würde ich alleine wohl noch einmal treffen, wenn das ganze den mit mehr Motivation ablaufen würde und es auch bei dem bleibt was besprochen wurde. Aber ich hatte ohnehin das Gefühl das es da von Fiona ausging und ich würde auch wetten drauf abschließen das schon der Nächste gewartet hat und deswegen schnell gemacht wurde.

    Ich möchte noch einmal sagen das ich beide Damen wirklich nett gefunden habe und sie auch beide freundlich waren... aber das reicht nunmal nicht wenn Absprachen nicht eingehalten werden und eine unmotivation aufkommt... was es aber auch umso ärgerlicher macht

    Schade, aber da gibt es gerade in Dortmund Damen, die hier auch fest stationiert sind bei dennen es mehr freude bereitet und man auf seine kosten kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (29.12.2020)

    #2
    2 DAMEN ZUM PREIS VON 1 bella_girl24/sweet_fiona69

    Zitat von Xaldan Beitrag anzeigen
    25060 mit ins Gesicht. 50 für ins Gesicht fand ich teuer aber dachte.. na gut sind halt zwei Damen okay. 2 für eine sehe ich dabei zwar nicht wirklich aber na gut.

    Hi Xaldan,

    lt ihrer kaufmich-seite "2 DAMEN ZUM PREIS VON 1" Da stell ich mir schon was anderes vor - 150460 - und das ist schon gut bezahlt, auch mit in´s Gesicht spritzen!!!

    Sie war auch schon öfters in meiner Gegend, allerdings hab ich sie immer verpasst, im Nachhinein ein Glück für mich!!! Bei so viel "Motivation" wird´s wohl nix mit uns werden, und ich glaub auch, den Weg in meine Gegend kann sie sich sparen.

    Für dich tut´s mir leid, hoffentlich findest bald ein besseres Date.

    so long madmax

    Kommentar

    Lädt...
    X