Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Roxy - Finger weg Jungs

    Liebe Kollegen,

    ich möchte für diejenigen von Euch, die sich noch Hoffnungen machen das Christkind zu treffen, eine Warnung aussprechen.

    Die Dame logiert in einem heruntergekommenen Hotel in Bockenheim, das von ihr und begleitenden Troß als Wohnung genutzt wird. Die Bilder stimmen hinten und vorne nicht. Wüste Beschimpfungen in bekanntem Dialekt werden "Schatzi" auf seinem Weg zu Tür hinaus verfolgen. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Das Niveau hat man in Frankfurt länger vermisst.

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Festtage, verbunden mit der Hoffnung, dass das kommende Jahr 2021 für uns alle wieder etwas leichter wird.

    Gruss
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.12.2020), harrytl (29.12.2020), die Wachtel (29.12.2020), bueno-cabron (28.12.2020), sidewinder (26.12.2020), Knall-Frosch (26.12.2020), Ostfriese (25.12.2020), Ladylover007 (24.12.2020), Razaneye (24.12.2020)

    #2
    Danke für die Warnung👍

    Der Gesichtsausdruck auf ihren Bildern verrät vieles, nur nichts Gutes !

    Gruß der Ostfriese 😎
    Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

    Kommentar


      #3
      Frankfurt am Main - Roxy - Finger weg Jungs II

      Lasst Euch nicht von dem Dackelblick täuschen. Der ist mit Photoshop gezaubert. Roxy logiert im selben Stall wie Rosa. Klare Empfehlung Finger weg:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...nger-weg-Jungs

      Mehr gibts dazu nicht mehr zu sagen.

      Grüße
      gamelan
      Zuletzt geändert von gamelan; 28.12.2020, 23:01.

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen,

        ich habe aus beiden Threads mal einen gemacht und möchte bitten zukünftig bei Bedarf im bestehenden Thread weiter zu schreiben.

        Gruß Bastian
        Administrator

        Kommentar

        Lädt...
        X