Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Suree GV+AV!

    Hatte die Tage Suree besucht.
    Ursprünglich wollte ich in Kassel Nicol besuchen, und am vortag hatte sie auch noch zugesagt, am nächsten tag meinte sie aber plötzlich das sie gar keine zeit habe...also hab ich alternativ mal eine Asiatin rausgesucht.

    In diesem Fall Suree.
    Einfach weil ich bei den Anzeigen in Kassel immer sehr viele Asiatinnen sehe, und mich kuriosität überkam.
    Nun da ich zuvor noch nie in Kassel unterwegs war hatte mich das Angebot von 100460 ein wenig verwundert, ist das Normalpreis vor Ort?

    Zu ihr - die Bilder sind geschöhnt, wie mans halt so kennt, würde aber sagen das es sich dabei um die Frau auf den Bildern handelte. Wobei ich mich zugegebener maßen nicht mehr erinnern kann ob sie die Tatoos hatte, hab sie von hinten nicht oft gesehen.
    Die Körpergröße und anderes kommt hin, Brüste sind gemacht und sehr fest.
    Nun sie meinte sie weißt viele Typen ab, da sie sie nach Bildern oder ihrem Alter fragten und sie das nicht mag, mir sagte sie grob sie sei 30, und sowas um den dreh hätte ich wohl auch gesagt.
    Nun ihr Service:
    Allem voran gab sie mir eine ausgedehnte Massage.
    Und als ich mir schon unsicher war ob der Preis nur für eine Massage war (da wir dies bezüglich gar nichts bespochen hatten) kramte sie ein Kondom raus, sorgte dafür das mein kleiner steht, und ein kleines blaskonzert folgte.
    Danach setzte sie sich auf mich und ritt mich genüsslich zusammen mit andauernden feuchten ZK.
    Ich kann nicht sagen ob gespielt oder nicht, wenn es gespielt war war es sehr überzeugend, aber noch bevor ich dabei kam schien zu gekommen zu sein und nach kurzer pause machte sie weiter, sehr geiler GF6

    Im anschluss wurde noch die Dusche angeboten.

    Fazit: Ich bin ohne große Erwartungen hingefahren und ärgere mich nun das Kassel 90 minuten fahrtweg von mir entfernt ist.

    Wiederholungsgefahr: 50% (weil ich nicht gern länger als 1h fahre xD)
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.06.2021, 20:31. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (24.01.2021), nase (19.01.2021), CamelFreund (01.01.2021), MMikee (31.12.2020), bueno-cabron (30.12.2020), fdladies (30.12.2020), cw76 (30.12.2020), Starfuck (30.12.2020)

    #2
    100€ für 60min ist KS Standart, geht aber auch teuer
    Interessanter Bericht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Totallus (03.01.2021)

      #3
      Ich war am Samstag bei Ihr
      Kam gerade aus dem Nachbarhaus, wo ich mich bei ner Kf34 Av mäßig verausgabt habe. Und mir einfach nur noch selber eine Massage von einer Thai geben lassen wollte. Also bei Ihr geklingelt, und es wurde mir geöffnet.
      Vorstellig bin bei Ihr schon mal gewesen
      Sie fragte ob der Termins sei, dieses verneinte Ich. Aber behielt sie im Hinterkopf, weil ne niedliche Figur hatte.
      Heute hatte Glück und Sie war frei.

      Vereinbart war erst mal nichts außer 50 für 30. Nach Schniedel Waschung im Bad durch Sie. Im Zimmer dann im stehen angefangen. Es kamen Körperküsse von Ihr die dann in ZK übergingen. Dann hat Sie sich runter geknutscht und den kleinen Masseuro, der vor 15min erst abgespitzt hatte mit Französich und Deepthroth Einlage mit halten wieder zu voller Härte gebracht.
      Wir wechselten dann aufs Bett und in die 69 , Sie ließ Za und Fingern beider Löcher zu.

      Da ja gerade Sport getrieben habe, und mich eigentlich entspannen wollte . Und das franz so geil war. Sagte zu Ihr wir verlängern auf 1ne Stunde.
      Da Sie gerade auch noch einen Kunden vor mir hatte. Dachte mir diesen niedlichen Body verwöhnt Du jetzt erstmal. Dabei kann auch abschalten.

      Die kleine hat mein volles Programm genossen. Und ist auch richtig drin aufgegangen. Was da an Genuss und Erregung von Ihr bekam war Göttlich anzusehen.

      Kurz bevor die Stunde um war , bat ich Sie dann nochmal um Französisch.
      Erst kniete sie sich neben mich und begann noch mal zu blasen, mit vollen Anschlag. Sie wechselte von Sich aus wieder in die 69, und ließ sich dabei schön Analfingern.
      Beendet haben es dann im stehen Ich vor Ihr. Ich wollte es noch mal genau sehen Wie er verschwindet.
      Sie saugte mir dann auch noch den letzten Tropfen raus. Und hörte auch nicht sofort auf , sondern saugte noch ein bisschen nach.

      Fazit
      Es war eine Hocherotische Stunde. Mit einer DL die sich auch fallen lassen konnte. Und es mit Zittern. Brummen und Beben gezeigt hat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (07.03.2021), Totallus (02.02.2021), CamelFreund (25.01.2021), Lord Schaft (25.01.2021), 71617jska (23.01.2021), 6sex (20.01.2021), Asiafan (20.01.2021), lanzelot118 (20.01.2021), Lust_auf_Lust (20.01.2021), Spritzer69 (20.01.2021), Ostfriese (19.01.2021), Lemmer (19.01.2021), Bastian (19.01.2021)

        #4
        Ich war jetzt nochmal bei Ihr, 30 min gebucht
        aber da eine Blaue eingeworfen hatte war mir nicht nach kuscheln
        es gab wieder feinstes franz, 69 mit ZA+FA
        aber heute war Ihr auch mehr nach ficken, und Ich dann im Doggy begonnen
        Sie ist schön eng. Dabei lächelte mich Ihr süsses Poloch an.
        Ich hielt dann mal davor, da waren 30 Extra fällig, Ich willigte ein.

        Nach ein paar zarten Stößen, ging es richtig wild ab, wenn Ich mich zurücknahm ,
        gab Sie Vollgas und rutschte die volle Länge rauf und runter
        wechselten dann noch in die Missio, Anal weiter

        Und Ich bekam heute noch eine kleine angenehme Massage, zur Restzeitfüllung
        Ich war richtig platt, und auch nicht bereit, noch ne halbe drauf zu packen, und Sie zu massieren
        aber wir einigten uns darauf , nächstes mal wieder ist Sie dran

        Und Ich bekomme noch ein Bonus



        Fazit
        Die kleine war ganz schön fordernd in beiden Löchern
        Und So kann Sie jetzt auch in dem Bereich empfehlen
        Zuletzt geändert von Bastian; 24.01.2021, 19:38. Grund: Bild entfernt, Forenregeln!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          CamelFreund (03.02.2021), cw76 (24.01.2021)

          #5
          Und Ich bekomme noch ein Bonus

          Wunder passieren immer wieder - auch in der heutigen Zeit

          Kommentar


            #6
            Bonus

            wer sich jetzt wundert
            den Bonus hatte ich als Bild eingefügt
            aus dem Witzethread , das Bild vom Strassenstrich
            Wo die DL ins Fenster lugt und sagt für 100 mach ich alles
            und der Typ fragt, schneidest Du auch Haare?

            Das wäre der Bonus geworden. In dieser Zeit schwierig abzuschätzen ,
            ob ein in anderer Stelle erhaltenen Bonus habe höher zählt

            Sry Basti , da es eine Forumsinterne Verlinkung war dachte geht es IO

            Kommentar


              #7
              Kassel - Suree: Top Performance

              Ich war bei der guten Suree in den letzten Jahren mehrmals zu Gast und bin immer voll auf meine Kosten gekommen. Bei den hier beschriebenen negativen Thai-Erlebnissen muss ich jetzt doch mit Suree mal gegenhalten.

              Aussehen
              Sie sieht nahezu genauso aus wie auf den Fotos. Schlank, mittelgroße Titten, hübsches Gesicht. Einziges Manko: die Brüste sind gemacht und absolut steinhart. Man darf sie trotzdem anfassen, aber so richtig kneten ist leider nicht. Aber zum Festhalten beim Doggy – perfekt.
              Hier würde ich 7 von 10 Punkten geben

              Auftreten
              Sehr gut. Sie ist freundlich und engagiert. Beim Akt kam niemals der Eindruck auf, sie sei gestresst oder gelangweilt. Im Gegenteil. Sie hat sich immer wahnsinnige Mühe gegeben, mir auch einen Abschluß zu verschaffen, was nicht immer gut klappt bei mir. Sie blieb immer freundlich und geduldig. Und sie zeigte immer eine gute Mischung aus leicht aggressivem Forechecking und war fordernd und (sicher gespielt, aber das gut) enorm naturgeil.
              Also kann man in diesem Punkt sicher sicherlich 8 von 10 Punkten geben.

              Service & Preis
              Ich buche immer 30 Minuten inkl. AV. Beim Preis gab es beim letzten Mal Irritationen. Ich habe bisher immer 80,-- für den genannten Service bezahlt. Diesmal wollte sie zunächst 130. Wir haben uns dann auf 100 geeinigt, was völlig OK ist für den gebotenen Service. Zumal intensive, tiefe, ausdauernde Zungenküsse sowie ein echtes und wirklich bis zum Anschlag geliefertes DT unaufgefordert zum Normalprogramm dazugehören.
              Wie gesagt beim Akt geht sie fordernd nach vorn, spreizt die Beine weit, wenn du sie lecken oder fingern willst und beim AV gibt es ebenfalls keine Hemmungen was Intensität und Stoßhärte betrifft. Sie bietet alles offensiv an, fordert es teilweise ein und zeigt eine glaubhafte Geilheitsperformance. Fingern - auch mit mehreren Fingern - in beiden Öffnungen ebenfalls jederzeit möglich und mit geilem Stöhnen quittiert. Mehr kann man für den Preis, finde ich, nicht erwarten.
              Das Einzige, was tatsächlich zeitweise etwas nervt, ist ihr ständiges „You kill me“, wohl um das Selbstbewußtsein des Gegenüber zu fördern und klar zu machen, wie gut man es ihr besorgt. Das ist eher ein touch to much. Alles andere ist perfekt.
              In diesem Punkt gibt es 9 von 10

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                garnele6 (29.06.2021), lanzelot118 (28.06.2021), ir2000 (27.06.2021), Harzer1200 (27.06.2021), MMikee (27.06.2021), Masseuro (26.06.2021), spezialist77 (26.06.2021)

                #8
                HI calahan :-)

                Danke für Deinen Bericht zu Suree.

                Sie steht auch seit längerem auf meiner Liste, sollte Sie mal in meine Region kommen :-)

                Auch in anderen Foren wird nur positives über Sie berichtet.

                Hier noch der Link zur aktuellen Anzeige für alle anderen, damit man weiß wer sie ist:
                https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10228100.html
                Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                Kommentar

                Lädt...
                X