Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion

    Seit Wochen funktioniert die Suchfunktion nicht. Kann mir jemand sagen, wann diese wieder zur Verfügung steht?

    #2
    Hallo Marub,

    bevor du jetzt in jedem Forum die gleiche Frage stellst...

    Von welcher Suchfunktion sprichst du? Meinst du die Suchfunktion auf Ladies.de oder z.B. Saarladies oder meinst du die Suchfunktion im Forum?
    Euer Mägges

    LADIES.de

    Kommentar


      #3
      Gute Anspielung.........

      Ich meine die Suchfunktion auf der Ladies-Seite für Hessen, Frankfurt, Rhein-Main Gebiet usw. Wenn ich auf der linken Seite auf Anzeigensuche klicke und entsprechende Eingaben mache, passiert da mal gar nichts.

      Kommentar


        #4
        Irgendwann muss ...

        ... jeder mal daran DENKEN, ....

        ... daß es vielleicht die Dame seines (weit nach unten gerutschten) Herzens nicht mehr gibt, somit kann sich bei der Suche nach ihr auch nicht mehr viel tun ... :D;):D

        Schon mal an die Möglichkeit gedacht ?

        Ciao, VorReiter

        Kommentar


          #5
          Die Sache mit dem nachdenken geb ich gern weiter/zurück.............

          Aber vielleicht hätte ich mich noch klarer ausdrücken sollen, und schreiben, dass keinerlei Ergebniss angezeigt wird, egal in welchem PLZ Bereich ich suche...
          Fällt mir schwer zu glauben, dass es sich nur um ein Problem meines PC handelt...

          Kommentar


            #6
            Hallo Marub,

            wenn du mir Morgen dann noch vielleicht ein Beispiel gibst was du den eingibst und was du dazu finden willst sollten wir in ca. einer Woche deine Problem gefunden bzw. behoben haben :rolleyes:.

            Nein im Ernst, die Suche funktioniert bestens und daher wäre es wichtig zu wissen was du genau eingibst mit welchen Optionen und welches Ergebnis du erhälst und welches du dir eigentlich wünschst.
            Euer Mägges

            LADIES.de

            Kommentar


              #7
              Gut, dann schick ich Dir morgen eine Beschreibung was ich nacheinander anklicke und eingebe und packe das ganze in einen persönliche Nachricht.

              Dank Dir.

              Kommentar


                #8
                Hallo Marub,

                ich warte noch auf deine PN. Oder funktioniert die Suche?
                Euer Mägges

                LADIES.de

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Hallo Marub,

                  ich warte noch auf deine PN. Oder funktioniert die Suche?
                  Mein Gott Mägges,

                  dann erklär ihm doch endlich wie das PN-schreiben funktioniert. Du bist aber auch unbeweglich. :D :p

                  Kommentar


                    #10
                    Wie gesagt - trotz PN, ändern der Einstellung funktioniert da immer noch nichts....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Marub/Rosenauer,

                      ich habe dein Anliegen nicht vergessen, allerdings habe ich momentan noch keine Erklärung für dein Problem und konnte es noch nicht reproduzieren. Einen Versuch hätte ich jedoch, zu dem ich bisher leider noch nicht gekommen bin.

                      Aber da ich gerade dran bin was siehst du auf dieser Seite:
                      https://www.ladies.de/test.html

                      In gespannter Erwartung...
                      Euer Mägges

                      LADIES.de

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mägges, wenn Du die Suche aufrufts, den Mauszeiger aber wieder wegbewegst, hast Du ein anderes Menü. Bißchen mehr Fingerspitzengefühl und es klappt.
                        Bei mir funktioniert es einwandfrei.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Rowdy
                          Hallo Mägges, wenn Du die Suche aufrufts, den Mauszeiger aber wieder wegbewegst, hast Du ein anderes Menü. Bißchen mehr Fingerspitzengefühl und es klappt.
                          Bei mir funktioniert es einwandfrei.
                          Nabend Rowdy,

                          ich verstehe kein Wort :D . Wobei das mit dem Fingerspitzengefühl klingt schon logisch aber mir fehlt irgendwie der Zusammenhang. Erkläre mir mal genauer was du meinst.

                          Bei Rosenauers Problem geht es übrigens um die Suchfunktion auf Ladies.de und nicht um die im Forum.
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar


                            #14
                            Ich kanns ja mal probieren, meiner einer geht mit dem mauszeiger aus Suche, klickt das Ding, soweit so gut. Kommst Du aber beim eingeben des Suchwortes mit dem Mauszeiger auf z. B. Nützliche Links, geht dann diese Popup auf. Das meinte ich mit Fingerspitzengefühl.

                            Bei der Ladies Suchfunktion ist dem aber nicht so, funktioniert einwandfrei, bei mir.

                            Ach so, ebenfalls Guten Nabend

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rowdy
                              Ich kanns ja mal probieren, meiner einer geht mit dem mauszeiger aus Suche, klickt das Ding, soweit so gut. Kommst Du aber beim eingeben des Suchwortes mit dem Mauszeiger auf z. B. Nützliche Links, geht dann diese Popup auf. Das meinte ich mit Fingerspitzengefühl.
                              :rolleyes: jetzt muss ich aber aufpassen was ich schreibe...

                              Also, ich habe es gerade mal getestet. Wenn ich mit der Maus auf Suche klicke dann klappt das Such-Untermenü auf. Danach klicke ich mit der Maus in das Suchfeld. Danach gebe ich meinen Suchbegriff ein und beende meine Eingabe mit der Return Taste. Dabei komme ich mit dem Mauszeiger nicht mal in die Nähe der Nützlichen Links. Dann habe ich überlegt das du vielleicht den Los Knopf betätigst um die Suche zu starten. Aber auch dabei befindet sich der Mauszeiger noch weit entfernt von den Nützlichen Links.

                              Also Rowdy, ohne dir zu Nahe zu treten zu wollen würde ich jetzt eher von einer grobmotorischen Störung ausgehen als von fehlendem Fingerspitzengefühl oder auch mal die Maus putzen wenn sie bei der kleinsten Berührung 30 Pixel über den Monitor huscht! :D

                              In diesem Sinne, warten wir mal auf die Auflösung von Rosenauer, den bei den meisten User funktioniert die Suche und der Anzeigenmarkt auf Ladies oder Hessenladies. Daher fuchst mich sein Problem schon ein wenig und ich würde das Problem gerne erledigt wissen.
                              Euer Mägges

                              LADIES.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X