Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny May
Große Annenstr. 70
28199 Bremen
klingeln bei May
0176-90762043
  • 52 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • 62 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
HEIßE STRAPS-LADY…

Hallo, ich bin Jenny, eine verschmuste deutsche Frau, die leidenschaftlich und voller Lust die schönste Sache der Welt genießen möchte.

Mit meinem natürlichen Charme und heißen Körper werde ich Dir zeigen, was es bedeutet, ein erotisches Abenteuer zu erleben.
Kuschele mit mir und geniesse einfach das sinnliche Spiel meines Körpers.
Meinen schönen festen Busen, den knackigen Po, einen schlanken sexy Body und der feurige Rhythmus meiner Lenden werden Dich so in Ekstase versetzen, dass Du Dir wünscht, es würde niemals aufhören...

Ich werde auch in Dir garantiert das Feuer entfachen - geniesse mit mir geilen S*x der Extraklasse!

Kuss,bis gleich...
Deine Jenny May


Mobil: 0176-90762043
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jenny May - für zwischendurch OK

    Hallo Alle zusammen,

    vorweg, einen Bericht über Jenny ist schon vorhanden und kann unter diesem Link gelesen werden:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...emen-Jenny-May

    Dennoch wollte ich auch noch einiges dazu schreiben. Ich war vor kurzem bei Jenny - vorher angerufen (Frei) direkt hingefahren. Privat in Bremen Neustadt - Parkmöglichkeiten gegeben.

    Vor der Tür - geklingelt, die Dame aufgemacht. In Alltagsbekleidung, groß, braun gebrannt aber dennoch gut anzusehen. Bin rein und das erste was mir aufgefallen ist - es riecht komisch. Nun ich war drin, da sie auch sehr sympathisch rüber kam. Wir haben uns erst hingesetzt und haben darüber gesprochen was wir machen.

    100450 für Standard abgemacht - bekam ich die Frage noch, ob ich etwas besonderes angezogen haben möchte. Weiße Strapsen sagte ich und bekam es. Sie hat sich dann fertig und unten rum frisch gemacht - auch ich bekam die Möglichkeit und machte mich unten rum frisch.

    Ich lag mich dann aufs Bett und wir fingen mit Streicheleinheiten an - folgend mit einen ausgiebigen Blasen (mit Kondom), lecken bei ihr und normalen sex. Ehrlich gesagt hatte ich den Tag zuvor auch schon 2x sex - was dazu führte, dass ich sowohl hart als auch etwas länger aushalten konnte. Dies hatte sie auch gemerkt und meinte dann auch nach ca. 15min, dass ich es langsam beenden solle - liegt vielleicht auch an mir, weil es eher kein sanfter sex war, dennoch habe ich schließlich für 30min bezahlt. Nun in ihrer Lieblingsstellung (Doggy) habe ich das ganze beendet.

    Optik: ist Geschmacksache - ich stehe auf reife Frauen, die auch noch etwas kurvig sind - sie hat die richtigen Kurven an den richtigen Stellen.
    Sauberkeit: es roch halt nicht so schön und sauber war es auch nicht unbedingt!
    Sex: für zwischendurch mal OK - wird aber kein Stammort für mich
    Preis: ist angemessen

    Wiederholungsfaktor 60%

    Bleibt gesund!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (30.12.2020), greeni68 (30.12.2020)
Lädt...
X