Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Fake-Bilder Asiatinnen Teil 1/3: Neu-Isenburg - MIMI aus Japan - GANZ NEU!

    Vielleicht noch vorweg, ich habe eine Schwäche für asiatische Perlen. Deshalb ist es für mich besonders ärgerlich, dass gerade bei diesen Damen so oft Fake-Profile vorhanden sind.

    Dass viele Bilder von Asiatinnen fake sind ist ja hinlänglich bekannt. Habe mich trotzdem aus obigem Grund und da wohl auch nicht alle Fake sind und auch um der Sache mal auf den Grund zu gehen drauf eingelassen. Im Profil steht, dass man sie anrufen soll und dass sie nicht auf Textnachrichten antwortet. Ok angerufen "Ist das Bild echt?" "Ja, ja, ist echt" (eher chinesischer Akzent aber deutsch ok). Preis 80 4 30 oder 130 4 60
    Adresse ist nicht direkt in Neu Isenburg, sondern in Heusenstamm. Erstmal am Telefon falsche Straße verstanden.

    Bevor ich losfahre texte ich noch, dass ich dezentes Makeup und keinen Lippenstift mag. Textantwort: "Was?" Da war ich aber schon am Fahren und habe nicht mehr zurückgeschrieben.

    Nach etwas Rumgekurve und Nachfragen dann endlich gefunden. Dame öffnet die Tür, spricht kein Wort Deutsch oder Englisch. Äußerlich ziemlich rund, eher Mitte-Ende dreißig, etwas schlaffe Haut, etwas faltiges aber sehr freundliches Gesicht, stark geschminkt. Bin erstmal zu ihr ins Zimmer und dachte dann, hmm, das geht garnicht. Habe ihr dann ihr "eigenes" Profilbild gezeigt und bin mit einem "Sorry" wieder los. Während ich gehe höre ich, dass sie offenbar mit ihrer Zentrale telefoniert.

    Im Auto dachte ich dann, ok, wenn die Mimi im Zimmer kein Wort deutsch spricht, dann war die Mimi am Telefon wohl eine andere. Also nochmal angerufen:
    Ich: Hallo Mimi sah nicht so aus wie auf dem Foto.
    Mimi: Sie macht aber einen guten Service, ich mache ja nur die Informationen
    Ich: Das mag ja sein aber aber die Information war leider falsch.

    Soweit erstmal zu Mimi-Neu Isenburg.
    Fortsetzung folgt…
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.01.2021, 16:01.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (06.01.2021), Razaneye (03.01.2021), hansdampf23 (03.01.2021), Lord Schaft (03.01.2021), Chap (03.01.2021), piet (03.01.2021)

    #2
    So war es richtig! Danke (dieses Mal wirklich).

    Kommentar

    Lädt...
    X