Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Krisi Abzocke

    Mein Bericht zu Krisi alias laura sie hat 2 Werbungen. Sie ist mega skinny mit mini titten und kleinem arsch. Eigentlich genau mein Ding. Stunde 120 fürs zweite mal spritzen noch 10 extra. Hätte da schon stutzig werden sollen aber hab mich drauf eingelassen. Frisch gemacht ab aufs Bett. Bisschen gegenseitig gestreichelt dann Gummi drauf und blasen lassen. Absolut schlecht mehr handeinsatz und bisschen Eichel im Mund, tiefer wollte sie nicht. Wollte dann ficken sie sagt ok aber nicht in ihr kommen. Waaas wozu verhüten wir denn extra. Sie oben drauf und immer Hand am schwanz. Hab so gut es geht versucht reinzustossen wobei sie heftig stöhnte. Krisi wollte dann missi ok machen wir und wieder Hand dazwischen. So kommt echt kein feeling auf. Dachte mir probiere ich doggy aber natürlich dasselbe. Sie brach dann ab weil sie angeblich nicht mehr kann und hat es per Hand zusende gebracht wobei sie wie ne irre wichste. Sie ab ins Bad such frischgemacht ich machte mich auch frisch für runde 2. Aber von wegen sie zog sich an und sagt zu mir ich soll mich auch anziehen. Ich dachte nur was ist jetzt los hatte eigentlich noch 35 Minuten übrig und zu den 120 noch 10 extra bezahlt fürs 2te mal spritzen. Das ignoriert sie einfach und ehrlich gesagt hatte ich nach der ersten Nummer eh kein Bock mehr. Also Freunde meidet diese unverschämte Frau. Es sei denn ihr wollt euer Geld für verarsche verbrennen. Sowaa geht gar nicht. Ich hätte gleich gehen sollen nachdem sie für normal Service noch etwas extra wollte.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfuck (30.12.2020), Däne15 (29.12.2020), greeni68 (29.12.2020), Ostfriese (29.12.2020), Angerfist (29.12.2020)

    #2
    Es ist absolute vorsicht angesagt
    3 Damen mit diversen Namen und Nummern, Profilen
    aber scheinbar alle mit der gleichen Masche
    Sissi, Nicole, crissy, Julia , Alina, michelle, Laura july usw
    Mit verschiedenen Nummer und Profilen arbeiten sie . Und das sehr professionell
    Man könnte es auch extremer bezeichnen
    Nimmt man sich in diesen Tagen etwas Zeit, deckt Google alles auf.
    Überall wird auf ladies gewarnt
    Kann man nur eine absolute Warnung für alle 3 aussprechen
    Zum Glück bin ich da nicht hin
    Tattoos werden retuschiert usw.
    aber wer genau hinschaut.

    Sowas ist mir über die Jahre nur sehr selten passiert.
    Ich Google grundsätzlich die Nummern vor einem Besuch und da kann man auch diesen Forum sehr dankbar sein.
    Schaut rein, welche korrekt arbeiten

    Es gibt einige Frauen, da fragt man sich wer Jäger und wer gejagter ist.
    Ich hab wirklich tolle und korrekte Frauen kennen gelernt, ein paar Freundschaftliche Kontakte sind auch geblieben.

    Ein paar mal bin ich aber auch abgezogen worden. Eben Dummheit. Das Spiel mit der Liebe wird von einigen Eiskalt umgesetzt .
    Auch ein guter Freund musste diese Erfahrung machen
    Kommt kein Geld, bist du raus
    Eine kleine Handvoll abzockerinnen macht viel kaputt
    Daher ist es auch wichtig das offen anzusprechen und auch die Guten zu unterstützen

    Mein Rat fürs neue Jahr,
    Fragt Google und schaut ins Forum
    Tauscht euch mit anderen aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (31.12.2020), greeni68 (30.12.2020), Commander (29.12.2020), saschalove (29.12.2020), Angerfist (29.12.2020), Ostfriese (29.12.2020)

      #3
      Ja mehrere anzeigen sollten eigentlich ne Warnung sein. Ich werde in Zukunft besser aufpassen und beim ersten Besuch keine Stunde mehr buchen
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (30.12.2020), Ostfriese (29.12.2020)
      Lädt...
      X