Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monika

    Hallo lieber Stecher Freunde.
    Habe die Dame heute besucht und muss sagen hat sich sowas von gelohnt!
    Termin über WhatsApp geklärt und die Dame dementsprechend besucht.
    Als ich dort war fand ich sie vom Gesicht nicht so ansprechend und körperlich auch nicht so, was daran lag weil sie eine Hose und ein T-Shirt trug.
    War am überlegen wie ich nun Flüchte aus dieser Situation aber würde reingebeten.
    Also erstmal rein und smalltalk geführt + mir wurde wasser angeboten.
    Fand sie sympathisch und dachte mir egal ziehen wir mal euch und hoffen das beste.
    30min 50€ mit GV, ZK und 69 abgemacht.
    Haben uns frisch im Bad gemacht und im Bett wiedergetroffen.
    Fingen an mit Abtasten und ZK was nicht schön und angenehm war.
    Darauf folgte Französisch von ihr, der gekonnt krass war technisch! Damit habe ich nicht gerechnet und mich dementsprechend sehr gefreut! Hab sie machen lassen aber musste sie dann stoppen, sonst wäre ich gekommen also wollte ich ran bei ihr. Gemacht getan, schmeckt neutral und angenehm sowie es sein soll und sie wurde gut feucht, also alles richtig gemacht freut mich doch wenn Madame auch glücklich ist.
    Haben wieder darauf ZK genossen und und gegenseitig in fahrt gebracht untenrum.
    Fingen mit Reiten an und da konnte ich schön reinstoßen und den Booty fest im Griff haben +slappen.
    Das ging eine gute Weile bis ich sie doggy nehmen wollte im stehen, gesagt getan.
    Den booty erstmal geprüft mit meinem Gesicht/Händen und Sikilaci bestätigung bekommen mit Slapps.
    Da meinte sie "wir haben alle Zeit der Welt baby" also langsam im ersten Gang genossen zusammen.
    Bis ich mich gesteigert habe am Ende und im letzten harten Gang war mit meinem Yaro.
    Durfte lange in ihr bleiben und die ZK genießen.
    Anschließend guten lustigen Smalltalk geführt und sich sauber gemacht und verabschiedet.

    Also äußerlich fand ich sie anfangs doch nicht aber habe nichts bereut.

    Aussehen: 3-4
    Leistung: 1 (geht auf einen ein und hat wirklich spaß)
    Wiederholung: 80% gerne wieder ruhig
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pauul (31.12.2020)

    #2
    Zitat von SikiciJones Beitrag anzeigen
    Fingen an mit Abtasten und ZK was nicht schön und angenehm war.
    Passt weder inhaltlich noch vom Fazit her zum sonstigen Text. Wortfehler

    Im Übrigen: netter Bericht zu einem unerwartet erfreulichen Date. Könnte man neidisch werden...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SikiciJones (31.12.2020)

      #3
      Danke SikiciJones für den positiven Bericht, der Lust auf die Dame macht. Monika schreibt selbst 'nur Haus- Hotelbesuche', Du schreibst, dass Du sie besucht hast. Was stimmt denn jetzt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SikiciJones (31.12.2020)

        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Passt weder inhaltlich noch vom Fazit her zum sonstigen Text. Wortfehler

        Im Übrigen: netter Bericht zu einem unerwartet erfreulichen Date. Könnte man neidisch werden...
        Oh man woher kam denn das "nicht" jetzt her in meinem Satz!?
        Sorry war die autokorektur vom Smartphone wohl, Fail einfach ohne sinn haha.

        Also die Dame war auf jeden Fall eine positive Überraschung :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michael64 Beitrag anzeigen
          Danke SikiciJones für den positiven Bericht, der Lust auf die Dame macht. Monika schreibt selbst 'nur Haus- Hotelbesuche', Du schreibst, dass Du sie besucht hast. Was stimmt denn jetzt?
          Sie ist auch besuchbar nur in ihrer Anzeige steht das nicht leider.

          Kommentar

          Lädt...
          X