Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - KATI - 100% Original-Fotos

    Leider nicht zu einem Besuch gekommen
    am Vortrag gesagt bekommen sollte nächsten Tag anrufen bezüglich Termin 1 Stunde gesagt getan als ich sie Fragte ob sie gerne Franz verwöhnt wird kamm wie aus der Pistole geschossen kostet 20 Euro Extra zu der eigentlichen Frage 1 Stunde bin ich nicht mehr gekommen in meinem Kopf gingen alle Ampeln auf Rot und es hatte sich für mich erledigt bin doch nicht bescheuert vermutlich
    hätte pro Brust liebkosen auch 20 Extra gekostet oder Duschen. Leider ist mir da die Vorfreude nicht zu teil geworden. Sie ist nett am Telefon und man hätte mit ihr 100% Spaß
    weil Göttliche Lady wenn die Bilder ok sind.
    Glaube bei meiner Vorstellung im Kopf hätten 300 € nicht gereicht. Da französisch unter Extra
    fällt und in ihrer Anzeige im normalen Bereich aufgeführt ist hab ich mich umgehend Telefonisch verabschiedet Leider. Zumindest
    Weiß sie wie Kohle verdient wird. Aber besser
    gleich am Telefon den glaube wenn man vor ihr steht ist es gelaufen da ja bekanntlich das Hirn
    einen Stock tiefer wandert. Mit Bestimmtheit
    hat man bei Ihr viel Freude hat halt nicht sollen sein . Bitte nicht abschrecken lassen ich denke
    wer zu ihr fährt hat sicherlich großen Spaß.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (03.01.2021), frankie (02.01.2021), bernd.mairr (01.01.2021)
Lädt...
X