Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lara - Adria - Ella

    Diese Dame hat mehr Identitäten, als der handelsübliche CIA-Agent im Außeneinsatz.

    Neben der eingebundenen Anzeige als Lara, inseriert sie außerdem als Adria (mittlerweile selbe Handynummer, vorher 0151-43580166) und Ella.

    Ich habe "alle drei" besucht und bin jedes Mal geblieben. Die Bilder von Lara/Adria geben sie ganz gut wieder (lockige Haare), an den Brüsten wurde etwas nachbearbeitet. Dürfte sich eher um ein größeres B-Cup handeln, dafür aber Natur und mit reaktionsfreudigen Nippeln .
    Was dort zugemauschelt wurde, hat man am Bauch entfernt.
    Meiner Meinung nach aber trotzdem alles im "üblichen" Bereich und es erwartet einen der Typ Dame, welcher auf den Bildern zu erkennen ist.

    Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein freundliches Wesen. Deutsch versteht und spricht sie recht gut, auf Englisch fühlt sie sich aber sichtlich wohler. Sowohl vor als auch nach dem Akt kann man sich nett mit ihr unterhalten.

    An der Spielwiesen-Aktion gab es ebenfalls nicht viel zu bemängeln. Reiter, Doggy und Missionar macht sie gut und engagiert mit. Sowohl beim Blasen, als auch beim Sex gibt es tiefen Blickkontakt. Blasen in Ordnung; Lecken scheint zu gefallen.
    Einzig ihre Reaktionen sind einen Tick zu dick aufgetragen. Zwar passend zum Geschehen, aber gerade so viel, dass es in Unglaubwürdige rutscht (zumindest wenn man Abends am Wochenende bei ihr ist und sicherlich nicht die Tagesentjungferung übernimmt).

    Bezahlt habe ich immer 50430 und bei dem Kurs werde ich sie sicherlich auch weiterhin besuchen.
    Ich hoffe nur, dass ich mich für eine der drei entscheiden kann.


    Es gibt bereits einen Thread über Ella, in dem es aber nur um ihre Termintreue geht.
    Ich persönlich hatte bei ihr dahingehend keinerlei Probleme und die vorher vereinbarte Zeit wurde immer eingehalten. Bei meinem letzten Besuch meldete sich allerdings direkt nach der Geldübergabe ein anderer Kunde, den sie dann erstmal vertrösten musste. Ich war selbst oft genug der Leidtragende so einer Situation und das ist natürlich ärgerlich.
    Immerhin baute sie aber keinen Zeitdruck auf, indem sie dem Kollegen sowas wie "komm in 30min wieder" sagte. Das Date verlief ganz normal, ohne dass Stress ihrerseits aufkam.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.01.2021), greeni68 (03.01.2021), elmexx (02.01.2021), Chap (02.01.2021)

    #2
    Ella

    Hallo!!

    Na da habe ich wieder was gelernt, bei Lara war ich schon und war sehr zufrieden.

    und auch bei der zweiten Ella bin ich gestern gewesen und es war ein sehr nettes Date bin voll auf eine Kosten gekommen, sie nimmt aber im augenblick lieber erst Stammkunden, wenn mann noch nicht bei ihr war lieber Anrufen als zu schreiben.
    Ich habe sie auf die andere Ella angesprochen und sie hat mir versichert das sie es nicht sei, sie hat nur eine Anzeige https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...-ella-10011037 ich hoffe das klappt mit dem Link.

    Ihre aussage deckt sich ja dann auch mit deinem Bericht, ich finde es echt nervent wenn die Damen mit 2 oder 3
    Anzeigen on sind verwirrt mehr als es hilft,das ist jedenfalls meine Meinung, scheint aber im augenblick normal zu sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (03.01.2021), greeni68 (03.01.2021)
    Lädt...
    X