Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Deutsche Ch*nel DT Expertin

    -Gemischte Gefühle-

    Termin für 1h ausgemacht und wir haben per whatsapp dann 2 mal die Uhrzeit nach hinten geschoben weil Sie es nicht zur ausgemachten Uhrzeit geschafft hat.
    Da hatte ich schon überlegt das ganze zu stornieren aber der Wille vom Willy war größer...

    Angekommen und positiv überrascht, sieht genauso aus wie auf den Bildern. War auch sehr sympathisch. Kurz geduscht und los gings.

    Der Blowjob war leider sehr kurz und Sie wollte gleich zu action. Das ist für mich normalerweise schon ein Warnsignal. Sie hat dann aber gut dagegengehalten, war positiv überrascht. Leider dann aber sehr kurz, Sie konnte sehr schnell nicht mehr. Sie meinte Sie wäre gekommen. Also zur Handarbeit über...

    Bin dann nochmal kurz unter die Dusche. Sie hatte sich in der Zeit schon angezogen, was ich komisch fand, da ich doch 1h gebucht hatte. Kein 2tes Mal?
    Ja, leider, es gab noch eine kurze Massage und wir haben ein bisschen geredet.

    Fazit: für ein Quicky defintiv ok, würde aber nicht mehr solange buchen.
    Wiederholungsgefahr für mich nur, wenn sonst nichts geht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (03.08.2022), mr_n1ceguy (02.08.2022), bueno-cabron (01.01.2021), Paul6 (31.12.2020), Razaneye (30.12.2020), Chap (30.12.2020), t7767 (30.12.2020)

    #2
    Sie war auch schon in Köln
    https://www.ladies-forum.de/showthre...el-DT-Expertin

    Mit der Blasausdauer scheint sie es nicht so zu haben. Bietet sie denn auch 15-20min an?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Puffreis Beitrag anzeigen
      Sie war auch schon in Köln
      https://www.ladies-forum.de/showthre...el-DT-Expertin

      Mit der Blasausdauer scheint sie es nicht so zu haben. Bietet sie denn auch 15-20min an?
      Vielen Dank Puffreis,
      der Bericht deckt sich mit meinen Erfahrungen

      Kommentar


        #4
        Leider unzuverlässig

        Termin versuche heute während des gesamten Tages schlugen fehl.

        Erst hatten wir einen um 11:30 Uhr als ich mich dann meldete, hieß es dann 12uhr, zwischendurch nach der Adresse gefragt keine Antwort nur ungefähre Richtung.

        Und kurz vor zwölf dann wieder angerufen worauf sie ganz verwundert tat es ging jetzt nicht sie hätte einen Termin, wenn ich zu ihr kommen wollte sollte ich mit ihr was fest ausmachen.

        Ich dachte ich hätte das bereits zweimal schon gemacht, aber okay alle guten Dinge sind drei erneut den von ihr angebotenen Termin um 12:40 Uhr angenommen und noch ein bisschen spazieren gegangen..

        12:40 Uhr stand ich vor dem Gebäude und schrieb ihr was denn die genaue Adresse sei, da die Hausnummer mit a,b,c und d existiert.

        Keine Antwort. Anrufversuch - besetzt. Noch paar mal probiert per WhatsApp oder Telefon keine Antwort.

        Dann hab ich ihr geschrieben dass ich leider wieder nach Hause fahre da ich lange genug in der Kälte gestanden habe.

        14:00 Uhr kommt von ihr eine Nachricht sie hätte einen Dauertermin gehabt und ich soll es doch gerne noch mal abends probieren.

        Wegen der aktuellen Situation wäre ihr das lieber abends.

        Alles gut, aber warum macht sie denn überhaupt tagsüber Termine, sowas kann ich nicht verstehen für mich einfach nur unzuverlässig und weitere Terminangebote von ihr habe ich dankend abgelehnt.

        Schade, wie ihr wisst bin ich ein Fan von Zungenpiercings und die Sommersprossen haben mich geradezu Närrisch gemacht, als ich die Fotos von ihr sah. Ich habe echt nichts gegen liebenswerte Chaoten, schließlich haben sie ja mehrere Lippen um es wieder gut zu machen. Ich hätte es gerne darauf ankommen lassen.

        Nun kommt halt jetzt zu den Warnungen dass es eh nur Laufhaus Niveau sei, noch eine weitere von mir hinzu. Vielleicht hat mich dies sogar noch vor größeren Schaden bewahrt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chap (05.01.2021), die Wachtel (05.01.2021), Razaneye (04.01.2021)

          #5
          Danke für den ( Nicht ) Bericht. Das mit den Terminen geht gar nicht.

          Die und wir machen Termine die einzuhalten sind.



          die Wachtel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SinnlichEr (05.01.2021), frankie (05.01.2021)

            #6
            Gerade in dieser Zeit ist das wichtig, dass die Mädels zuverlässig sind, seit fast einem Jahr können wir nur mit Termin und ohne Türklingel bumsen. Als man noch irgendwo hingehen und sich eine aussuchen konnte, habe ich sehr selten Termine ausgemacht.

            Kommentar


              #7
              Ich war heute morgen bei Chanel in Mainz für 30 Minuten (80 Euro) und hab sie besucht. Gestern haben wir kurz auf Whatsapp geschrieben.
              Hab ne Stunde vorher die Adresse bekommen und als ich vor Ort war, hat sie mir gesagt wo ich genau hin muss.

              Sie sieht echt top aus. Und das ungeschminkt.
              Hat leider gerade ne Herpes Infektion - kein Küssen.

              Sie war freundlich und es ging direkt los, sie hat aufgummiert, BJ und dann Sex.
              Beim Sex wollte sie es nicht ganz so hart und dominant, aber hat sich jetzt auch nicht beschwert.
              Hat kein Zeitdruck gemacht. Hat nicht versucht nachzuhandeln oder irgendwelche Abzockmaschen probiert. Sie war stets freundlich und nett. Bei mir war weder der BJ noch der Sex zu kurz und ich durfte selbst bestimmen, wann ich komme.
              Ihr Hund war auch da, hat aber nicht gestört.

              Insgesamt war mir das alles aber zu distanziert.
              Beim Kunden ist sie wohl eher dominant hat sie erzählt, ist nicht so mein Ding.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (02.08.2022)
              Lädt...
              X