Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Beatrice

    Sehr tolles Treffen! Die Bilder stimmen zu 100% und in Natur sieht sie noch viel besser aus. Wir hatten 120 für 1h vereinbart plus 50 extra für fingern. Sie küsst sehr gut, wenn auch ohne Zunge aber das war für mich okay. Sehr guter Service und alles wurde optimal eingehalten. Sie ist sehr sauber, gut riechend und gepflegt. Seit lieb zu ihr und ich hoffe sie kommt bald wieder. Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.12.2020, 17:12. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (26.01.2021), der_Finne (01.01.2021), bueno-cabron (31.12.2020), Hubert50 (31.12.2020), Ostfriese (31.12.2020), Chap (31.12.2020)

    #2
    Frankfurt am Main - Beatrice positive Erfahrung

    Hallo,
    Ich möchte über meine positive Erfahrung mit Beatrice berichten.
    Kontakt unkompliziert über WhatsApp. Preise sind Standard. Die Bilder sind echt und passen ihr gut. Sie ist sehr freundlich und nett. Sie riecht gut und ist sehr sauber.
    Alles was versprochen wurde eingehalten. Alles hat mir gut gefallen und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
    Eine klare Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (02.01.2021), bueno-cabron (01.01.2021), Ostfriese (31.12.2020)

      #3
      Guten Morgen zusammen,

      ich habe hier 2 Beiträge entfernt, wenn die Adresse zu erfragen ist sollte auch eine Nachfrage diesbezüglich obsolet sein. Auch solche Floskeln wie -> schickt sie mal in eine Richtung, sind doch irgendwie überflüssig

      Gruß Bastian
      Administrator

      Kommentar


        #4
        Heaven on Earth

        Das Treffen mit Beatrice war einfach traumhaft. 150 4 60 war ausgemacht nach fünf Minuten wollte ich um eine Stunde verlängern hatte aber nicht nochmal 150 dabei so reichte es nur für eine halbe Stunde, wofür sie nochmal 100 haben wollte.
        Sie wollte sehr zärtlich angefasst werden. Also für Freunde der härteren Gangart wäre es nicht zu empfehlen aber ich fands einfach nur geil und entspannend. Blowie vom Feinsten und im Doggystyle zum Punkt gekommen. Alleine in ihr wunderschnönes Gesicht zu schauen und sich gegenseitig zu streicheln ist es schon wert. Ansonsten zärtlich gekuschelt und schön unterhalten. Sie ist demnächst erstmal woanders kommt aber Ende Februar wieder.
        Wiederholung auf jeden Fall.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          moravia (03.01.2021), hansdampf23 (03.01.2021), bueno-cabron (03.01.2021)

          #5
          Hat jemand nochmal von ihr gehört?

          Kommentar

          Lädt...
          X