Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SONYA
56073 Koblenz
0151-29754290
BRANDNEU in der Stadt
und nur für kurze Zeit!

*Süße Perle Sonya*

Heiße Blondine will dich heute noch spüren!

Komm vorbei und vergiss einmal alle Sorgen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SONYA in Eisenach besucht

    Hallo Forengemeinde,

    ich bin der Neue hier und möchte nun nach jahrelangen mitlesen auch etwas beitragen.

    Ich bin seit fast 20 jahren in der Szene aktiv, mal mehr - mal weniger, aber immer treu


    Den Beitrag zu Sonya hatte ich gestern schon als Erstbeitrag verfasst, leider ging meinerseits etwas schief und die Vorlage ist auch weg, nun tippe ich nochmal


    Ich bin oftmals früh´s unterwegs, die Damen schreiben zwar ab 10 Uhr - aber die meisten sind da noch nicht fit.
    2-3 Alternativen hatte ich den Tag und Sonya war nicht meine erste Wahl, dass sollte sich als sehr falsch rausstellen

    Nachdem ich nun eine verschlafene Sonya am Telefon hatte, sagte sie das ich in 10 Minuten erscheinen könnte. Die Adresse in Eisenach war mir bekannt und ich machte mich in die 2. ET.

    Nach dem klingeln öffnete mir eine wunderschöne junge Frau die Tür, sie entschuldigte sich - sie sei noch nicht fertig - aber sie war doch genau richtig, ungeschminkt natürlich schön.
    Ich folgte ihr, nur im String und BH bekleidet konnte ich schon sehen das alles TipTop ist. Dieser kleine zarte Popo- es war schon um mich geschehen

    Im Zimmer gab sie mir die Preise durch, ich nahm eine Stunde für 130€ ohne Extras.

    Sonya bot mir die Dusche an, ich war aber frisch und sie machte sich kurz frisch.

    In der Zwischenzeit machte ich mich nackig und dann kam SIE.
    Sonya legte die Kleidung ab und wir gingen auf Tuchfühlung, es folgte eine französich wie ich es noch nicht erlebt hatte, nass, tief und mit vielen Spuckefäden, richtig Porno - er verschwand komplett im Hals.

    Ihr Körper ist perfekt, super gepflegt und alles lecker.

    Ich war sprachlos, konnte garnicht handeln und fand mich in der Reiterstellung wieder. Ich sitzte und Sonya ritt mit viel Gefühl, dabei wuschelte sie meine Haare und leckte, küsste und saugte meinen Hals.

    Wir gingen in die Missio, Beine auf meine Schultern und es ging tief rein - ohne murren oder Hände dazwischen. Ich konnte mich gut auslassen und es kam was kommen musste, ich konnte auszucken und Sonya reinigte und trocknete mich ab

    Sonya ging schnelle eine rauchen und bot mir ein Getränk an, Wasser brauchte ich

    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und wir unterhielten uns kurz, Sonya kommt aus rumänien. Nun gingen wir in die 2. Runde. Schnell war ich wieder betriebsbereit und Sonya begann wieder mit einen super französisch, ich genoss es einfach und war erstaunt wieviel Spucke sie zum Einsatz brachte. Beim DT würgte sie richtig und er verschwand erneut komplett, dass kam alles von ihr - Wahnsinn.

    Es folgte ein bisschen Missio und dann Doggy und was für ein Doggy.
    Sonya machte die Beine zusammen zwischen meine, den Oberkörper nach ganz unten und ich hatte vor mir diesen super kleinen Popo und eine süße kleine Pussy. Sie war sowas von eng und ich konnte wie ich wollte....

    Es war einfach nur geil, ich konnte garnicht mehr alles aufnehmen was so geschah und es kam das Finale.
    Sonya hält gut gegen und ich kam schön in ihr.

    Säubern, nettes verabschieden und raus.

    Im Auto konnte ich sehen was sie mit meinen Hals gemacht hatte, bisschen Kampfspuren, aber der 5-Tage-Bart verdeckte alles ganz gut und blieb halt noch 5 Tage dran.


    Zusammenfassend kann ich sagen, Sonya entspricht den Bildern zu 100% - vorort sogar noch hübscher, Service schreibt sie groß - das war echt super und selten so erlebt, 18 ist sie nicht - aber bestimmt nicht älter wie 21/22.

    Optik: 10/10
    Service: 10/10
    Location: 8/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (29.09.2022), robbe05 (04.01.2022), Bogelt (04.01.2021), EinfachnurSpass (02.01.2021), Angerfist (02.01.2021), bueno-cabron (02.01.2021), Starfuck (02.01.2021), Ostfriese (02.01.2021), Ladykiller6669 (02.01.2021)

    #2
    Guten Tag,

    hallo Surborn, wenn du die Dame in ESA besucht hast gehört das Thema natürlich auch nach Thüringen, das habe ich mal fix erledigt

    Gruß Bastian
    Administrator

    Kommentar


      #3
      Hallo Bastian, vielen Dank dafür - ich achte zukünftig darauf.

      Gruß Surborn

      Kommentar


        #4
        @surban
        Hallo Surban ,
        Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Date
        mit Sonya👍😀👍.
        Ich hoffe das ich demnächst auch so eine SDL wie Sonya erwische , mit DT schön viel Speichel , Tief 😍. Ich hatte letzte zeit leider viele Reinfälle gehabt.

        Kommentar

        Lädt...
        X