Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Rosa- Warnung!!!

    Hey, liebe Leser-
    ich war gestern zu Besuch in Frankfurt und habe mal ein wenig gestöbert... bin auf Rosas Profil hängen geblieben und habe spontan ein Date arrangiert. Abgesprochen waren 80 € für 30 min. mit Option auf Verlängerung, nachdem der von ihr angebotene Hotelbesuch auf ihrem Profil durch Rosa abgelehnt wurde.
    Also- zu der angegebenen Adresse gefahren und... gewartet. Sie war angeblich unter der Dusche, in Wirklichkeit wohl eher in Horizontallage- egal. Nachdem ich 15 min. durchgefroren war, hat sie mich eingesammelt.
    Rosa hat sich ein Hotel als Meetingpoint auserkoren, Bezahlung wollte sie direkt für die ganze Stunde- nicht mit mir. Also, 80 vorab abgedrückt, zur Waschung ins Bad- als ich zurück war, hat Rosa sich mehr mit dem Smartphone beschäftigt. Nach 10 Minuten war sie endlich nackt und hat mich mit mehr Handarbeit als durch Blaskunst zum Kommen bringen wollen. Hab nach Gv gefragt- da war sie schon genervt. Aufgummiert und dann wollte sie nur langweilige Missio- Bescheißversuch, weil sie mein bestes Stück zwischen die Schenkel genommen hat anstatt in ihre Grotte.
    Abbruch des ganzen Dramas durch mich- und dann ist Rosa so richtig abgegangen- was sie mir da an den Kopf geworfen hat, war unter aller Würde.
    Fazit: nettes Äußeres, der Rest ist für die Tonne. Besser im Regencape unter die Dusche und 100 € Scheine zerreißen- da hat man(n) mehr davon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (04.01.2021), Knall-Frosch (31.12.2020), gamelan (30.12.2020)
Lädt...
X