Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sophie-21 von km schlechtestes Date 2020

    Hallo Männer,

    gutes Neues erstmal, und vielen Dank an die vielen fleissigen Schreiber hier, die mir schon das eine oder andere schlechte Erlebnis erspart haben.

    Mein zweiter Bericht in diesem Forum ist eine Warnung, da die Dame wieder hier in Karlsruhe gastiert und in verschiedenen Portalen inseriert hat.

    Sie verachtet die Männer, die zu ihr kommen, und es geht ihr nur darum, einem ein möglichst mieses Erlebnis zu bescheren, und das auf die Hinterhältige. Keine klassische AZF, aber mit Profinutten-Tricks aus der Mottenkiste, die ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt habe, und die mich an finsterste Laufhaus-Geschichten vom Anfang meiner langen P6-Karriere erinnert haben.

    Den perfidesten weil subtilsten Trick fand ich (und den kannte ich ehrlich gesagt noch garnicht), mit smalltalk anzufangen ab dem Moment, in dem Sie meinen Schw.... in der Hand hatte, der einem Lügendetektor-Test glich. Wie alt ich wäre, ob ich öfters zu Mädchen gehe würde, und dann.... ob ich verheiratet bin ? WHAT ? Ganz ganz miese Nummer, den Freier (der ja wohl in den meisten Fällen verheiratet ist), in dem Moment in dem es losgehen soll, an "Mutti" zu Hause zu erinnern. Da es mir egal war, da ich ledig bin, und über die Nummer lachen musste, schob sie dann ein: "Ah, divorced" hinterher. Geht sie natürlich nix an, und dient nur dazu, möglichst keine gute Stimmung aufkommen zu lassen. Zu den psychologischen Spielchen, die man dem jungen Ding garnicht zutraut, kamen halt die Tricks die man kennt mit der ungünstigen Positionierung beim Blasen, dem Beine zusammenkneifen beim Ficken, künstliches Gestöhne, das einem andeutet, doch endlich fertig zu werden, obwohl noch nicht mal 10 Minuten um sind, alles dabei.

    Zum Abschluss in der Doggie bin ich dann nur gekommen, weil sie einen Nuttentrick aus dem Buch anscheinend noch nicht kennt - das berühmte Hohlkreuz - das wurde zu meiner Verwunderung nicht eingesetzt. Dass bei mir beim anderthalb minütigen Durchkolben auf diese Art das erste Mal so etwas wie Freude aufgekommen ist, hat sie natürlich gemerkt, was sie mit bösen Blicken über die Schulter quittierte bei dem einen oder anderen etwas härteren Stoß. Was mich aber erst Recht scharf machte, wie eine gefährliche Raubkatze sah sie aus. Aber wie gesagt, sogar das bisschen Spaß gönnte sie mir nicht, und forderte mich auf, nun mal endlich zum Schluss zu kommen. Unter bösen Blicken, und mit der Gefahr, dass es ihr jeden Moment zuviel wird und mich die Raubkatze abwirft um zu Handbetrieb umzuschalten, brachte ich es gerade so zu Ende.

    Ich glaube mit an- und ausziehen war ich nach spätestens 20min wieder vor der Tür. Was nach dem "Sex" war, wie ich es raus geschafft habe, daran erinnere ich mich garnicht mehr, weil ich so seltsam geflashed war nach diesem Erlebnis, ich wollte nur noch weg.

    Achso, nicht zu vergessen, dass im Standardschreiben bei der Kontaktaufnahme alles mögliche angepriesen wurde für 100.- Euro die halbe Stunde, über ZK, lecken bis hin zu Anal sogar sollte alles dabei sein, dann relativiert sich ja der hohe Preis etwas. Vor Ort war dann aber natürlich nichts davon auch nur ansatzweise drin, merkt man ja. Ich habe auch nichts aktiv eingefordert, weil mir das noch mehr die Laune verhagelt, und dann die Gefahr besteht, dass bei mir überhaupt nix mehr geht.

    Ja, wie gesagt, alles in allem mein schlechtestes Date, nicht nur 2020, sondern seit Jahren.

    **blockierter Link**
    **blockierter Link**

    Peace out
    Zuletzt geändert von JohnDoe; 02.01.2021, 02:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (02.01.2021)
Lädt...
X