Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main / Sachsenhausen - Liza Intimbehaart

    Abend zusammen,

    Bitte entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so still war, aber Corona und „verschwundene Anzeigen“ ließen moch nicht berichten...... aber gut nun los;

    habe gerade Lizas Anzeige in FFM entdeckt - habe sie Ende letztes Jahr in Rostock, nach einer langen Fahrt von Frankfurt mit Meeting in Berlin, besucht.

    Nach dem Tag/Fahrt war mir nach passiver Entspannung ....

    Liza ist sicherlich 10-15 Jahre älter als auf den Bildern, was sie nicht unattraktiver macht. Kf 34-36? Eher 32-34... und ja, ein wenig Hängebauch und die schönen Brüste sind auch nicht mehr so stramm.... aber hey, sollte ich dann noch/wieder so aussehen... ich wäre sehr glücklich.... sie ist wirklich ein Augenschmaus.... (zusammen gefasst, tolle, attraktive Frau, aber eben ein wenig in die Jahre gekommen, daher nicht mehr alles so stramm - aber nicht unwesentlich unattraktiver).,,,

    Location in HRO ist hier wohl nicht so relevant, weiß aber, dass sie gerne alleine und diskret arbeitet (was mir persönlich wichtig ist).

    Hatte 1h für 130(?) gewählt. Sie bietet das volle Programm an, wobei ich nur eine Massage samt HJ und final mit franz. haben wollte.... wie gesagt, ich war durch.....

    Lizas Massage ist ganz wunderbar und sehr einfühlsam.... keine professionelle Massage, eher die einer einfühlsamen und herzlichen Freundin, die sich auch Mühe gibt und Deine Stellen kennt..... was wollen wir mehr (der Rest gehe bitte zum Physiotherapeuten)?

    Das Französisch war sehr geil, hatte das erste Mal das Gefühl, als ob ich franz. ohne genieße, obwohl es tatsächlich saver war...,, es war grandios..,,,

    Drei Negativ-Punkte: Sie vermittelt einem währenddessen ein tolles GF-Gefühl, aber sobald es „rum“ ist, ist es rum...,, kein Auszucken, kein Ausruhen, kein Runterkommen lassen.... gleich sauber machen etc. auch beim Massageölabwischen keine Ansage das es vorbei sei ...... bei zwei tollen Abgängen also zwei „kleine“ Minus, die mir aber irgendwie wichtig sind. Dritter Minus Punkt, ich war nach 50 Min. wieder draußen...... bei bezahlten 60 Min. .....

    Somit gemischte Gefühle, tolle skinny Frau, nur die letzten 5% fehlen .... schade... aber ich denke, wenn man(n) es ihr sagt, nimmt sie es gerne an .... so mein Gefühl damals..... im Nachhinein...

    Gute Jagd und bleibt gesund....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Runner (29.12.2020)

    #2
    Typische Wanderhure habe sie vor 7-8 Jahren in Garbsen bei Hannover einige Male besucht.
    Damals noch mit anderen Namen Elisabeth, Lisabeta oder so.
    Der Service war immer okay, da ich sie mehrmals aufsuchte. Einen Teil der Tattoos hatte sie damals schon. Sie leisten einen hohen Wiedererkennungswert.
    Altersmäßig würde ich sie auf Anfang 40 schätzen.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Sie war auch schon in Speyer x Jahre zurück!!! War ein Date das bis heute in Erinnerung blieb !!! Top Frau , top Service

      Kommentar

      Lädt...
      X