Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Lala Lala - who is who

    Hallo liebe Gemeinde,

    hier ist wieder die Täuschung an erster Stelle.
    Sowohl hier in Ladies als auch in HM wirbt die Dame mit unterschiedlichen Fotos.

    Per WhatsApp vorab alles geklärt, Preis 80430 weiteres weiß ich nicht,
    Service abgeklärt und auch hinterfragt warum in Ladies das Alter 33 und in HM mit 25 angegeben ist.

    .... sie spricht und schreibt sehr gut Deutsch und erklärte mir das in Ladies das Alter falsch sei und HM richtig und auch die Fotos.

    So wurde ein Termin vereinbart und ich bin pünktlich erschienen an der genannten Adresse , musste dann noch anrufen um den Namen der Wohnung zu erfragen. ...soweit alles gut....

    Ich wurde schnell hereingebeten, es stand von mir eine ältere Dame ...ca 38+ grob geschätzt....
    Sie war nett und ich fragte wo denn LALA sei ?
    ...sie sagte.... Komm rein .... ich bin LALA 🤭🤭🤭

    Mir fehlten dann komplett die Worte,
    mein Bauch sagte... nö nö nö...
    und ich erinnerte mich hier an die nette Gemeinde die oft gesagt hat dreh auf dem Haken um und geh, was ich auch tat... 🤗🤗

    Noch mal zusammenfassend, in beiden Portalen haben die Bilder mit der Dame nichts zu tun, 🙃
    das Alter in beiden Portalen ist mit der Realität nicht zu vereinbaren , weitere Auskünfte über Service und Sonstigem kann ich hier nicht geben.

    Es ist mal wieder die klassische asiatische Machart, falsche Bilder und trotz konkreter Fragen falsch Auskünfte zu geben.

    .... die einzige, wo Preis, Leistung, Service und auch die aktuellen Bilder in etwa stimmen ist die Maylin die in Oldenburg und Bremen oft gastiert.....

    Alle anderen asiatischen Kontakte kann man vergessen, es sei denn , es gibt wirklich noch einen der in der Region der zutreffend ist , dann würde ich mich freuen, wenn die Gemeinde es mitteilt...

    Alles wird gut und ich glaube ich orientiere ihr mich mal an andere Nationen.... 🤪🤪🤪
    ...munter bleiben
    alles im Lot und nie den Respekt verlieren
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MoppelBhv (05.02.2021), sasel (04.01.2021), foreverivan (01.01.2021), greeni68 (01.01.2021), Jan2015 (01.01.2021), piet (31.12.2020)

    #2
    Hmmm, bei Region meinst du da auch DEL mit?
    Bei den Damen dort hatte ich im Asiatischen Bereich bis jetzt keine Niete gezogen. Was Service und Aussehen betrifft.

    Kommentar


      #3
      Ja leider....

      Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
      Hmmm, bei Region meinst du da auch DEL mit?
      Bei den Damen dort hatte ich im Asiatischen Bereich bis jetzt keine Niete gezogen. Was Service und Aussehen betrifft.
      Ja auch dort 2 x Schiffbruch erlitten 😏😪
      ...munter bleiben
      alles im Lot und nie den Respekt verlieren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (02.01.2021)

        #4
        HM

        Ich habe mal eine Frage. Ich stehe völlig auf den Schlauch. Aber was ist HM?

        Kommentar


          #5
          Gib mal bei Google HM Hostessen Meile ein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Geniesser666 (03.01.2021), herzbube69 (03.01.2021)
          Lädt...
          X